01-04-2024 09:20
Im März erhielt ich einen Rabatt von 135 € für den Kauf von drei PS5-Spielen, die ich nicht entwickelt oder erhalten habe. Ich reichte die Beschwerde noch am selben Tag bei N26 ein und nach eineinhalb Monaten gaben sie mir das Geld zurück und zogen es dann wieder ab mit der Begründung, dass Ebay den Nachweis erbracht habe, dass ich ein Nutzer ihrer Dienste bin. Es stimmt, dass ich bei Ebay gekauft habe, aber nicht diese Spiele. Die Tatsache, dass Sie ein Benutzer sind, beweist nicht, dass Sie es gekauft haben.
Wo kann ich dies welcher Behörde melden? Hatte jemand einen ähnlichen Fall?
07-04-2024 11:49
Hallo @crislai81
Bitte nenne mir die Artikelnummer, damit ich mir das genauer anschauen kann.
Danke für die Markierung @oskar_der_wikinger
Liebe Grüße
Samantha
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07-04-2024 11:26
Hallo,
im ersten Post hast du mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben, dies ist etwas missverständlich übersetzt.
Im 2. Post ist es etwas verwirrend.
Du solltest versuchen das jemand für dich das schreiben übernimmt der Deutsch in Schrift und Sprache beherscht.
Du kannst dich auch an den Kundendienst von N26 wenden:
07-04-2024 10:25
Hallo @crislai81
es wird auch nicht besser wenn du als angemeldeter User von ebay.de plötzlich spanisch schreibst.
Vielleicht kann sich samantha@ebay einen Reim auf dein Kauderwelsch machen.
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."
07-04-2024 09:39
Hola, ya hicimos ese tramite ante N26 y devolvieron el dinero, pero luego nos quitaron nuevamente siendo que explique que no hice esas compras ni recibí ningún producto como dice ebay. Podrías ayudarme por favor si sabes cómo proceder en estos casos? Como contactar con ebay para denunciar a estos supuestos vendedores y poder recuperar mi dinero robado, ya que para mi es un robo esto. Gracias
01-04-2024 09:53
Wenn N26 das Geld eingezogen hat, dann war es wahrscheinlich ein Bankeinzug und dies geschieht im Auftrag eines Verkäufers.
Diesem Bankeinzug kannst du bei deiner Bank wiedersprechen und das Geld zurück buchen lassen.