abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingabe Sendungsnummer bei Rücksendung nicht auffindbar

Ich benötige Hilfe bei der Bearbeitung einer Rücksendung.
Habe einen Artikel auf eigene Kosten per Hermes an den Verkäufer zurück gesendet, da die vorgeschlagenen Optionen völlig überteuert angeboten wurden.
In den offiziellen Ebay Rücksendeantrag kann ich jetzt die Sendungsnummer nicht selbst eintragen. Über etwas Hilfestellung bedanke ich mich.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Eingabe Sendungsnummer bei Rücksendung nicht auffindbar

Hallo, wenn ich mich recht erinnere, musst du dafür den Support bemühen. Die haben dann die Möglichkeit, die Sendungsnummer einzutragen.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Eingabe Sendungsnummer bei Rücksendung nicht auffindbar

Moin, @schlurine  das kann nur ein ebay Mitarbeiter eintragen, ich denke, sonja@ebay  wird das sicherlich tun. Wichtig für dich ist aber, dass du dem Verkäufer über das ebay System die Sendungsnummer auch mitteilst bis eingetragen wurde.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Eingabe Sendungsnummer bei Rücksendung nicht auffindbar

Trage die Sendungsnummer in das Feld "Nachrichten" ein.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Eingabe Sendungsnummer bei Rücksendung nicht auffindbar

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @schlurine , gerne habe ich die Sendungsnummer innerhalb der Rückgabe für dich eingetragen.  Laut Sendungsverfolgung wurde der Artikel auch bereits an den Verkäufer zugestellt. Noch hat er Zeit, dir eine Rückerstattung vorzunehmen.  

 

@bootyooty - danke für die Markierung. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Eingabe Sendungsnummer bei Rücksendung nicht auffindbar

Das hatte ich getan. Die Sendung ist bereits Dienstag zugestellt.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: