abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung für einen Nichtebay Kauf erhalten

Hallo liebe Leute,

habe eine Zahlung erhalten, die ich einem nicht ebay Shop zuordnen kann. Bei Ebay ist keine Rechnung mit diesem Betrag offen.

Ist so etwas möglich?

Ich bin gespannt auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Zahlung für einen Nichtebay Kauf erhalten

Alles gut, habe ich gerne gemacht @pegam-aetherische-oele , ich wünsche dir auch einen angenehmen Abend und weiterhin viel Erfolg bei eBay 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung für einen Nichtebay Kauf erhalten

Oh, wie peinlich.

Jetzt kann ich mich erinnern: Die Mail kam schon am Freitag; habe die Zahlung auf heute gesetzt. Nun war aber heute keine Zahlung mehr da, weil ich diese Bereits am Freitag getätigt hatte. ...upside_down

Ganz herzlichen Dank für "das auf die Sprünge helfen" . Manchmal steht man halt Kopf ...

 

Einen schönen Abend und liebe Grüße

 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung für einen Nichtebay Kauf erhalten

Alles klar @pegam-aetherische-oele , danke dir für die Rückmeldung. Da geht es um die Bestellung: 

26-11085-49014. Ich empfehle dir, deine Auszahlungen anzuschauen, da findest du auch die Auszahlungsnummer 6202449847. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung für einen Nichtebay Kauf erhalten

Außerhalb meines Ebay-Shops existiert eine Bestellung über 15,40 €. Kann ein Kunde ebay als "Bank" benutzen und in einem andern Shop damit bezahlen?

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung für einen Nichtebay Kauf erhalten

Hallo Sonja,

genau, um diesen Betrag handelt es sich und der Verwendungszweck lautet:

P.6202449847 EREF: TIKKFELTKC5KS6H

Es gibt in meinem ebay Shop in letzter Zeit jedoch keine Bestellung über 15,41 € ... ?

Liebe Grüße

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung für einen Nichtebay Kauf erhalten

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pegam-aetherische-oele , könntest du mir die Höhe des Betrages mitteillen und gibt es irgendwelche Angaben im Verwendungszweck?  Zuletzt wurde dir eine Auszahlung in Höhe von 15.41 EUR getätigt. 

 

@perfect-sally - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung für einen Nichtebay Kauf erhalten

Ich gebe das mal weiter an eine ebay MA. Sie kann dir vielleicht mehr dazu sagen.

sonja@ebay kannst du dir das bitte mal anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort