abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass sich mein Bankkonto seit mehreren Tagen nicht verifizieren lässt. Ich habe es mit der manuellen Eingabe und über die Online-Banking App probiert und am Ende immer die selben Meldung, siehe Screenshot. Ärgerlich, da ich da 180 Euro liegen habe, an die ich nicht ran komme. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus 👍
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@ansch_269792 Guten Morgen. 🙂 Bei der Verifizierung des Bankkontos ist es wichtig, dass der Name des Kontoinhabers mit dem Namen des Nutzerkonto-Inhabers übereinstimmt. 

Falls beide Namen übereinstimmen, markiere mich hier gern nochmal, damit ich das Ganze an meine Kollegen aus der Fachabteilung weitergeben kann.

 

Liebe Grüße,

Nina

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

Hallo Nina, vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, da hatte ich auch schon überprüft. Die Namen stimmen überein. Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren


@ansch_269792  schrieb:
Hallo Nina, vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, da hatte ich auch schon überprüft. Die Namen stimmen überein. Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe

Setzen wir mal eine Markierung @ansch_269792 , damit nina@ebay es auch ssieht das du geantwortet hast.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@ansch_269792 Vielen Dank für die Rückmeldung. Unsere Fachabteilung würde gern prüfen, aus welchem Grund du die Fehlermeldung erhältst. Kannst du mir dazu bitte die letzten 4 Ziffern deiner IBAN und den Namen deiner Bank mitteilen? 

 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,
Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

nina@ebay Anbei die letzten vier Ziffern meiner IBAN 4233
@oskar_der_wikinger vielen Dank. Ich denke mal, dass ich es wieder falsch gemacht habe 😳

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

@ansch_269792 Ich benötige noch den Namen deiner Bank. 🙂

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

😊 @ nina@ebay
Das ist die Kreissparkasse Köln
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

@ansch_269792 Vielen Dank. 😊 Ich habe dies nun an unsere Fachabteilung weitergegeben. Nach Abschluss der Prüfung, kommen die Kollegen auf dich zurück.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

@ nina@ebay
Vielen lieben Dank für deine Hilfe 😊❤️
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: