abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Leider unverändert. Problem besteht weiter im vollem Umfang 😞 ebay tut nix

Nachricht 1 von 70
Neueste Antwort
69 ANTWORTEN 69

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Vielen Dank für deine Mithilfe, @3d-scale_de - das weiß ich zu schätzen. Wir haben jetzt alles beisammen, um das Verhalten nochmals der Technik vorzustellen. Ich gebe hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten für dich gibt. Inzwischen können sich weitere Betroffene gerne ebenfalls hier mit konkreten Beispielen melden.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 21 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Hallo @3d-scale_de! Wir haben uns alle deine Bestellnummern durchgesehen und da du die Sendungsnummern immer wieder fix korrigierst und die Bestellungen nicht mehr als überfällig angezeigt werden, können wir kein Fehlerticket dafür eröffnen.

 

Kannst du uns bitte noch mitteilen, ob du die Sendungsnummern für Einschreiben und Warenpostsendungen beim ersten Mal immer bei eBay mit "Sendungsnummer hinzufügen" hinterlegst oder über eine API bzw. das DHL Geschäftskundenportal?

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 22 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Ja, wir haben die immer korrigiert. Verlieren sonst einfach den Überblick. Kann ggf. gerne eine Sendung "falsch" stehenlassen. Jedoch möchte ich diese ungern in den "zu spät versendet" Modus schicken.

 

Die Nummern hinterlege ich manuell mittels "Sendungsnummer hinzufügen" selbst. Also ohne API

Nachricht 23 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Hier wieder ein "Wiederkehrer" 

 

Bestellnummer 06-10797-39226

 

Lasse ihn bis morgen unbearbeitet. Morgen muss ich ihn aber korrigieren und erneut als versendet markieren

 

 

Nachricht 24 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Danke @3d-scale_de! Soeben wurde mir bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt, der in manchen Konten dafür verantwortlich ist, dass die Sendungsnummern immer wieder herausfliegen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Käufer*innen die Sendungsnummern dennoch einsehen können, auch wenn sie bei dir nicht mehr in der Übersicht sichtbar sind. An der Behebung wird gearbeitet und deine Beobachtung bezüglich Warenpost und Einschreiben habe ich an das Versandteam weitergegeben. 

 

Wir können hier aber nur bedingt unterstützen, da die Versandetiketten extern und nicht über eBay gekauft wurden. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Bereitstellung der Bestellnummern und Screenshots 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 25 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Ok, danke. Hoffentlich wird es bald gefixt, da es gerade im Weihnachtsgeschäft dadurch schnell unübersichtlich werden kann

Nachricht 26 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Problem besteht weiter im vollem Umfang. Scheinbar sind es nur einzelne Accounts und deshalb wird daran nicht mehr gearbeitet. Eben wieder 10 Bestellung erneut bearbeitet und als erneut versendet markiert. Echt nervig! Warum bekommen andere Portale sowas besser in den Griff?!

Nachricht 27 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Anonymous
Nicht anwendbar

@3d-scale_de  schrieb:

Problem besteht weiter im vollem Umfang. Scheinbar sind es nur einzelne Accounts und deshalb wird daran nicht mehr gearbeitet. Eben wieder 10 Bestellung erneut bearbeitet und als erneut versendet markiert. Echt nervig! Warum bekommen andere Portale sowas besser in den Griff?!


@3d-scale_de Da du am 4.9.23 das erste Mal in bezug auf dieses Problem geschrieben hast, halte ich es für angebracht, miriam@ebay nochmal direkt für dich zu markieren. 

 

 

Nachricht 28 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Scheinbar wurde jegliche Arbeiten hier eingestellt, da es nur "wenige" betrifft. Fehler ist weiter im vollem Umfang vorhanden und stört massiv das Tagesgeschäft.

Nachricht 29 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Hallo @3d-scale_de - hier gilt wieder: sobald du weitere Bestellnummern bereitstellen kannst, bei denen du die Sendungsnummern nicht wieder manuell korrigiert hast, werden wir diese den Produktteams übermitteln.

 

Nur so können wir eine endgültige Behebung des Problems vorantreiben.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 30 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Wenn ich diese nicht manuell korrigiere, gelten diese als "nicht versendet" und wirken sich negativ auf unseren Service-Status aus. Können doch nicht immer wieder das Thema von Anfang an starten. Die Problematik wurde ja nun neulich schon erkannt... jetzt wieder alle Bestellnummern? Das kann doch langsam nicht die Lösung sein. 

Nachricht 31 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Deine Sichtweise kann ich nachvollziehen, @3d-scale_de, dennoch müssen wir leider das Problem nochmals darlegen können, um auf die für dich weiterhin aktuelle Situation aufmerksam zu machen.

 

Ich hoffe, du verstehst das und bedanke mich für deine Mithilfe, auch weiterhin. Danke! 🙂

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 32 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Sorry, aber das fühlt sich alles nur wie eine Hinhaltetaktik an, ohne dass hier wirklich was passier

 

Hier erstmal eine Nummer, die ich noch bis morgen "stehenlassen" kann

 

21-10877-92249

Nachricht 33 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Und wieder zwei da

 

01-10894-28603

19-10881-45240

Nachricht 34 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Und wieder eine neue Nummer

 

15-10888-00159

Nachricht 35 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Hallo @3d-scale_de und Danke für die weiteren Meldungen! Wir haben uns das Ganze nochmals angesehen und die aktuellsten Beispiele sind für uns weiterhin hilfreich. Die Produktteams werden nochmals über das gemeldete Verhalten informiert und es wird geprüft. Es wäre schön, wenn du uns bitte die zuletzt genannte Bestellung (15-10888-00159) noch bis morgen unberührt lassen könntest, falls dir das möglich ist.

 

Vereinzelt kommt es zu Aktualisierungsverzögerungen zwischen eBay Konto und eBay Server, was sich nach einigen Stunden von selbst löst - das bedeutet – wenn du einmalig als verschickt markierst und einmalig eine Sendungsnummer hinzugefügt hast, sollte dieses in Hinblick auf deinen Servicestatus ausreichend sein. Falls nicht, unterstützen wir dich in diesen Fällen.

 

Was als Problemumgehung helfen kann, ist es, die integrierte eBay Versandetikettenplattform (bzw. eBay-Versand by Packlink) zu nutzen.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 36 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Es hat sich weiterhin nichts gebessert. Scheint ebay auch nicht wirklich zu interessieren. Und das es "intern" aber korrekt getrackt wird, bezweilfel ich stark. Heute hat ein Internationaler Käufer einen Fall eröffnet "da die Sendung noch nicht einmal versendet wurde". Kurz gepüft... sollte schon im Zielland sein. Aber siehe da, bei der Sendungsverfolgung "Einschreiben" via Deutsche Post steht bei ebay "DHL" drin und kann vom Kunden entsprechend nicht über das System getracked werden. Mir fehlen langsam wirklich die Worte. Es schadet meinen Ruf inzwischen, nur weil ebay diesen Fehler nicht beheben will/kann....

Nachricht 37 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Und es passiert weiter nichts... rein gar nichts. Habe soeben über 30 (!!!!) Sendungen erneut korrigieren müssen. Obwohl ich davon heute mittag schon 15 Stück korrigieren musste. Unglaublich, dass ebay einfach gar nichts tut!

Nachricht 38 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Kurze Rückmeldung. Das Problem besteht weiter IM VOLLEM UMFANG. Keinerlei Besserung oder geschweige, dass dort jemand dran arbeitet. Einfach nur ernüchternd wie die Hilfe seitens ebay erfolgt 😞

Nachricht 39 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Hallo @3d-scale_de! Deine Enttäuschung in dieser Situation ist für mich nachvollziehbar. Wir haben das Verhalten der Technik vorgestellt und geben gerne auch neue Meldungen von dir wieder weiter. Das geht aber nur, wenn du uns konkrete Bestellnummern nennst und uns diese während der Prüfung "unberührt" lässt, du kennst den Ablauf.

 

Ich lege dir in deinem Fall die eBay Versandlösung wirklich ans Herz, das würde dir in dieser Hinsicht sehr viel Zeit und Nerven sparen.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 40 von 70
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: