abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen

Cześć,
jako sprzedawca komercyjny (mała firma), czy mam możliwość samodzielnego ustawienia metod płatności dla mojego konta eBay, czy też eBay robi to automatycznie? Niestety nie mogę znaleźć odpowiedniego obszaru ustawień.

Z wyrazami szacunku

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Zahlungen

Wir sind eine deutschsprachige Community bei ebay.de, bitte Fragen und Anliegen in deutscher Sprache vorbringen. Danke!

Und Zahlungsarten werden nur von ebay vorgegeben und die Verkäufer können nichts daran ändern!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Zahlungen

Entschuldigung, ich habe das nicht richtig beachtet. Ich habe die falsche Rubrik kopiert. In letzter Zeit habe ich einfach zu viel Stress. Bisher habe ich immer auf Deutsch geschrieben. Noch einmal Entschuldigung 🙂

Ich habe eine Frage: Obwohl ich die AGB bei (it-recht-kanzlei) gekauft habe, ist die Unterstützung eher begrenzt. Es entstehen Missverständnisse, und am Ende wird man an den eBay-Support verwiesen, der aber sowieso nicht antwortet 😄
Ich habe jetzt das Formular für Informationen zum Datenschutz vor mir und bin auf fünf Fragen gestoßen. Ich weiß inzwischen, dass die Zahlungsabwicklung integriert ist und ich darauf keinen Einfluss habe. Könnt ihr mir dennoch helfen, diese fünf Felder korrekt auszufüllen?

Datenverarbeitung zur Bestellabwicklung

1. Nutzen Sie die neue eBay-Zahlungsabwicklung? – (ja oder nein)

Preise und Zahlungsbedingungen

1. Bieten Sie Vorauskasse per Banküberweisung als Zahlungsart an? (ja oder nein)

2. Bieten Sie die Zahlungsart "PayPal" an? (ja oder nein)

3. Bieten Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung via "PayPal" an? (ja oder nein)

4. Nutzen Sie die eBay-Zahlungsabwicklung mit den Zahlungsarten Kreditkarte, Lastschrift, Google Pay und Apple Pay? (ja oder nein)

Vielleicht schaffe ich es jetzt endlich, die AGB fertigzustellen 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße!

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Zahlungen

Ganz einfach: du musst die ebay Zahlungsabwicklung nutzen sonst kannst / darfst du nicht verkaufen. Und nur ebay bietet die verschiedenen Bezahlmethoden an und nicht der Verkäufer.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: