abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Große Probleme und Ärger mit Hermes?

Hallo,

seit Ebay den Rückversand über Hermes abwickel, kömmen keine Rücksendungen mer bei mir an. ebay sagt aber, sie wären bei mir zugestellt, obwohl bei Sendungsverolgung von Hermes was anderes drin steht?!

 

Dabei hab ich sogar das eingestellt.

 

Sie möchten die neue Funktion dennoch nicht nutzen?
Dann können Sie sich wie folgt davon abmelden und ein eigenes Rücksendeetikett bereitstellen:

1. Rufen Sie einfach das Verkäufer-Cockpit Pro auf und loggen Sie sich hier mit Ihrem eBay-Nutzernamen und Passwort ein.
2. Wählen Sie im Tab Bestellungen „Einstellungen“ aus und gehen Sie nach unten zu „Rücknahmen: Einstellungen.“
3. Gehen Sie bei „Einstellungen für die Abwicklung von Rücknahmen“ nach unten bis zu „Rücksendenummer“ und wählen Sie “Ich möchte die Möglichkeit haben, eine Rücksendenummer (RMA) hinzuzufügen” aus.

 

Nix als Ärger und Probleme!

Gruß Dirk

 

Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Betreff: Große Probleme und Ärger mit Hermes?


@Anonymous  schrieb:

@suflix  schrieb:

nina@ebay 

wo kann man den DHL einstellen, wenn man zwingend es schon verwenden muss?
Ich hab nix gefunden.

 

Gruss Dirk 


Möglich, dass es 24 Std. dauert. Aber ansich eine gute Nachricht, abgesehen vom zu erwartenden Preis.

 

 

 


Ja das kann auch sein, mahl wohl noch etwas wartnen. hoofen wir mal das Beste.

Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

Betreff: Große Probleme und Ärger mit Hermes?


@Anonymous  schrieb:

@suflix  schrieb:

nina@ebay 

wo kann man den DHL einstellen, wenn man zwingend es schon verwenden muss?
Ich hab nix gefunden.

 

Gruss Dirk 


Möglich, dass es 24 Std. dauert. Aber ansich eine gute Nachricht, abgesehen vom zu erwartenden Preis.

 


24 Stunden? Ich will Dir ja Deinen Optimismus nicht nehmen, aber ich befürchte, dass Ebay an dieser Umsetzung "mit Hochdruck" arbeitet. Und das kann dann dauern...

Abgesehen davon wäre es aber vielleicht sowieso erst einmal sinnvoll, an den vorstehend genannten Problemen an bestehenden Regelungen zu arbeiten, bevor man eine neue Baustelle mit vermutlich denselben, ungelösten Problemen eröffnet.

Nachricht 22 von 24
Neueste Antwort

Betreff: Große Probleme und Ärger mit Hermes?

Hallo nina@ebay 

 


nina@ebay  schrieb:

@suflix Hallo. 🙂 Hierzu habe ich eine kleine aber feine Neuigkeit für dich. Ab heute ist Abwicklung nicht nur über Hermes sondern auch über DHL verfügbar. 🙂

Liebe Grüße, Nina


Wo ist den jetzt diese Einstellung?

Ich kann ix finden dazu und Du hattest das schon am 02.10. geschrebeb gehabt!

 

Gruß Dirk

Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort

Betreff: Große Probleme und Ärger mit Hermes?

Habe auch extreme Probleme. Habe Ware in England gekauft über das dort zwingend zu nutzende ebay GSP teuer bezahlt und verschickt. Kein Paket erhalten...ebay kann einem nicht sagen welches Versandunternehmen in Deutschland das Paket zustellt. Nach viele Telefonaten habe ich erfahren das es das (schlechteste) Versandunternehmen Deutschlands HERMES ist. Dort nachgefragt wurde angeblich versucht 2 mal zuzustellen ...an diese Hermes lügen bin ich schon gewöhnt, bekomme seit Dezember keine Hermes lieferung mehr da neuer nicht deutsch sprechender Fahrer. Das Paket geht jetzt zurück nach England. Ebay stellt sich keiner Verantwortung faselt nur was von Geld zurück.....NEIN ICH WILL KEIN GELD ZURÜCK ICH WILL DIE WARE !!!!!! Ich habe doch nicht aus Spass in England gekauft.

Ich bin absolut verärgert. Nach mindestens 20 getätigten Telefonaten (bei denen komischerweise weder bei ebay noch bei Hermes jemand gutes Deutsch sprach) Geht die für mich wichtige Ware zurück an den Absender. Ich kann nur hoffen das der Absender das Paket auch erhält und bereit ist es mir auf dem normalen Postweg ohne ebay und ohne Hermes nochmal zuzusenden.

 

Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: