abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte:

 

Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.  

 

Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Ich kanns auch hier mal weitergeben, vielleicht kann alena@ebay weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Und was sagt der Kundenservice dazu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Ich konnte leider keinen Weg finden diesen zu kontaktieren. Deswegen hier.

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Ich kanns auch hier mal weitergeben, vielleicht kann alena@ebay weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @daswillich2 ich habe dir auf deine hinterlegte E-Mail Adresse ein Versandetikett zukommen lassen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. 

Danke fürs markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Im Impressum hab ich tatsächlich nicht geschaut...😳 Danke für den Tipp!

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Vielen Herzlichen Dank alena@ebay!! 👍

Das ging ja super schnell!

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Hallo alena@ebay nochmal, am Freitag erreichte mich folgende Mail von ebay dazu:

 

Hallo xxxx,

Wir haben diese Rückgabe geschlossen, da wir da wir keinen Nachweis erhalten haben, dass Sie den Artikel an den Verkäufer zurückgeschickt haben.

Wenn Sie für die Rücksendung dieses Artikels an den Verkäufer nicht das von uns bereitgestellte Etikett verwendet haben, können wir Ihnen helfen.

 

Was soll ich jetzt tun?

 

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

@daswillich2 Hey. 🙂 Ich übernehme hier mal, da meine Kollegin alena@ebay heute nicht anwesend ist.

Die Rückgabe wurde systemseitig automatisch geschlossen, da die Sendungsnummer nicht hinterlegt wurde.

Ich gebe das Ganze einmal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter und melde mich umgehend wieder hier bei dir sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @daswillich2 vielen Dank, dass du auf unsere Rückmeldung gewartet hast. Ich habe das übernommen, weil alena@ebay und nina@ebay heute nicht anwesend sind. Ich habe deinem Verkäufer eine Aufforderung geschrieben, dass er dir innerhalb von drei Tagen eine Rückerstattung veranlassen soll. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Vielen Dank Claudia! 

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: