Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

US-Embargo

Bei Ebay werden gerade persische Briefmarken und Perserteppiche und andere Artkel reichlich verkauft. Guckt mal selbst bitte die Angebote an. Aber meine Briefmarken, die vor 60 Jahren privat benutzt wurden, dürfen nicht verkauft werden. Ich verstehe ...

Im Juni 2024 neues Samsung Z Flip 3 5 G gekauft, jetzt defekt

Hallo,ich habe am 29.06.2024 das obige Telefon gekauft und seit Samstag, den 12.04.2025, kann ich das Telefon zwar mit seiner Simkarte anmelden,aber den anschließenden Sperrspildschirm kann ich nach der Eingabe des Pins nicht mit der "OK" Taste wegbe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einen gekauften artikel als "nicht erhalten" markieren?

Hallo liebe ebay community,Ich habe vor ca. einem Monat einen Artikel aus Amerika gekauft, die Ware hätte laut der Sendungsnummer am 3/4 April kommen sollen.Laut der Sendungsnummer über DHL wurde die Sendung jedoch aus dem zielland ausgeschlossen.Ich...

Keine klarna Bestätigung

Habe bei ebay was gekauft per klarna Sofortüberweisung und das geld wurde auch von meiner bank abgebucht. Aber von klarna habe ich keine Bestätigung bekommen und keine email.Verwendungszweck ist:XA5BEQG2663WJ9DTLWNDQYR4XB, eBay, G02-47382296616094440...

• 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Link funktioniert nicht mehr

Leider funktioniert der Link "Mehr" auf der Fahrradteileseite nicht mehr:https://www.ebay.de/b/Fahrradteile-komponenten/57262/bn_1678192Auf der Seite sind links die verschiedenen Komponenten. Um mehr sehen zu können ist unten der besagte Link.Außerde...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf wurde abgebrochen. Angeblich falsche Adresse. Artikel jetzt teurer erneut drin.

Ich hab vor ein paar Tagen einen Artikel auf ebay ersteigert. Konnte dann gar nicht mehr bezahlen, weil der Kauf vom Verkäufer abgebrochen wurde, angeblich weil meine Adresse falsch ist, was gelogen ist. ebay bestätigt mir der Kauf ist abgebrochen, h...

• 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschein FASHIONSALE25

Ich wollte den Gutschein FASHIONSALE25 anwenden (gültig bis 20.4., max 2x einlösbar) aber er geht seit ein paar Minuten nicht mehr.Eine Fehleingabe ist ausgeschlossen, da jetzt die Ware auch auf der Suchseite nicht mehr mit dem Gutschein angezeigt wi...

Beendete/Verkaufte Artikel nicht sichtbar?

Hallo allerseits!Gestern hab einen Artikel verpasst (vergessen) und heute wollte zumindest sehen für wie viel es verkauft wurde (es gab schon mehrere Gebote).Aber leider zeigt Ebay nur ein einziges beendetes Angebot, obwohl der VK mehrere Auktionen l...

• 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Produktverkaufszahlen werden nicht angezeigt

Merhaba, Ürün listemde daha önce bir ürünün ne kadarının satıldığını ve ne kadarının hala stokta olduğunu gösteriyordum. Artık kaç tanesinin satıldığını göremiyorum. Bu konuda bilgisi olan var mı? eBay.de hesabım özel bir hesaptır.

ebay Telefonkontakt gibts nicht mehr?

Gebrauchte Uhr gekauft am 6.4. Da sie bis zum 11.4. nicht angekommen war, mehrfache Anfrage beim privaten Verkäufer - keine Reaktion. Bei ebay Antrag auf Abbruch gestellt, Antwort: Verkäufer hat abgelehnt (ich vermute: hat nicht reagiert). Jetzt rät ...

• 83 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer Betrug ?

Ein Käufer angemeldet seit 13 April 2025 hat etwas gekauft und will es zurückschicken! Nachforschungen haben aber ergeben das dieser Käufer unter seiner angegebenen Adresse verstorben ist.

• 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

käufer meldet 2 monate nach kauf "artikel entspricht nicht der beschreibung"

hallo, habe im januar eine akku kettensäge verkauft. nun hat der käufer einen streitfall eröffnet weil angeblich der artikel nicht der beschreibung entsprechen würde, 2 monate nach kauf!ebay scheint ihm recht zu geben, obwohl ich ein video vom versan...

• 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware bezahlt - Bezahlung wurde bestaetigt, aber trotzdem nicht geliefert

Am 17. 1. 2025 bestellte ich eine Jeans beim Verkäufer und bezahlte den Kaufpreis, dessen Eingang danach vom Verkäufer bestaetigt wurde. Eine Lieferung erfolgte jedoch nicht. Anfragen blieben bis dato unbeantwortet - stattdessen erschien diese Jeans ...

• 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren