abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto" schon zum ixten Mal

Hallo eBay.

 

Warum schreibt man nicht in die Mail, weshalb die Aktualisierung der Daten nicht aktzeptiert wurde? Bisher habe ich mehrfach Verkäufe getätigt mit nur einem kleinen Erlös und ebay hat nix gesagt und ausgezahlt. Jetzt habe ich mal endlich etwas verkaufen können, was mir wirklich finanziell etwas helfen würde und Ihr verwehrt es mir. Warum gerade jetzt? Egal!

 

Meinen Führerschein habe ich euch zukommen lassen, ein Ausweisdokument und wenn es nötig wird noch meine Geburtsurkunde. Warum wurden die Dokumente nicht akzeptiert und warum muss man erst hier aktiv werden um das in Erfahrung bringen zu können?

Nachricht 1 von 27
Neueste Antwort
26 ANTWORTEN 26

Betreff: "Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto" schon zum ixten Mal

Liebe Verena, vielen Dank im Voraus.

Nachricht 21 von 27
Neueste Antwort

Betreff: "Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto" schon zum ixten Mal

das selbe Proplem, habe Ich leiter auch . meine Kontodaten werden nicht Akzeptiert. 

Und Ich finde einfach nicht heraus warum das so ist.

Nachricht 22 von 27
Neueste Antwort

Betreff: "Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto" schon zum ixten Mal

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @andsch_3954

 

meine Kollegin anna_s@ebay ist aktuell nicht da. 

 

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du deine Bankdaten hinterlegen willst? 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 23 von 27
Neueste Antwort

Betreff: "Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto" schon zum ixten Mal


@redy08  schrieb:

Und soeben kam die Mail, dass ich mich erneut verfizieren soll. Was stört da diesmal? Kann man nicht einfach zurückschreiben, ob es die Frontseite oder Rückseite ist, oder mir das Bild markiert mit den problematischen stellen zurücksenden, sodass ich evtl. noch andere Winkel angehen könnte? 

 

Das wäre zu einfach. Du musst erst beweisen, dass du den Herausforderungen auf eBay gewachsen bist. Nur die Harten kommen in den Garten.

 


 

Nachricht 24 von 27
Neueste Antwort

Betreff: "Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto" schon zum ixten Mal


@redy08  schrieb:

Kann es sein, dass die Verfizierung durch KI durchgeführt wird und deshalb immer abgelehnt wurde?

 

Pssst...du sollst nicht alles verraten. Das Ding heißt übrigens KD, nicht KI.


 

Nachricht 25 von 27
Neueste Antwort

Betreff: "Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto" schon zum ixten Mal

Meine liebe Verena,  Selina oder Anna, bitte vergiss mich nicht. Ich warte hier immer noch geduldig auf eine Lösung meines Problems.

Nachricht 26 von 27
Neueste Antwort

Betreff: "Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto" schon zum ixten Mal


@orioner  schrieb:

Meine liebe Verena,  Selina oder Anna, bitte vergiss mich nicht. Ich warte hier immer noch geduldig auf eine Lösung meines Problems.


Keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen. 😊

 

Die Fachabteilung ist derzeit noch an deiner Verifizierung dran. Wir haben heute die Rückmeldung erhalten, dass es noch etwa 5 Werktage dauern kann, bis die manuelle Überprüfung abgeschlossen ist. Ich bitte dich hier daher noch um ein wenig Geduld. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 27 von 27
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: