Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Bestimmten Verkäufer in suchergebnissen blockieren

einen bestimmten Verkäufer in suchergebnissen blockierenfunktioniert nicht mehr.z.b. einer flutet regelmässig mit identischen Artikeln das suchergebniss. Angezeigte Artikel eingrenzen auf:Bestimmte VerkäuferAusschließen "EONETIX1"es weiden weiterhin ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bearbeitungszeit

Hallo!Ich habe folgende Frage.Ich möchte die Bearbeitungszeit für verschiedene Artikel anpassen.Beim üblichen Weg- Versand- Versandmethode- Einstellung ist die Bearbeitungszeit festgelegt.In meinem Fall: am selben Tag, 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage, 4.5.6.7 ...

• 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Händlerkollegen: Wie erreicht ihr einen kompetenten eBay-Support?

Liebe Händlerkollegen, über diesen Post erhoffe ich mir neue Informationen und Erkenntnisse zu erhalten, wie man an einen kompetenten und hilfreichen eBay-Support kommt. Im Moment sind unsere Auszahlungen aufgrund von benötigten Händlerrechnungen (di...

Nachdem ich meinen eBay-Shop erstellt habe, kann ich den Artikel nicht zum Verkauf anbieten.

Hallo.Ich habe einen eBay-Shop (Top-Shop) erstellt. Beim Versuch, einen Artikel einzustellen, erhielt ich eine Warnung und konnte dies nicht tun:Ihr Konto ist aufgrund verdächtiger Aktivitäten derzeit eingeschränkt. Was soll ich tun?MfG,Arnis.

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ähnlichen Artikel einstellen in ungewolltem Modus

Hallo, ich stelle seit heute Morgen TCG Karten ein. Ich suche bereits bestehende Angebote und gehe dann auf ähnlichen Artikel einstellen, damit habe ich den größten Erfolg bezüglich Effizienz. Jetzt hat sich mitten im Einstellprozess etwas geändert. ...

• 161 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erneute Hilfe benötigt: Stilllegung unseres Accounts - Fehlende Dokumente

Hey liebe eBay-Community, da der Kundensupport von eBay der letzte Mist ist und man nur Fachabteilungen aus Drittländern spricht hatten wir hier vor einiger Zeit mal einen Post gemacht, woraufhin kompetente Hilfe immernoch ausblieb. Das Ganze hier is...

Auszahlung

Ich habe von meinem eBay Guthaben eine Überweisung auf mein Konto veranlasst. Da steht jetzt, dass das Geld überwiesen ist aber es ist nicht angekommen. Ist das normal?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Verkäuferartikel erscheinen nicht in der Suche

Hallo,ich habe meinen Shop auf eBay.de vor etwas weniger als einem Monat eröffnet. Ich habe mein Profil, meine Identität und mein Bankkonto verifiziert, meine Produkte eingestellt und sogar bereits meinen ersten Verkauf erzielt, indem ich Käufer von ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht möglich Abo zu kündigen!

Es ist einfach nicht möglich das bestehende Abo zu kündigen. Der Support verweist einfach immer auf die Seite, die nicht funktioniert! Es wird immer die Fehlermeldung: "Bitte nennen Sie uns den Hauptgrund für die Kündigung des Abonnements." ausgegebe...

• 241 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Der Verkäufer hat falsche Angaben zum Zustand des Objektivs gemacht.

Доброго дня, я отримав посилку, об'єктив прибув неушкодженим, але стан лінз мене не влаштовує. На внутрішніх лінзах є подряпини та відбитки пальців, а також багато пилу, але це не проблема – в описі було зазначено, що подряпин чи помутніння не буде, ...

• 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Dyson Kundenservice

Hallo, hat noch jemand Probleme den Dyson Kundenservice über ebay zu erreichen?Seit 2 Wochen keine Antworten.Habe dort einen refurbished Artikel gekauft der deutlich sichtbare Spuren am Gehäuse vorweist. In der Artikelbeschreibung stand nichts davon.

• 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem mit Lieferung – keine Updates

Hallo,ich bin Verkäufer und habe ein Paket am 19.11. verschickt. Seitdem keine Tracking-Updates und die Sendung ist nicht angekommen.Der Käufer wartet und ich bekomme vom Support nur sinnlose automatische Standardantworten statt echter Hilfe. Ich bra...

• 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay-Shop Kategorie überschreiben

Hallo,kann ich in meinem Ebay-Shop die Kategorie -Sonstiges- ,die schon von eBay eingerichtet wurde irgendwie überschreiben mit einem anderen Kategorie-Namen?Und wie mache ich das?Die einfache Variante der Überschreibung funktioniert nur bei den von ...

• 73 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! neue Artikel nicht gelistet bei Suche

Hi,ich habe gestern meinen ersten Artikel online gestellt, aber ich finde ihn nicht bei der ebay-Suche. Weder über die Artikelnummer noch über Suche mit komplettem Namen. Das ebay Konto ist neu. Dauert es am Anfang immer so lange, bis der Artikel gef...

Autoshiningde/Gearmonster

Habe eine elektr. Feststellbremse bestellt. Laut Verkäufer kompartibel. War nach Erhalt in diversen Werkstätten, überall wurde ein Fehlercode ausgelesen. Nach Kontaktaufnahme wurde ich vertröstet, letztlich war dann die Rückgabezeit abgelaufen. Mir s...

Konto eingefroren

Guten Abend,Was soll ich tuhen wenn ich eine email und Nachricht bekomme das mein Konto eingeschränkt ist und ich nichts mehr verkaufen kann? Ich kann den Kundenservice nicht erreichen zum chatten.LG

Vorhandene Stückzahlen "verschwinden" bei Kauf

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Bei einem meiner Artikel die ich Online habe mit Varianten verschwinden immer wieder die vorrätigen Stückzahlen. Vor ca 2 Wochen habe ich in diesem Artikel alle auf 50 Stück gesetzt. Dann hat ein K...

Wie kann man das Profil-Logo aktualisieren?

Hallo eBay-Team, ich habe vor einiger Zeit mein Shoplogo aktualisiert und suche nun nach einer Möglichkeit, auch das Logo meines Profils entsprechend zu aktualisieren. Gemeint ist das Logo welches zum Beispiel bei der klassischen Ansicht der Bewertun...

Geklärt! Alten privaten Ebay Account in gewerblich umgewandelt und Bewerbung beim Durchstarter Programm?

Hallo, liebe Community, ich war viele Jahre als privater Käufer/Verkäufer bei Ebay angemeldet und war vor mehr als 10 Jahren mal kurzzeitig gewerblich auf Ebay aktiv (ohne Shop). Nun sehe ich bei den Voraussetzungen des Ebay Durchstarter Programms di...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren