Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Fehlerhafte Rückerstattung

Meine Bestellung:Klinken Adapter 3,5mm Buchse auf...Bestellnr.:08-13645-13707Artikelnr.:286042099331Stückzahl:2; bestellt und bezahlt am 30.09.25.Die Bestellung ist nicht angekommen, Rückfrage beim Verkäufer b lieb ohne Ergebnis, Ebay hat eine Rücker...

Ständig Seiten die sich nicht aufrufen lassen

Guten Nachmittag. Ich habe sowohl in der App als auch in der Webseite seit einigen Wochen verlinkungen / Hinweise die sich nicht löschen lassen. Z.b. https://www.ebay.de/mes/seller-capital-portal?sh=true Im Verkäufer Cockpit werden mir immer wieder d...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Kontaktinformationen vervollständigen" funktioniert nicht

Nachdem ich einen neuen Ebay-Account angemeldet habe, kann ich nun mein Profil nicht mehr verändern.Es kommt z.B. beim klicken unter "Mein Ebay" auf "Zusammenfassung" immer eine neue Seite: Kontoangaben vervollständigenZum Fortfahren benötigen wir Ih...

Verbleibende Zeit beim Bieten nicht korrekt

Ich habe schnelles Internet und biete gerne wenige Sekunden vor Auktionsende. Was mir jetzt bei den letzten 4 Geboten zum Verhängnis wurde, da die Auktion urplötzlich beendet ist und der Artikel als verkauft angezeigt wird, obwohl bei mir noch mindes...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 397 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Suchergebnisse werden nicht korrekt dargestellt

Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich nach einem Begriff suche, dann erscheint die Seite mit den Suchergebnissen. Ich sehe ganz kurz die Liste mit den Treffern, dann verschwindet sie. Dafür erscheint wahlweise eine horizontale Sch...

• 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auszahlung seit zwei Wochen in Bearbeitung ohne ersichtlichen Grund

Hallo zusammen,ich habe zwei Artikel auf eBay verkauft, doch die Auszahlung befindet sich seit zwei Wochen in der Bearbeitung!, obwohl meine Bankdaten korrekt sind und bereits in der Vergangenheit problemlos genutzt wurden. Ich habe keine E-Mails ode...

• 1149 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Massive technische Störungen auf allen eBay Webseiten

Hallo zusammen, die letzten Tage, aber insbesondere heute habe ich massive Probleme auf der eBay Webseite. Ich frage mich, ob ich der einzige bin? Am Browser liegt es nicht, mehrere Browser probiert, Cache geleert, habe zwei Internetleitungen zu Haus...

directtechdeals_0-1758746588788.png directtechdeals_1-1758746642448.png directtechdeals_2-1758746683085.png

E-Mail-Benachrichtigungen nach einem Verkauf kommen nicht mehr alle

Hallo,leider kommen teilweise die Email-Benachrichtigungen nach einem Verkauf nicht mehr alle. Von den letzten 30 Verkäufen gab es zu 8 Verkäufen keine Email von ebay. Die Benachrichtigungen sind in den Einstellungen aktiviert und es ist kein Spam-Fi...

• 409 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Login Gewerbeaccount Webseite Error Kundendienst nicht hilfreich

Bei mir hat es am 29.8.2025 angefangen. Früh war ich noch online, nachmittags gings nicht mehr. Der Gewerbeaccount ( INTHAP ) ist per eBay Webseite / Browser nicht mehr zu erreichen. Viele Emails, Screenshots, am Donnerstag den 4.9.2025 über 2 Stunde...

Anzeige der bereits vom Verkäufer bewerteten Artikel

Moin @All heute ist mir erstmalig aufgefallen, daß bei den Bestellungen, die bereits durch mich (automatisch) bewertet wurden, eine neue Anzeige erscheint: Wenn man darauf klickt, erscheint folgende Info: Sagt mal Ebay, was soll dieser Unsinn? Ich mö...

Screenshot 2025-07-03 192038.jpg Screenshot 2025-07-03 192153.jpg

Technisches Problem - Mein ebay Übersichtsseite wird nicht geöffnet

Statt Mein ebay - Übersichtsseite öffnet sich nun die Seite mit den Aktiven Angeboten. Bitte mal überprüfen, warum das nicht funktioniert Sind auch andere Probelme aufgetaucht, beim accountwechsel werden manchmal 2 accountnamen angezeigt in mein ebay...

Ich kann keine Produkte zum Verkauf anbieten

"Es sieht so aus, als hätten Sie die erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität oder Ihrer Finanzinformationen nicht angegeben. Bis wir diese Informationen erhalten haben, sind Ihre Aktivitäten in Bezug auf das Einstellen und Ihrer ...

Fehler der Artikelsuche

Begriff in Artikelsuche eingegeben: 0 Treffer, obwohl Artikel mit dem Namen bereits in der Neobachtungsliste ist. Generell tT wenige Treffer, dafür aus EU und GB oft

Passwort falsch

Hallo, kann mich nicht in mein gewerbliches Konto einloggen, sagt immer Passwort falsch, zig mal schon geändert. Geht trotzdem nicht, verschiedene Browser und auch verschiedene Computer auch den Zuhause probiert. Privates Konto geht überall. Komische...

• 551 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren