abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwindel

Im März erhielt ich einen Rabatt von 135 € für den Kauf von drei PS5-Spielen, die ich nicht entwickelt oder erhalten habe. Ich reichte die Beschwerde noch am selben Tag bei N26 ein und nach eineinhalb Monaten gaben sie mir das Geld zurück und zogen es dann wieder ab mit der Begründung, dass Ebay den Nachweis erbracht habe, dass ich ein Nutzer ihrer Dienste bin. Es stimmt, dass ich bei Ebay gekauft habe, aber nicht diese Spiele. Die Tatsache, dass Sie ein Benutzer sind, beweist nicht, dass Sie es gekauft haben.

Wo kann ich dies welcher Behörde melden? Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Schwindel

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @crislai81 

 

Bitte nenne mir die Artikelnummer, damit ich mir das genauer anschauen kann.

 

Danke für die Markierung @oskar_der_wikinger 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Schwindel

Hallo,

im ersten Post hast du mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben, dies ist etwas missverständlich übersetzt.

Im 2. Post ist es etwas verwirrend.

Du solltest versuchen das jemand für dich das schreiben übernimmt der Deutsch in Schrift und Sprache beherscht.

Du kannst dich auch an den Kundendienst von N26 wenden:

https://support.n26.com/de-de

 

Hola,
En el primer post que escribiste con un programa de traducción, esto está traducido de forma algo engañosa. En el segundo post es un poco confuso. Debería intentar que alguien que sepa escribir y hablar alemán escriba por usted. También puedes contactar con el servicio de atención al cliente de N26:
 
 
 
 
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Schwindel

Hallo @crislai81 

es wird auch nicht besser wenn du als angemeldeter User von ebay.de plötzlich spanisch schreibst.

Vielleicht kann sich samantha@ebay einen Reim auf dein Kauderwelsch machen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Schwindel

Hola, ya hicimos ese tramite ante N26 y devolvieron el dinero, pero luego nos quitaron nuevamente siendo que explique que no hice esas compras ni recibí ningún producto como dice ebay. Podrías ayudarme por favor si sabes cómo proceder en estos casos? Como contactar con ebay para denunciar a estos supuestos vendedores y poder recuperar mi dinero robado, ya que para mi es un robo esto. Gracias

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Schwindel

Wenn N26 das Geld eingezogen hat, dann war es wahrscheinlich ein Bankeinzug und dies geschieht im Auftrag eines Verkäufers.

Diesem Bankeinzug kannst du bei deiner Bank wiedersprechen und das Geld zurück buchen lassen.

 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort