abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Leider unverändert. Problem besteht weiter im vollem Umfang 😞 ebay tut nix

Nachricht 1 von 70
Neueste Antwort
69 ANTWORTEN 69

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Passiert hier noch irgendwas? Das Problem ist im VOLLEM UMFANG da. Ich werde noch irre... immer wieder sind unzählige Sendungen wieder da....

Nachricht 61 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Und täglich grüßt das "Bug-Murmelltier" 

 

Passiert hier noch was? Bin es langsam wirklich echt leid.... Sendungen kommen teilweise schon wieder nach 3 Min "als unversendet" auf dem Schirm.

Nachricht 62 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Scheinbar interessiert dieses Thema ebay nicht mehr? Irgendwie hat sich dieses Thema zu einem Monolog entwickelt. Warum wird uns hier nicht mehr geholfen? Problem ist unverändert vorhanden

Nachricht 63 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Hallo @3d-scale_de! Es tut mir leid, dass es dazu jetzt länger kein Update gab. Aufgrund der Feiertage und Abwesenheiten im Versand-Team kommt es derzeit zu Verzögerungen, man ist aber weiterhin dran.

 

Was wir bisher sagen können ist, dass du den Versandservice Warenpost International verwendest. Obwohl die Sendung bei der Post abgegeben wird, wird der Service von DHL angeboten. Dies ist auch auf der Sendungsverfolgungsseite von der Deutschen Post sichtbar, die Zuordnung DHL auf der eBay Seite ist daher korrekt.

 

Was noch zu klären ist: Warum werden bei dir diese Bestellungen auf einmal nicht mehr als verschickt angezeigt. Mir wurde zugesichert, dass man erst nach den Feiertagen eine Klärung herbeiführen kann - demnach bitten wir noch um etwas Geduld. Ich melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 64 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Das ist leider so nicht korrekt. DENN die DHL Warenpost wird genauso getracked, wie ein DHL Paket und nicht über die Sendungsverfolgung der Deutschen Post, sondern über die DHL Sendungsverfolgung. 

 

Anders ist es bei den INTERNATIONALEN DHL Warensendungen. Hier wird in der Tat die Sendungsverfolgung der Deutschen Post genutzt. Und das System ändert den Carrier immer wieder auf DHL.

 

ABER: Auch die nationalen Sendungen via DHL Warensendungen betrifft dieses. Dort "verschwinden" einfach die kompletten Sendungsnummern. Primär aber bei Verkäufen, die aus mehreren Einzelpositionen bestehen.

Nachricht 65 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Danke für die Erklärung @3d-scale_de - das nehme ich nochmals mit.

 

Inzwischen haben wir uns zu deinem Problem bezüglich der Sendungsnummern, die bei Versand mit Internationalem Einschreiben immer wieder aufgetreten, nochmals ausgetauscht.

 

Mir wurde versichert, dass davon mehrere Verkäufer*innen betroffen waren und das Produktteam die Ursache im März gefunden und behoben hat. Unsere Zahlen zeigen, dass die Verzögerungen der Aktualisierung im Hintergrund nach unten gegangen sind. Vereinzelt kann es trotzdem dazu kommen, dass die Sendungsnummern in manchen Fällen noch herausfliegen (z.B. deine Meldung am 23.03.), es sollte aber wesentlich seltener vorkommen.

 

Ich hoffe, dass sich dein Mehraufwand dadurch verringert und vertraue darauf, dass du dich wieder hier meldest, falls das Problem weiterhin in regelmäßigen Abständen für dich auftreten sollte.

 

Auch ist uns bei der Prüfung aufgefallen, dass du mit der Deutschen Post nach Australien und in die USA verschickst und das DHL Tracking als US Post Tracking erkannt wird, darum wird sich gekümmert.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 66 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Status unverändert 😞

Nachricht 67 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Status komplett unverändert! Nationale DHL Warensendungen Sendungen kommen wieder, teilweise mit, teilweise ist die Tracking-Nummer weg. Dann wieder Internationale Warenpost als "nicht versendet" wieder da, da hier DHL als Carrier drin steht. Besteht ein Kauf aus mehreren Einzelpositionen, ist ein Teil als versendet, der Rest als "nicht versendet" markiert. Absolutes Chaos irgendwie... es war doch schonmal gut und gelöst. Warum ist es wieder da? Alter Bug wieder neu durch eine Sicherung eingelesen?

Nachricht 68 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Hallo @3d-scale_de und Danke für das Update. Mir tut es leid, dass du weiterhin diese Probleme hast. Ich habe mich bemüht, diese intern entsprechend vorzustellen. Wenn du nochmals eine betroffene Bestellnummer hast, darfst du mir sie gerne stehenlassen und hier nochmals schicken - ich starte dann einen neuen Anlauf für dich.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 69 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Im ernst jetzt? Wir fangen wieder bei 0 an?

 

Das Problem wurde doch schonmal gefixt und ist nun wieder im vollem Umfang da!?

 

Ich verstehe das nicht, dass so ein Problem seit Monaten bestehen kann

Nachricht 70 von 70
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: