abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warte auf Antwort von Sonja@ebay

Hallo Sonja, konntest du schon etwas zu meinem Problem über den Abzug von der Rückerstattung des Kaufpreises als Gutschein klären? Ich hatte keine andere Möglichkeit gefunden dich anzuschreiben.

Über den Gutschein habe ich von eBay keinerlei Informationen erhalten. Ich habe nichts in der Hand.

Geld ist weg?  Wie soll ich das werten?

Viele Grüße

doma4952

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

warte auf Antwort von Sonja@ebay

Danke das es euch gibt und das man geholfen bekommt.

Viele Grüße

doma4952

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

warte auf Antwort von Sonja@ebay

@doma4952 Super, das freut mich sehr. 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

warte auf Antwort von Sonja@ebay

Hallo, danke nina. Aufgrund deines Hinweises haben wir jetzt den Fehler bei uns gefunden.

Alles korrekt.

Viele Grüße

doma4952

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

warte auf Antwort von Sonja@ebay

@doma4952 Ich habe mir den gesamten Bestellverlauf bereits angeschaut. Gemäß den Angaben in unserem System hast du für den Artikel 269,10€ bezahlt und für 29,90€ den Gutschein eingelöst.

Erstattet wurden dir dann am 09.04.2024 die gezahlten 269,10€.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

warte auf Antwort von Sonja@ebay

Hallo nina, ich habe den Artikel für 299,00€ erworben, ohne Gutschein. Der Artikel war defekt.

Der Verkäufer hat mir 299,00 € zurück überwiesen. eBay hat sich 29,90 € , deklariert als Gutschein abgezogen. Wir haben dies nur vom Verkäufer erfahren. Von eBay wurde ich über keine Details informiert.

Ich habe das alles Sonja ausführlich geschrieben. Ich bestehe auf vollständige Rückerstattung.

Es wäre schön, wenn du mir helfen könntest. Du kannst bestimmt bei mir reinschauen, da siehst du den Bestellverlauf. Ich habe keinen Fall aufgemacht, da der Käufer sehr kooperativ war.

Viele Grüße

doma4952

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

warte auf Antwort von Sonja@ebay

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@doma4952 Hey. 🙂 Wenn du einen Artikel teilweise mit einem Gutschein bezahlst und den Artikel im Anschluss zurücksendest, erfolgt immer nur die Erstattung des tatsächlich gezahlten Betrages. Verwendete Gutscheine werden grundsätzlich nicht erstattet.

 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

warte auf Antwort von Sonja@ebay

Hallo @doma4952 

 

sonja ist nicht da, heute hat nina@ebay  Dienst.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort