18-10-2025 11:39
20-10-2025 10:49
20-10-2025 10:45
Hallo @beasana - verena@ebay ist heute nicht da. Du hast inzwischen einen Remorse-Grund ausgewählt und auch wir können den Rückgabegrund nachträglich nicht von "Versehentlich bestellt" auf "Meinung geändert" ändern – das würde in diesem Fall ohnehin keinen Unterschied machen, da beide Gründe eine Remorse-Rückgabe bedeuten. Eine Rückgabe wegen eines Artikels, der nicht der Beschreibung entspricht, liegt ja - wie du selbst schreibst - nicht vor.
In der Artikelbeschreibung steht erfreulicher Weise, dass bei einer Rückgabe innerhalb von 60 Tagen die Rücksendekosten übernommen werden. Das ist super für dich und spricht dafür, dass man dich hier kulant unterstützen und den Artikel unkompliziert zurücknehmen wird 🙂.
Wir schauen uns derzeit aufgrund eurer Rückmeldungen an, ob Käufer*innen ihren einmal ausgewählten Rückgabegrund künftig noch ändern können sollen, bevor sie eine Rückgabe eröffnen.
Danke für die weitere Einbindung, @oskar_der_wikinger, aber ich bin hier schon dran.
Liebe Grüße
Miriam
20-10-2025 10:17
Hallo @beasana
du solltest nicht wild jeden anklicken, denn du weißt nicht wer Dienst hat.
Hast du es bereits mal mit einem PC oder zumindest mit einem Browser statt der App ausprobiert?
Hallo mia@ebay kannst du hier nochmal final drüber schauen, so wie bereits geschrieben ist ja wohl noch keine Rückgabe eröffnet worden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
20-10-2025 09:28
20-10-2025 09:22
20-10-2025 09:15
Hallo @beasana! Für diese Bestellnummer sehe ich derzeit keine eröffnete Rückgabeanfrage. Bitte achte künftig darauf, gleich beim Öffnen einer Rückgabe den passenden Rückgabegrund auszuwählen. Nur so kann dein Anliegen korrekt bearbeitet werden.
In Ausnahmefällen können wir zwar helfen, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, du aber versehentlich einen anderen Grund gewählt hast. Wenn du zum Beispiel "Passt nicht" auswählst, obwohl dir die falsche Größe geschickt wurde, gilt das eigentlich als Widerrufs-Rückgabegrund.
Danke, dass du dieses Thema noch mal an anderer Stelle angesprochen hast, @perfect-sally! 🙂
Liebe Grüße
Miriam
18-10-2025 20:46
@beasana schrieb:
melina@ebay
Die liebe melina hat Wochenende......
18-10-2025 20:45
18-10-2025 20:11
18-10-2025 12:17
18-10-2025 12:09
Hallo @beasana. Schön, dass du dich an uns wendest. Hast du einmal die Bestellnummer für mich?
@perfect-sally Danke für den Support.😊
Liebe Grüße
Melina
18-10-2025 11:42
Ich leite es weiter an melina@ebay danke 🙂