abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status der Rücksendung wird nicht aktualisiert

Hallo, ich hab das gleiche Problem wie dutzende andere Leute hier im Forum und immer ist nur die Lösung nina@ebay oder verena@ebay  zu markieren. Also mach ich das nun mal direkt und hoffe dadurch auf Lösung des Problems, weil die Ebay-Programmierer wohl seit Monaten Urlaub machen. Vielen Dank im Voraus.

 

 

Rücksendung Nr.: 5263497593

 

https://www.dhl.de/en/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=%20405302661316 Die Retoure wurde sogar schon zugestellt, aber laut Rücksendestatus muss ich das Paket immer noch abschicken...

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Status der Rücksendung wird nicht aktualisiert

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @cdaqua

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Nach Erhalt der Rücksendung hat dein Verkäufer 48 Stunden Zeit, den Artikel zu prüfen und die Rückerstattung vorzunehmen. Solltest du bis spätestens Freitag keine Rückmeldung erhalten, gebe uns gerne Bescheid. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Status der Rücksendung wird nicht aktualisiert

Weder Nina noch Verena sind heute anwesend. Es nützt nichts aufs geratewohl irgendwelche MA's zu markieren. Schreibt hier und wir leiten euch weiter.

selina_b@ebay schaust du hier bitte auch? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort