Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

chemikalien

https://ec.europa.eu/safety-gate-alerts/screen/webReport/alertDetail/10096914?mkevt=1&mkdid=4&mkcid=30&bu=43151081833&trkId=163954768006 hallo allerseits und nen besinnlichen, ersten advent.was ist von dem obrigen link zu halten? der verkäufer meint ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Plus Punkte verschwunden, bzw. nicht einlösbar.

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Ebay Plus Punktekonto, ich habe im Jahr 2025 genau 4400 Punkte gesammelt und kann sie nicht einlösen, sie sind auf meiner EbayPlus Seite zu sehen und da steht auch das ich 0 Punkte eingelöst habe, verfallen sind ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Plus - Begrenzte Punkte pro Tag?

Hallo, habe mich vor Kurzem angemeldet für das Programm und soweit klappt alles. Eine Ausnahme gab es aber jetzt. Ich hatte Comics annonciert und ein Käufer kaufte mir 19 Stück ab. Ich bekam aber "nur" 500 Punkte und nicht 950. Warum? Ist es tatsächl...

Ebay Plus Punkte verloren

Hallo zusammen,Ich habe vor etwa einem Jahr eine eBay Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen und sie direkt danach wieder gekündigt, einzig um die automatische Verlängerung zu verhindern. In dieser Zeit habe ich viel über eBay bestellt (ich bin größtentei...

Geklärt! Meine Punkte sind weg

Moinsen,Soeben habe ich gesehen, dass ich nur noch 37 Plus Punkte auf meinem Konto habe. Ich habe aber keine Punkte ausgegeben und verfallen sind sie auch nicht. Auch in meiner Historie sieht man keinen Punkte Abzug.Gibt es aktuell Probleme, oder wei...

• 255 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay plus punkte

Habe sachen verkauft als gewerblicher kunde und bin seit fast 1 monat kunde bei ebay plus habe aber noch keine punkte erhalten

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Plus punkte austehend

HalloWann werden plus punkte für Käufer gutgeschriebenIn der Regel doch 15 tage nach Kauf?Hab anfang September mehrere Käufer getätigt die punkte sind immer noch ausstehend.Vg

Geklärt! Aktuelle 10-fach Punkte Aktion eBay Plus

Sehr geehrte Damen und Herren,als eBayPlus-Mitglied habe ich mich zur aktuellen "Super September 10fach Punkte" Aktion angemeldet, welche ja noch bis zum 24.09. läuft. Seit der Anmeldung habe ich zwei Käufe getätigt, aber leider nur für den ersten Ka...

• 186 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Punke nicht bekommen payback

Ich habe eine ebay einkauf gemacht habe auf punkte sammeln geclickt aber keine punkte bekommen. Mein Einkauf was mehr als 100 euro warum? Ich habe ebay support geschrieben aber hä?

• 436 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren