Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Ebay International shipping

Hallo zusammenIst es normal das eine Bestellung aus den USA mehrere Tage in dem Versandzentrum liegt ?"Glendale Heights" in meinem Fall.Letzter Status"Delivered left with individual"Hat jemand Erfahrung damit ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandetikett und Geld einbehalten

Ich habe gerade einen Verkauf gemacht. Nun hat der Käufer 120 Euro mit PayPal bezahlt und mein Geld wurde einbehalten. Ich habe vermehrt gelesen, dass eBay Geld bis zu 4 Wochen einbehält. Ich traue eBay nicht mehr. Außerdem kann ich kein Versandetike...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer verschiebt Annahme der Rücksendung

Hallo,ich habe für einen gekauften Artikel eine Rücksendung eröffnet da dieser in schlechterem Zustand war als erwartet, der Antrag wurde Akteptiert und Ich habe das Paket am nächsten Tag (13. Jan) aufgegeben. Nun pendelt das Paket zwischen Zustellun...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gewährleistung bei defektem Laptop

Hey, folgende Situation: Ich habe bei einem gewerblichen Händler ein refurbished Notebook (guter Zustand, voll funktionsfähig) mit Gewährleistung und Garantie erworben. Der Akku des Geräts ist jedoch defekt und fällt regelmäßig von einem vollen Ladez...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 283 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Hilfreich

Angaben zur Identität aktualisieren - wird abgelehnt

Hallo zusammen, ebay fordert die Aktualisierung der Angaben zur Identität. Nach mittlerweile drei Versuchen mit allen von ebay gewünschten Angaben + Bild des Führerscheins wird der Antrag immer wieder abgelehnt. Leider ohne Begründung. Über eine kurz...

Geklärt! Kommunikation mit ehemaligen Anbietern

Liebe Community, ich muss euch noch einmal bemühen, leider.Mir sind die Möglichkeiten von ebay immer noch nicht klar, deshalb meine Bitte: - könnt Ihr mir darstellen, ob und falls ja, wie ich die Angebote von einem mir bekannten Anbieter (ohne * wie ...

FSK 18 Altersnachweis Option

Ich habe diese Woche und in den vergangenen Wochen ein kleines Detail beim erstellen von Auktionen als Problem erhalten. Im laufe der Woche habe ich Auktionen erstellt und abgespeichert da sie zum Wochenende eingestellt werden sollten. Hierbei handel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer umgeht ein Kaufvertrag und ebay unterstütz noch dabei

Kurze zur vorgeschichte.Ich habe mir ein bestimmtes Produkt angeschaut was mehrere Verkäufer angeboten haben, daraufhin habe ich bei verschieden gewerblichen Verkäufern Preisvorschläge gemacht. Einer davon hat ein gegenvorschalg gemacht, welcher supe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 230 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Versand nach Italien

Guten Morgen ,es passiert mir jetzt zu X-ten mal das ein Käufer in Italien wieder einen nicht erhaltenen Artikel meldet undanstandslos von Ebay sein Geld überwiesen bekommt. Kein anderes Land ist so ein Bermuda-Dreieck !Mexiko, Brasilien, USA, China ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebayplus

Ich sehe nicht mehr mein Ebayplus Konto.Wenn ich Einkaufe sehe ich auch meine Punkte nicht.Die Jahresgebühr wurde mir schon abgezogen ende September 2023.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren