19-04-2024 12:54
Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte:
Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19-04-2024 13:09
Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.
Ich kanns auch hier mal weitergeben, vielleicht kann alena@ebay weiterhelfen.
19-04-2024 12:59
Und was sagt der Kundenservice dazu?
19-04-2024 13:07
Ich konnte leider keinen Weg finden diesen zu kontaktieren. Deswegen hier.
19-04-2024 13:09
Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.
Ich kanns auch hier mal weitergeben, vielleicht kann alena@ebay weiterhelfen.
19-04-2024 13:25
Hallo @daswillich2 ich habe dir auf deine hinterlegte E-Mail Adresse ein Versandetikett zukommen lassen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Danke fürs markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
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19-04-2024 13:28
Im Impressum hab ich tatsächlich nicht geschaut...😳 Danke für den Tipp!
19-04-2024 13:30
Vielen Herzlichen Dank alena@ebay!! 👍
Das ging ja super schnell!
29-04-2024 09:37
Hallo alena@ebay nochmal, am Freitag erreichte mich folgende Mail von ebay dazu:
Hallo xxxx,
Wir haben diese Rückgabe geschlossen, da wir da wir keinen Nachweis erhalten haben, dass Sie den Artikel an den Verkäufer zurückgeschickt haben.
Wenn Sie für die Rücksendung dieses Artikels an den Verkäufer nicht das von uns bereitgestellte Etikett verwendet haben, können wir Ihnen helfen.
Was soll ich jetzt tun?
29-04-2024 17:17
@daswillich2 Hey. 🙂 Ich übernehme hier mal, da meine Kollegin alena@ebay heute nicht anwesend ist.
Die Rückgabe wurde systemseitig automatisch geschlossen, da die Sendungsnummer nicht hinterlegt wurde.
Ich gebe das Ganze einmal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter und melde mich umgehend wieder hier bei dir sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße,
Nina
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30-04-2024 09:40
Hallo @daswillich2 vielen Dank, dass du auf unsere Rückmeldung gewartet hast. Ich habe das übernommen, weil alena@ebay und nina@ebay heute nicht anwesend sind. Ich habe deinem Verkäufer eine Aufforderung geschrieben, dass er dir innerhalb von drei Tagen eine Rückerstattung veranlassen soll. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia
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30-04-2024 14:37
Vielen Dank Claudia!