abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

Hallo, von kurzem habe ich Komletträder verkauft (  204538261880)  Von    EBAY - Anzeige

steht " Versandkosten  ab 10,95€".  Ich habe von Käufer nur  10,95 € bekommen, aber tatsähliche Versandkosten waren 108€.  97 € habe ich selber bezahlt.

Warum gibt EBAY falsche Information über Versandkosten ????

Sie könen schreiben " Versandkosten ab 1,00 €"😄

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Versandkosten

Den Fehler hast du gemacht und sonst niemand! Du hast 10,95 € an Versandkosten angegeben und mehr kann und muss der Käufer auch nicht bezahlen.

Mit ab 10,95 € bist du hier auf der falschen Plattform, sowas gibt es bei ebay nicht. Da werden die Versandkosten berechnet die der Verkäufer angegeben hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Versandkosten

Hallo @oleg9869 ,

die Versandkosten hast du selbst festgelegt, da steht nicht ab 10,95 €.

Hast du ins Ausland verkauft oder ist der Versand mit Spedition.

volimaus_0-1712771326343.png

 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Versandkosten

Hej,

auch wenn es umständlich ist aber mach es so das du die Versandkosten vorher berechnest. 

Paket oder Palette, Maße und Gewicht bei dem Versanddienstleister deiner Wahl und dann trag das als feste Versandkosten für diesen Artikel ein. 

Ist besonders empfehlenswert wenn du was auch immer auch in andere Länder verschicken möchtest oder die Versandkosten abweichen.

Wir haben auch pro Land einen Grundbetrag und dann pro Artikel kommt noch ein gewisser Aufschlag dazu. Dem Kunden was zurück geben kann man immer noch in Form eines Gutscheins.

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Versandkosten

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @oleg9869 Es kann vorkommen, dass unsere maximal zulässigen Versandkosten für Dich als Verkäufer nicht kostendeckend sind. In solchen Fällen raten wir Dir, die Versand- und Verpackungskosten noch stärker bei der Kalkulation Deines Artikelpreises zu berücksichtigen.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: