Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Multirabatt falsch angewendet

Ich habe gerade einen Artikel verkauft. Dieser ist ca. 30x verfügbar und mit Mengenrabatt wiefolgt eingestellt:Einzelpreis: 1,99€ab 2: 1,89€ab 3: 1,79€ab 4: 1,69€.Diesen Artikel habe ich gerade 1x verkauft, aber der Kunde musste nur 1,69€ bezahlen. D...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Account restriction

Hello,My eBay account was limited because my account details didn’t match my bank account information. I’ve already updated all the necessary information and received confirmation that my details would be reviewed. However, it’s been nearly two weeks...

Nervige Mails von ebay abstellen

Ich bekomme jedes mal, wenn ich mit bei eBay einlogge, eine Mail "Ihr Konto wird mit einem neuen Gerät benutzt", und nach jedem Login die Frage "Diesem Gerät vertrauen?" aber die kommt JEDES mal!Natürlich speichere ich keine Cookies persistent auf me...

der Käufer darf alles behaupten und ich als Privatverkäufer hab nur noch Pflichten

hier mein Auzug an den Support, der sagt alles Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf den Fall xxxxxx in dem zu Gunsten des Käufers entschieden wurde. Es kann immer vorkommen, dass vielleicht jemand mit dem Produkt aus welchen Gründen auc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 633 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Hilfreich

hat jemand schon mal sowas erlebt bei Ebay)) "Als Veräufer im Privaten immer der Verlierer"

Kurz zu meiner Leidensgeschichte und ich denke es geht so wie vielen anderen hier.Aber ich musste mir Luft machen.Ich habe einen Artikel verkauft, nach 5 Tagen meldet sich der Verkäufer und meinte es wäre stark verdreckt und es hätte einen technische...

• 338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer mit null Bewertungen möchte Bankdaten

Hallo Zusammen,ich habe hier eine Anfrage von einem Käufer meiner Artikel erhalten, welcher bislang bei ebay noch keine Bewertungen hat, ob er meine Bankdaten bekommen könnte. Hintergrund sei, dass er keine neumodischen Zahlarten wie PayPal und Co. a...

Geklärt! Ebay Shop

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe einen Ebay Shop eröffnet und jemand wollte gerade etwas bei mir kaufen. Doch scheinbar kann er nur mit einer Kreditkarte zahlen, obwohl es eigentlich noch viele weitere Zahlungsmethoden geben sollte. Wie kann i...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 103 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlende Rückerstattung nach Rücksendung (Rücktritt vom Vertrag)

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel an den Verkäufer zurückgesendet aber leider bleibt die Rückerstattung des Kaupfpreises aus! Vom Verkäufer (bixing-flagship-store) gibt es nur eine email Adresse, aber auf emails bekomme ich keine Antwort. Wenn i...

Umsatzsteuer Identifikationsnummer (Ihr eBay-Konto wird eingeschränkt, wenn Sie jetzt nicht handeln)

Ich habe eine Mail erhalten, dass mit meiner deutschen USt-IdNr. oder meine Daten nicht mit den beim BZSt hinterlegten Daten übereinstimmen. Ich habe alles kontrolliert, die Daten stimmen. Mein Steuerberater findet auch keinen Fehler. Wo ist das Prob...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie kann ich vom Smartphone aus Versandetiketten auf dem Etikettendrucker drucken?

Hallo zusammen, ich habe einen Brother QL 720NW Etikettendrucker mit 100x60mm Etiketten. Bei Briefsendungen möchte ich den Versandaufkleber direkt aus der App heraus drucken. Das Drucken anfürsich klappt auch, jedoch ist die Adresse sehr klein skalie...

Probleme mit

Hallo, ich habe einen Artikel zum Verkauf mit Abholung, ein Käufer hat ihn gekauft und um die Bestellung abzuschließen, musste er den Abholcode angeben, den er nicht geben wollte, und ich habe die Bestellung storniert, nach der Stornierung gab er ein...

Doppelte Versandkosten

Ich habe 2 Platten beim selben Händler gekauft und er korrigiert nicht die Versandkosten. Ich habe ihn bereits 2 mal angeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Dann habe ich mir seine Bewertungen angeguckt und es scheint seine Masche zu sein. Doppe...

• 103 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Seltsames Verhalten vom Käufer

Ich habe einen Artikel verkauft, Wert ca 200€ . Versandt , versichert DHL. Der Käufer holt die Ware nicht ab. Ich erhalte eine Email, wo nun die angebliche Mutter schreibt sie hätte den Artikel für Ihre Tochter gekauft , diese hätte keine Benachricht...

Falsche Lieferung bekommen (Gefahrgut), Rückerstattung erhalten, Rückversand mit Haftung verbunden

Hallo,ich habe von einem Ebay-Handler eine Fehllieferung bekommen.Den Ebay-Verkäufer habe ich informiert und ich habe auch eine Rückerstattung und ein kostenfreies Rücksende-Etikett erhalten.Allerdings handelt es sich bei der Fehllieferung um Gefahrg...

• 266 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

GPSR

ich komme mit diesem "Mist" (GPSR) als kleiner - geistig minder beglückten - Händler nicht klar. Kann man das irgendwie umgehen mit kleinerer Verkaufs-Aktivität oder anders ? Ich habe auch viele namelose Auktions-Produkte, für die ich keine Doktorarb...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Thema: Rückerstattung nach Ende des eBay Plus Testzeitraums

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu eBay Plus. Mein kostenloser Testzeitraum ist heute abgelaufen. Heute wurden mir die Gebühren für die Mitgliedschaft abgebucht, und ich habe die Mitgliedschaft ebenfalls heute storniert.Besteht in diesem Fall die ...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren