Heute wende ich mich an die Community wegen massiver Belästigung eines Ebay-Mitglied.
Das Ebay -Mitglied***...auch unter dem Account***bekannt, versucht durch sehr, sehr unverschämte Mails, Leute einzuschüchtern, zum Schluß seiner Attacken droht er dann mit Anzeigen beim Finanzamt.
Ich wollte erst einmal von Euch wissen, wer schon von diesem Herrn aus Dormagen, mit Vornamen ***, belästigt wurde. Ich selbst wurde von diesem Herrn vor kurzer Zeit massiv belästigt und beleidigt **bleep** vorbei ging. Heutzutage treiben sich ja viele komischen Leute im Netz herum und ich selbst sehe diese Anmachen eher lustig bzw. amüsant.
Trotzdem stiehlt so eine Type meine Zeit...andere Ebayler, die nicht so erfahren reagieren, werden aber eingeschüchtert und beenden, auf Grund dieser miesen Erfahrungen, Ihre Mitgliedschaft bei Ebay....Leute, die sich, auf ehrliche und anständige Weise ein paar Euro dazu verdienen möchten....Hinzu werden, durch diese Ebay-Kündigungen dieser eingeschüchterten Menschen, die Vielzahl guter Artikel reduziert bzw. seltene Artikel werden nicht mehr angeboten.
Solche Menschen haben auf dieser Plattform nichts verloren, denke ich. Und man sollte gemeinsam gegen solche Typen vorgehen. Deshalb möchte ich Euch aktivieren, mir bei einer Sammelbeschwerde an Ebay zu helfen. Ich bitte einfach all diejenigen, die schon mit diesem Scheussaal bzw. Ofenreiniger schlechte Erfahrungen gemacht haben, sich bei mir zu melden.
Grüße
... Mehr anzeigen