abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsnummer mit falschem Dienstleister hinterlegt

Hallo,
Gestern fragte ich nach wo man die Sendungsnummer eines eigen erstellten Etikett hinterlegen kann. Heute bekomme ich die Meldung das eBay die Sendungsnummer nun nachgetragen hat, aber mit dem falschen Dienstleister. Hermes und NICHT DHL.
Die Rücksendung ist bereits am Dienstag beim Verkäufer zugestellt worden.
Was kann ich tun um eine Änderung vorzunehmen?
Dankeschön für eure Hilfe.
Lg
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Sendungsnummer mit falschem Dienstleister hinterlegt

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@schlurine  schrieb:
Hallo,
Gestern fragte ich nach wo man die Sendungsnummer eines eigen erstellten Etikett hinterlegen kann. Heute bekomme ich die Meldung das eBay die Sendungsnummer nun nachgetragen hat, aber mit dem falschen Dienstleister. Hermes und NICHT DHL.
Die Rücksendung ist bereits am Dienstag beim Verkäufer zugestellt worden.
Was kann ich tun um eine Änderung vorzunehmen?
Dankeschön für eure Hilfe.
Lg

Hallo @schlurine

 

vielen Dank für deine Nachricht!

 

Ich habe deine hinterlegte Sendungsnummer geprüft und kann die Zustellung an deinen Verkäufer bestätigen. Aus diesem Grund habe ich die Rückgabeanfrage soeben zu deinen Gunsten geschlossen und dadurch eine Erstattung an dich veranlasst. Du musst nichts weiter tun. 😊

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsnummer mit falschem Dienstleister hinterlegt

Du kannst das nicht ändern.

Ich gebe das mal weiter an eine ebay MA, sie wird sich das mal anschauen.

verena@ebay @ schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort