abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Moin miriam@ebay , moin patrick@ebay 

 

was haben Eure Techniker denn nun schon wieder angestellt??

 

Ich bin gerade dabei, meine Pakete zu etikettieren. Wenn ich die Einzelheiten zum Kauf aufrufe,

 

Screenshot 2024-04-05 100323.jpg

 

um die Lieferadresse des Käufers zu sehen, gekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

 

Screenshot 2024-04-05 100130.jpg

 

Somit ist es mir nicht möglich, meine Sendungen zu etikettieren und fristgemäß zu versenden.

 

Bitte für schnellstmögliche Fehlerbehebung sorgen, da gleich der DHL-MA kommt, um die Sendungen abzuholen. Ich habe keine Lust, wegen Eurer Rumbastelei heute Nachmittag 5 km durch die Gegend zu fahren, um meine Sendungen auf den Weg zu bringen.,

 

Bevor irgendwelche Fragen in der Richtung kommen, Browserverlauf und Cookies wurden gelöscht und es wurde an zwei Rechnern probiert

 

Beste Grüße

 

Peter

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Hallo @petersmodellbahnstuebchen,

 

sollte behoben sein.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Bei uns das gleiche Problem...

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Moin @petersmodellbahnstuebchen 

das ebay Freitagvormittag "bastelt" ist eine seit jahrzehnten bekannte Situation und auch besonders ärgerlich wenn ihrendwelche Angebote zu diesem Zeitpunkt auslaufen.

Das solltest auch du wissen, warum also legst du das labeln deiner Sendungen auch auf diesen Zeitraum von um die vier bis fünf Stunden?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

ich mache mich mal auf die Suche und ggf. eskaliere es.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Moin @oskar_der_wikinger 

 

Das Labeln meiner Sendungen mache ich nicht vom Basteln bei Ebay abhängig, sondern vom Bestellverhalten meiner Kunden. Und dann versuche ich selbstverständlich, alle bezahlten Sendungen zu den Abholterminen von DHL fertig zu stellen. Und wann soll ich die Sendungen denn fertigstellen, wenn der Kunde donnerstags kauft und bezahlt?? Klar ich könnte diese auch später verschicken, aber dann steigt meine Ist-Bearbeitungszeit und meine Ist-Lieferzeit, mit dem Ergebnis, daß meine Angebote laut Cassini schlechter gelisatet werden.

 

Außerdem bezahle ich hier dafür, daß die Plattform 24 / 7 zur Verfügung steht.

 

Wenn ich in meiner früheren Beratertätigkeit meinen Kunden gesagt hätte, "übrigens, wenn Eure Kunden freitags morgens etwas möchten, sagt denen, sie sollen am Nachmittag nochmal anrufen", wäre das bestimmt prima angekommen.

 

Wir hätten früher nichts ins Produktivsystem eingepielt, ohne es vorher ausgiebig zu testen. Und das ist der Vorwurf, den ich Ebay hier mache.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

 

Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

 

Hast du mal versucht, über den Adressimport eines Versenders an die Lieferadressen zu kommen (Hermes oder DHL bzw. Post)?

Vielleicht klappt das über die API's besser.

 

Ärgerlich ist das mal wieder auf alle Fälle.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Moin @petersmodellbahnstuebchen 

 

"Wir hätten früher nichts ins Produktivsystem eingepielt, ohne es vorher ausgiebig zu testen. Und das ist der Vorwurf, den ich Ebay hier mache."

 

Ich kenne das aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit auch nicht anders, Webseite fertig stellen und dann auf einem internen Server locker 2 Wochen ausgiebig testen um eventuelle Fehler noch vor Onlinestellung zu korrigieren.

 

Bei ebay scheint man so etwas lieber "on time" zu machen und das Ergebnis sehen wir hier oft genug 🙄

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Hallo @petersmodellbahnstuebchen,

 

sollte behoben sein.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

ist behoben, verpackt und etikettiert.

 

Besten Dank und liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Moin @sunrise1605 

 

hatte ich nicht versucht. Aber hat sich inzwischen erledigt. Funktioniert wieder😉

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: