Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rückgabe Artikel bereits wieder beim Verkäufer keine Rückerstattung erhalten

Habe über ebay eine Rückgabe gegen Erstattung am 14 November eingereicht. Von ebay ein Rückgabe Etikett erhalten. Trotzdem das der Artikel erstens beschädigt war und nicht den Photos von dem Angebot Beschreibung entspricht. Immer noch keine Rückersta...

Falsch Adressiert

HalloIch habe heute einen Artikel bei eBay verkauft Als ich den Barcode ausgedruckt habe wurde meine vorherige Adresse auf der Versandseite gedruckt Aber ich habe meine Adresse geändert was soll ich jetzt tunIch muss die Ware so schnell wie möglich a...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer behauptet Artikel weicht von der Beschreibung ab

Hallo zusammen,Ich habe ein gebrauchtes Buch verkauft, mit Zustandsbeschreibung "akzeptabel ", schlechter geht nicht Und in der Artikelbeschreibung auf die Spuren etc hingewiesen.Offenbar wurde das alles nicht gelesen.Käufer schreibt, ich hätte nich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Doppelte Zahlungen

Hallo ich bin alband_7946 Fam Andreev ich habe an sie das Geld falsch uberwiest ich muss an Klarna uberweisen ich habe 4 beträge gezahlt ich bitte das geld bei mir zuruck uberwisen das ich an Klarna zahlen konnen

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Spiel ohne USK/FSK-Siegel

Guten Tag,ich habe vor Jahren ein Wii-Spiel ("Resident Evil 4") bei Ebay gekauft, dass ich jetzt auch wieder bei Ebay verkaufen wollte. Der Artikel wurde sehr schnell nach der Erstellung gelöscht, weil eben kein USK/FSK-Siegel ahd der Verpackung vorh...

DVD Vorbestellung nicht erkennbar

Warum wird bei ebay eine Vorbestellung nicht klar und deutlich gekennzeichnet? Nur an Hand des Lieferdatums soll ich diese als solche erkennen. Ich habe eine DVD erworben und habe nicht erkennen können das es eine Vorbestellung für Ende Dezember ist....

Geklärt! Kleinunternehmerregelung

Hallo in die Runde,ich habe mein privates Konto in gewerblich geändert.Da ich als kleinunternehmer nach § 19 UStG tätig bin, weise ich keine MwSt auf meinen Rechnungen aus.Aber wo kann ich das bei Ebay einstellen?Hat Jemad einen Tip für mich?Schon ma...

Betrug

Hallo Zusammen, Am 07.09.23 habe ich einen Slow Cooker über Ebay von einem chinesischen Anbieter gekauft . Als ich nachschauen wollte ob der Artikel versendet wurde, gab es den Anbieter nicht mehr. Ich habe Ebay eine Nachricht geschickt und mir wurde...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich möchte meine Bestelleung stornieren aber derVerkäufer antwortet nicht!

Hallo liebe Community,am 15. November habe ich ein iPhone 14 pro bestellt. Nach 2 Tagen (17. November) habe ich meine Meinung geändert und wollte die Bestellung stornieren. Ich habe diesbezüglich den Verkäufer kontaktiert habe aber immer noch keine R...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Plus aber kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo, ich habe einen Artikel mit eBay Plus gekauft und habe nun die Rücksendung angestoßen. Der Verkäufer hat auch gesagt, dass alles in Ordnung ist. Dann habe ich gefragt, wie ich das Rücksende Etikett erhalte für die kostenlose Rücksendung. Da hat...

Käufe

Ich wöllte meine Käufe 2023/2022 nachschauen und kann Sie nicht bei E Bay mehr finden.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer lässt mich den Rückversand bezahlen, obwohl er eine kostenlose Rückgabe anbietet.

Hallo zusammen,ich habe eine SSD gekauft über einen Händler. Diese sagte mir aber nicht zu, sodass ich sie zurückschicken wollte. Also habe ich eine Rücksendung angefragt die mir auch genehmigt wurde. Kurze Zeit später würde mir ein Rücksendeetikett ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall schließen

Hallo liebe Community, ich habe einen Artikel zurück geschickt (leider musste ich einen Fall eröffnen) die Verkäuferin meinte dass die Rückerstattung erst seitens Ebay angestoßen wird wenn ich den Fall schließe, ist das so richtig? Grüße

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Hermes-Paket doppelt bezahlt?

Ich habe 3 Etiketten über eBay gekauft. Natürlich habe ich alles ausgedruckt und auf die Pakete geklebt. Mein Mann ging, um sie abzusetzen, und als er zurückkam, sagte er, dass er bezahlen müsse, weil es nicht bezahlt sei!Nimmt eBay auch das Geld für...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung nicht angekommen

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt.Das wurde auch bestätigt.Am 14.11 erhielt ich die Nachricht, daß die Rückerstattung erfolgt sei.Ich habe aber bis jetzt noch kein Geld erhalten.Was kann ich tun?Vielen Dank an die community

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren