Hallo eBay Team, bei "opferhund13" habe ich 16.08.2020 Blutzuckerstreifen von ACCU CECK MOBILE gekauft. Ich habe die Seite Beschreibung durchgelesen. Hier hat dieser Verkäufer seine Versandoptionen dargelegt. Wenn jemand auf der Beschreibungsseite alles aufführt und erklärt, dann muss ich davon ausgehen, das es auch zu 100% zutrifft. Er macht noch die Aufforderung, dass man seine E-Mailadresse durch gibt. Wenn alles hier beschrieben ist, darf normal kein versteckter Zusatz auf der Seite Versand und Zahlungsmethode stehen, oder muss ein Hinweis auf der Beschreibungsseite stehen. Meiner Meinung nach, hat er sich mit der undurchsichten Versandoption 0,60 Cent, von Paketshop zu Paketshop, ergaunert. Er hat am 19.08.2020 mitgeteilt, dass die Sendung vorbereitet ist und an den Paketshop Hubschneide in Rudersberg geliefert wird. Darauf hin habe ich mich über sein eigenmächtiges Versenden an einen Paktshop beschwert. Danach hatten wir einen fleißigen E-Mail Kontakt. Leider wurde von Hermes die Sendung ab dem 19.08.2020 nicht als registriert, vermerkt, auf der Sendungsverfolungs Seite. Auf Nachfrage bei Hermes wurden mir die schönsten Märchen vorgelogen. Den ersten Kontakt mit Hermes hatte ich am 21.08.2020 hier wurde mit gesagt, dass die Sendung schon an der Empfangsadresse zur Abholung bereit liegt. Nach dem Kontakt mit Hermes habe ich den Verkäufer kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass die Sendung schon zum abholen bereit liegt. Mit der Vorfreude habe ich abends noch beim Paketshop in meiner Nähe angerufen, hier war aber nichts hinterlegt. Darauf hin habe ich den Verkäufer nochmals kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass das Paket doch noch nicht zum Abholen bereit liegt. Am 22.08.2020 habe ich dem Verkäufer geschrieben, dass die Sendung bei Hermes nicht registriert ist und ich bis 25.08.2020 warte und dann anderweilig Agieren muss. Plötzlich ist die Sendung am 24.08.2020 bei Hermes registriert worden und am 25.08.2020, mit dem nächsten Schritt, wurde die Sendung beim Abgabe Paketshop zum weiten Versand abgeholt. Der Verkäufer hat mir am Auftragsbestätigung per Anhang zukommen lassen, hier ist aber eine eindeutige Paketabgabe nicht lesbar. Dieser Kauf ist eine negativ Erfahrung, die ich leider machen musste mit diesem Verkäufer. Vielleicht habe sich schon andere Käufer über die undurchsichtige Versandmethode diese Verkäufers beschwert. Mit freundlichen Grüßen Bernd Huttelmaier PS: Den e-Mail konakt mit dem Verkäufer könnt Ihr nachvollziehen oder soll ich diese noch nachreichen?
... Mehr anzeigen