Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verpackungsgesetz

Ich habe eine Nachricht von Ebay erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass ich das Verpackungsgesetz einhalten muss, aber ich glaube nicht, dass mein Unternehmen das tun muss.Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?Ich danke Ihnen sehr

Ebay Verkäufer reagiert nicht

Hallo zusammen, wir haben am 15.01.2024 eine Dieselheizung gekauft. Geliefert aus Berlin.Leider habe ich übersehen, dass der Verkäufer aus China kommt. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese auch 2 Jahre garantie geben sollten. Ich habe versucht d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

registernummer

Ich kann meine Verifizierung nicht abschlie?en, da eine Registernummer gefordert wird, die ich nicht habe, und laut Euren Regeln auch nur optional angegeben werden muss, was tun?

Geklärt! Abbuchung der Kosten für Werbung

Moin allerseits Ein Käufer hat bei mir einen Gegenstand ersteigert, zu dem ausdrücklich "nur Abholung" angegeben war.Nach Zahlung des Betrages (logischerweise ohne Versandkosten), bat er darum, den Kauf abzubrechen, da er das Teil nicht abholen kann....

Kommentarfunktion Community

Hallo Community,ich wollte gerne unter Beiträgen (von anderen) hier in der Community antworten, doch ich habe keinen Antwort -Button. Das verwundert mich.Weiß jemand, woran das liegt?Über Ideen und Lösungen würde ich mich freuen,Grüße!

Falsche Artikelbeschreibung

Warum akzeptiert eBay nachweislich falsche Angaben in der Artikelbeschreibung? Ich sehe darin eine Unterstützung, die Verbraucher zu täuschen. Offenbar gehört die Pflicht zu wahrheitsgemäßen Angaben nicht zu den eBay - Grundsätzen.

Nummer Verloren

Hallo, ich habe in ca. 30 Tagen 30 Artikel verkauft jedoch habe ich jetzt 4 Artikel zu denen ich kene Sendungsnummer mehr habe da ich sie verloren habe, Artikel sind bei dem Käufer angekommen.Positives Feedback habe ich auch erhalten. Was kann ich da...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Löschen eines Artikels

Guten Abend,ich habe versehentlich einen Artikel 2 x eingestellt, weil er noch nicht angezeigt wurde, als ich nach einer Stunde nachgesehen habe. Wie kann ich einen Artikel davon wieder löschen?Falls das Jemand weiß, bitte ich um Antwort. Danke und v...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsbestätigung

Habe ein Iphone 15 Pro verkauft.Verkäufer behauptet Paket war leer was aber nicht stimmt. Ebay wollte Sendungsbestätigung obwohl Sendungsnr. Durch versicherten Versand ersichtlich ist, drsweitern kann ich nichts finden wo ich wie von Ebay angefordert...

Bekomme kein Mitarbeiter ran

Hallo,Ichbhabe gestern eine Bestellung gemacht mit einer sofortüberweisung das geld ging natürlich gleich vom konto aber ebay zeigt mir nicht an das ich bestellt und bezahlt habe was kann ich tun?Liebe Grüße

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe ;Falscher Artikel. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Rückgabe.Falscher Artikel. Der Verkäufer schickt mir ein Rücksendelabel ohneSendevervolgung. Da habe ich ein Einwurfeinschreiben zugekauft.Der Verkäufer meint er habe den Artikel mit meiner Sendenummer nicht erhalten,obwohl laut Sendeverfolgung zuges...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett nicht sichtbar

Hallo ,ich bekomme an keinen meiner 2 Windows PC´s ein Rücksendeetikett angezeigtKlicke ich den Button : wird optisch nur die Seite neu geladen .... sonst passiert nichtsAuch auf meinem Android Tablet ist es so Cockies / Verlauf / Werbeblocker etc. i...

andy285_0-1717740316131.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung ohne Versandkosten - how to do?

Ich habe aus Kulanz im Vorfeld eines Verkaufs in eine mögliche Rücknahme eingewilligt. Aber natürlich möchte ich jetzt nicht auf noch die von mir bezahlten Versandkosten mit zurück erstatten. Frage (vielleicht auch an nina@ebay  Wie kann ich bei der...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandinformationen werden nicht aktualisiert

Hallo.Deutsch ist nicht meine Sprache, also entschuldigen Sie meine Fehler.Ich habe einen Artikel verkauft, der am 21. Mai geliefert wurde, aber etwa zwei Wochen später wird er hier bei eBay immer noch als nicht geliefert angezeigt. Was tun Sie in di...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren