Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum Posts

Artikel erworben bis heute nicht erhalten-Verkäufer meldet sich nicht, stellt falsche Sendungsstatus

Habe Ende Sep. 25 ein Artikel per sofortkauf erworben- die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt im Status steht Sendung wird erwartet - wieder der Verkäufer, eBay, Klarna noch Paypal helfen mir weiß nicht was ich tun soll brauche Hilfe

Widerspruch gegen Ablehnung einer Beschwerde

Mein Angebot wurde abgelehnt: Hörgeräte, Hörverstärker, Phonak Audéo incl. Batterien 312 und CeruShield Disks. Ich biete hier zwei hochwertige Geräte der Marke PHONAK, Modell Audéo aus privatem Besitz an. mit der Begründung: wir haben Ihre Beschwerde...

User avatar von Auf Erkundungstour
  • 117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Telefonnummer von ebay??

Mit den ganzen Infos von eBay komme ich nicht weiter und möchte mit einem realen Menschen telefonieren.Leider finde ich keine Telefonnummer!!Kann mir die Nummer bitte jemand schreiben ✍?Oder kann man Ebay gar nicht telefonisch erreichen?

• 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Käufer zahlt nicht, trotzdem kann ich den Artikel weder neu einstellen noch den Käufer bewerten

Ein Käufer hat nicht bezahlt. Nach einigen Tagen habe ich von Ebay die Anfrage zugeschickt bekommen, ob ich den Kauf abbrechen möchte. Das habe ich selbstverständlich verneint. Das war am 26.12. Seitdem geschieht nichts mehr. Der Kundendienst teilte ...

Katastrophaler Kundenservice am Telefon

Hallo zusammen,ich wende mich hierher, da ich über den regulären Kundenservice leider nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung durch einen Moderator oder einen eBay-Mitarbeiter.Mein gewerbliches Verkäuferkonto wurde am 14.12. eingeschränkt und i...

Ich möchte mich gerne vergleichsweise einigen, können Sie helfen?

Liebes Team,ich bin die alte Oma der Enkelin, für die ich den Mixer für Weihnachten gekauft habe, sie wohnt in Mainz, ihre Mutter, meine Tochter, in Büttelborn. Dorthin ging der Mixer auch und kam dann auf Umwegen zur Enkelin. Die woltle aber einen g...

• 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Erste Auktion

Guten Tag, ich habe eine Frage. Vor zwei Tagen habe ich ein Angebot mit kompletten 22-Zoll-Rädern für den Audi RS Q8 eingestellt, aber es ist bei der Suche auf eBay nicht auffindbar. In meinem „Mein eBay“-Bereich wird die Anzeige jedoch als aktiv ang...

• 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gebühren

Ich habe einen Artikel in Höhe von 320€ verkauft. Nun werden mir 47€ Gebühren einbehalten. Es wird doch immer damit geworben, dass man auf ebay kostenlos verkaufen kann. Ich habe keine bezahlte Werbung angeklickt und finde diese Gebühren einfach zu h...

User avatar von Im Rennen
  • 397 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

E-Bay Versandetikett: mit "Paket mit Nachverfolgungsnummer" nicht nachverfolgbar

Es wurde das mir zugestellte Versandetikett von Ebay verwendet (siehe jpg) und das Paket in der DHL Stelle in Höchstadt eingeliefert und dort auch gescannt. Dann wurde die in der Versandrechnung angegebene Nachverfolgungs-Nummer nicht gefunden. Auf d...

BBE

Hi All, On December 10th I received a notification about BBE (INR), the letter did not include any steps to take, except to pay attention to the quality of service. 6 days later my account was suspended. I handled the INR incidents (2 pcs) on the day...

User avatar von Am Aufwärmen
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos

Verkaufsvorgang 134747503716 / Fall.-Nr. 5325272050 / SR#1-471214584141 21-10628-22274

Online-Kundendienst, korrigiert offensichtlichen Fehler nicht.Verkaufsvorgang 134747503716 / Fall.-Nr. 5325272050 / SR#1-471214584141 21-10628-22274Hallo zusammen, ich möchte hier als privater Verkäufer meinen Fall schildern, an dem ich mir die Zähne...

User avatar von Im Rennen
  • 199 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Verkaufssperre beenden

Hallo,ich erhielt vor ca. 3 Monaten eine Verkaufssperre, da ich wegenzu hohen Umsatz bei Silbermünzen ein Gewerbe laut Ebay anmelden müßte.Ich möchte jedoch weiter als Privatperson bei Ebay verkaufen,jedoch mit deutlich kleineren Umsatz.An wen kann i...

• 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Bestätigung senden

Verkäufer kann nicht nachweisen , dass mir das Paket übergeben wurde , verlangt aber von mir eine Art eidesstattlicher Erklärung und droht mir die Ware in Rechnung zu stellen , wenn ich es nicht mache . Ebay hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden...

• 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden