abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

Guten Tag, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Rückgabe beantragt und diese wurde genehmigt. Der Verkäufer übernimmt den Rückversand, jedoch habe ich bisher kein Rücksendeetikett von diesem erhalten. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme bekomme ich keine Antwort mehr von dem Verkäufer und warte immer noch auf mein Rücksendeetikett. Über ebay bekomme ich keines und muss es vom Verkäufer selber bekommen. Wie handle ich jetzt? Ich muss den Artikel bis zum 29.04 zurücksenden und möchte kein eigenes Rücksendeetikett erstellen, da es sich um ein größeres Paket handelt. 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Vladislav Tjurin

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rücksendeetikett

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @vladtju-0 

 

Du solltest bereits ein Etikett erhalten haben, die Kollegen vom Kundenservice waren so nett 🙂

 

Danke für die Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

samantha@ebay auch hier wirst du gebraucht. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort