abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Leider unverändert. Problem besteht weiter im vollem Umfang 😞 ebay tut nix

Nachricht 1 von 70
Neueste Antwort
69 ANTWORTEN 69

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Im ernst jetzt? Immer wieder das Spiel aufs neue... sorry ich fühe mich langsam echt veralbert. 

Die alten Fälle wurden doch damals "erfasst". Nun ist alles angeblich wieder "weg"?!

 

Und wer korrigiert die Fälle dann, die dann als nicht rechtzeitig versendet wurden markiert und in die Verkäuferstatistik einfließen?

Nachricht 41 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Miriam schrieb:

"Ich lege dir in deinem Fall die eBay Versandlösung wirklich ans Herz, das würde dir in dieser Hinsicht sehr viel Zeit und Nerven sparen."

 

och neee...

Gerade die  Ebayversandlösung hat hier schon manch eine/einen den letzten Nerv gekostet !

Immer wieder hier zu lesen!

 

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 42 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Also auf ein Neues...

 

Ich schreibe jetzt nur fünf Stück hier auf (von ca. 9-10!!), da diese noch etwas Zeit für den fristgerechten Versand haben:

 

25-11082-91752

01-11097-16709

14-11090-35045

25-11082-80620

10-11093-28332

 

Scheinbar gibt es bei DHL immer gegen 17.30/17.45 Uhr eine Art "reset" , bei denen die DHL Nummern dann zum Teil wieder als nicht versendet erscheinen. Bei Internationalen DHL/Einschreiben passiert das wahrlos tagsüber. Total nervig und auch gefährlich, da manchmal auch die (bereits eingetragenen) Nummern gelöscht sind und so ein Doppelversand nicht ausgeschlossen werden kann.

 

Bitte um Info, wen diese wieder als versendet markiert werden können. Danke

Nachricht 43 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]


@dmary56  schrieb:

Miriam schrieb:

"Ich lege dir in deinem Fall die eBay Versandlösung wirklich ans Herz, das würde dir in dieser Hinsicht sehr viel Zeit und Nerven sparen."

 

och neee...

Gerade die  Ebayversandlösung hat hier schon manch eine/einen den letzten Nerv gekostet !

Immer wieder hier zu lesen!

 


Miriam meint das bestimmt sarkastisch, darf das aber vielleicht nicht so deutlich schreiben... 😎😁

Nachricht 44 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

So @3d-scale_de! Die genannten Bestellnummern haben wir direkt heute Morgen geprüft und sie wurden uns als aktualisiert angezeigt, wir sehen die Sendungsnummern und können somit kein Fehlerticket schreiben 😕.

 

miriamebay_1-1706172757400.png


Dass eine Sendungsnummer komplett fehlt, obwohl angeblich schon hinterlegt, konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht feststellen, beobachten das aber weiter. Da wir keine weiteren Meldungen über andere Kanäle dazu erhalten, können wir das Verhalten nur anhand deiner Bestellnummern prüfen.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 45 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Einige der aufgeführten sind wieder "verschwunden". Ich habe da NICHTS dran geändert. 

Bei zwei Internationalen Sendungen steht aber keine Sendungsnummer drin. Bzw. wird noch gezeigt, dass diese nicht versendet sind.

 

10-11093-28332

14-11090-35045

 

Nachricht 46 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Danke dir, @3d-scale_de - wir haben das Verhalten nochmals aufgenommen. Wenn es dir möglich ist, bitte die Sendungsnummern für diese beiden Bestellungen nicht nochmals neu einfügen. Mir wurde versichert, dass es für dich keinen Mangel dafür geben wird, da die Sendungsnummer im Pop-up-Fenster ja hinterlegt ist. Wir haben jetzt aber alle benötigten Angaben beisammen, falls eine erneute Hinterlegung für dich wichtig ist - es wird geprüft. 

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 47 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Ok, ich lasse sie "untouched".

 

Es kommt aber auch immer wieder vor (primär bei DHL Sendungen), wenn eine Bestellungen aus mehreren Einzelkomponenten besteht, dass bei zwei Produkten die Sendungsnummer noch hinterlegt ist, bei eine fehlt dann aber komplett die Sendungsnummer, selbst beim Popup Fenster ist diese nicht vorgeblendet, sondern weg. Es steht dann dort auch in der Übersicht "teilweise versendet".

Nachricht 48 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Und täglich grüßt das Bug-Murmeltier! Komplett unverändert. Fehler weiterhin im vollem Umfang vorhanden. Es passiert einfach gar nix! Wahrscheinlich soll ich nun wieder Bestellnummern nennen und diese weiterhin nicht erneut als verschickt markieren (und auch immer gemäß Vorgabe so gemacht). Dieses "Spiel" können wir auch einfach noch ein paar Monate weiterführen. Aber am Ende sollte doch mal irgendeine Veränderung/Besserung stattfinden, oder?

 

P.S. Wir arbeiten an dem Problem nun fast 5 Monate !!!!

Nachricht 49 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Hallo @3d-scale_de - wir haben das gerade in einer Besprechung nochmals hervorgebracht und die Prüfung ist im Gange. Da ich Probleme hatte, das von dir beschriebene Verhalten zur Gänze nachvollziehen zu können, hat es so lange gedauert - jetzt nimmt das aber Fahrt auf.

 

Am besten wäre es, wenn du weiterhin die Notizen nutzt, um abgearbeitete Bestellungen als solche zu markieren, sodass es zu keinen doppelten Sendungen kommt. Versandmängel sollte dieses für dich auftretende Verhalten keine generieren, der Hinweis "Versand überfällig" ist nur kosmetischer Natur, wenn die Sendungsnummer weiterhin im Pop-up-Fenster hinterlegt bleibt. Danke für deine Geduld in dieser Angelegenheit.

 

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine Beispielnummer nennen, wenn dir eine Bestellnummer mit mehreren Komponenten als "teilweise versendet" angezeigt wird.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 50 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Teilweise sind die Sendungsnummern halt auch im Pop-Up "verschwunden", so dass diese auch im ebay System verschhwunden zu sein scheinen. 

Nachricht 51 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Moin Miriam. Ich mag es noch nicht verkünden, denn ich hatte gestern noch 2 Positionen, die wieder aufgetaucht sind, bei denen auch beim "Popup-Sendungsnummern-Feld" die Sendungsnummer komplett gelöscht war. ABER, ich habe ansonsten keine "Wiederkehrer". Ich werde diese Woche erneut eine Rückmeldung geben. Scheinbar bewegt sich da aber etwas in die richtige Richtung.

 

VG

Nachricht 52 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Hallo @3d-scale_de! Schön, dass du uns das bestätigst - unser Versand-Team teilte uns soeben mit, dass inzwischen eine Lösung gefunden werden konnte, sodass das Verhalten jetzt nicht mehr auftreten wird und deine Sendungsnummern nicht wieder herausfliegen werden.

 

Vielen lieben Dank für deine tolle Mithilfe, wir wissen das sehr zu schätzen! 🙂

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 53 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Fast korrekt. Scheinbar haben die IT-Leute eine "Lösung" oder böse gesagt, eine Krücke gebaut 🙂 Sobald eine Sendungsnummer drin ist, erscheint diese nicht wieder. Manuell auf das "Pop-Up-Fenster" geklickt, steht hier dann leider doch ein falscher Carrier drin. Scheinbar ist das aber nur im Backend für mich sichtbar, der Kunde hat hoffentlich die Sendungsnummer samt passenden Carrier in der Versandübersicht.

 

Ganz VEREINZELN kommt es aber vor, dass eine Sendungsnummer (bislang nur DHL Nummern, keine Einschreiben) bei einem Verkauf, der aus mehreren Positionen besteht komplett verschwunden ist. Dieser Verkauf erscheint dann auch wieder als "nur teilweise versendet" in der Übersicht. Dieses hatte ich den letzten Tagen aber maximal 1-2 mal. Also völlig ok.

 

Das Hauptproblem ist für mich damit soweit gelöst. Danke

Nachricht 54 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Das Problem ist WIEDER DA!!!! Internationale Einschreiben erschreinen wieder als nicht versendet. Beim Pop-Up "Sendungsnummer aktuallisieren" steht dann die Nummer mit Carrier "DHL" drin. Anstatt "Deutsche Post" !!!

Nachricht 55 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

Oh nein, das ist jetzt aber nicht wahr, @3d-scale_de 😣 - kannst du mir bitte mit den betroffenen Bestellnummern weiterhelfen, Danke.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 56 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Kann wie zuletzt auch nicht alles stehen lassen. Hier aber mal eine Bestellnummer, die ich bis morgen dort offen lassen kann

 

17-11242-38887

Nachricht 57 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Und hier noch ein "Wiederkehrer"

 

27-11236-29633

Nachricht 58 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

miriam@ebay 

 

Das Problem ist im VOLLEM Umfang wieder da!! Eben wieder 8 Stück erneut als versendet markiert. Zum Teil sind sämtliche Tracking-Nr. nun komplett gelöscht! 

 

Bitte umgehend wieder den Fix von neulich umsetzen! 

 

Müssen nun hoffentlich nicht wieder alles von Anfang an aufrollen.... es nervt. Massiv!

Nachricht 59 von 70
Neueste Antwort

Betreff: Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet [‎04-10-2023]

@3d-scale_de 

 

Geht es nur mir so oder zweifelt noch jemand an den Fähigkeiten der IT - "Fachabteilung"?

 

Ja, Bugs kann es immer mal geben, keine Frage, doch auf dieser platten Form treten nicht nur gehäuft Fehlermeldungen auf, auch nach deren "Behebung" neigen diese dazu wieder zu erscheinen und DAS wirft kein gutes Licht auf die Leistung der entsprechenden Abteilung 🙄

Nachricht 60 von 70
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: