abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenübermittlung von ebay an Deutsche Post Internetmarke funktioniert nicht mehr!

Wie im Betreff bereits geschrieben,

doch warum übermittelt ebay die Daten nicht? War sehr praktisch und jetzt muss man mittels Copy und Paste arbeiten. Dann stehen natürlich auch die Telefonnummern der Kunden auf dem Etikett und müssen  wieder gelöscht werden.

Einfach umständlich.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Datenübermittlung von ebay an Deutsche Post Internetmarke funktioniert nicht mehr!

Funktioniert der Datenaustasch, wenn du dich bei der Post einloggst und dann, wie bei Hermes, ein ebay-Adressdaten-Import, erfolgt oder erfolgen sollte ? @archie631 

Vielleicht liegt der Fehler auch bei der Post ? 

claudia@ebay hat so kurz vor Feierabend eine Antwort für dich ? 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Datenübermittlung von ebay an Deutsche Post Internetmarke funktioniert nicht mehr!

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @archie631 aktuell ist diesbezüglich keine Störung bekannt. Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und dies über diese Seite ausprobieren: https://partner.ebay.de/deutschepost

Teile mir bitte auch die genauen Schritte, wie du vorgehst, damit ich das reproduzieren und prüfen kann. Ich wünsche dir schon mal einen schönen Abend und freue mich auf deine Antwort. 

 

@voli-maus danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Datenübermittlung von ebay an Deutsche Post Internetmarke funktioniert nicht mehr!


claudia@ebay  schrieb:

Hallo @archie631 aktuell ist diesbezüglich keine Störung bekannt.

 

 


Hallo Claudia,

interessant, keine Störung bekannt?

 

Ihr steht doch bereits im Regen Austausch mit der Deutschen Post - so zumindest Miriam.

Patrick kennt das Problem auch.

Das geht schon seit August so, aber wirklich intesssieren scheint es ja keinen, denn die letzte Meldung von Euch dazu war im Januar und seit dem Schweigen im Walde ...

 

https://community.ebay.de/t5/Gewerbliche-Verk%C3%A4ufer-innen/Keine-Ebay-Daten-im-DHL-Gesch%C3%A4fts...

 

 

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Datenübermittlung von ebay an Deutsche Post Internetmarke funktioniert nicht mehr!

Hallo @archie631,

 

wir haben dazu folgenden Workaround: Keine Ebay Daten im DHL Geschäftskundenportal 
Eine andere Lösung wäre die Nutzung unserer eBay-Versandetiketten-Plattform.

 

@gebraucht-ist-gut Wir haben dazu keine eBay Störung, in dem Sinne. Weiterhin stehen wir in Kontakt mit der Deutschen Post, um es zu lösen.

 

Beste Grüße

Patrick 

 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: