abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Fantasiewelt

 was haltet ihr von miriam@ebay Aussage?

Auch wenn es hier in der Community weiterhin vereinzelt Stimmen gibt, die es nicht so sehen, so wird uns über andere Wege immer wieder rückgemeldet, dass die Einführung der Zahlungsabwicklung die Nutzungserfahrung für alle deutlich vereinfacht hat, sobald erst mal alles korrekt eingerichtet wurde.

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Auszahlungen-einbehalten-wegen-0-Geb%C3%B... 

Nachricht 1 von 117
Neueste Antwort
116 ANTWORTEN 116

Betreff: eBay Fantasiewelt

Hallo @goldeifel . Wer es glaubt, wird selig. Man ließt hier zur Genüge wie solche Fälle oft ablaufen. Nix mit "damit alle Beteiligten sachliche Begründungen und Belege herbeiführen können." Willkür ist auf dieser Plattform allgegenwärtig.

Nachricht 61 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Hallo @old-euro ,

okay, wenn Ihre Wahrnehmung so ist, hab ich dem Nichts endgegen zu setzen. Denke, Jeder hat so seine individuelle Ansicht , begründet durch persönliche Erlebnisse.

LG

Nachricht 62 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

>>Gegenfrage an dich, was stört dich an der Zahlungsabwicklung?

 

Die Pflicht, mich als Käufer unter Herausgabe meiner Personendaten an einem überflüssigen Zahlungsdienstleister nur für einen Geldumweg anmelden zu müssen. Es ist nicht das Pro oder Kontra ZA, sondern der Zwang, diese nutzen zu müssen.

 

Alternative.

- Verkäufer bietet Über weisung an

oder

- Verkäufer bietet Überweisung, Bargeld bei Abholung und ZA an

oder

-  Verkäufer bietet nur ZA an

und alles wird gut. Der Käufer hat dann die freie Wahl.

 

Beim anderen Portal funktioniert die Überweisung hervorragend, genauso wie hier vor 3 Jahren. Wenn es nicht klappt gibt es immer noch das Bewertungsystem.

Nachricht 63 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt


@bootyooty  schrieb:

@old-euro  schrieb:

Es gibt Menschen, die sich selbst als Sklaven weder gefesseln, noch geknebelt, noch gegängelt fühlen, sondern alles aus "freiem" Willen machen. Es gibt sogar Schafe, die zum Schlachter freiwillig gehen.

 

Die Konsequenzen habe ich 2021 schon gezogen und je mehr ich hier im Forum lese, desto mehr freue ich mich darüber.


 

Also Sklaverei und Schlachten haben wohl kaum was mit freiwilligem Verkaufen und Akzeptieren von AGB und Zahlungsabwicklung zu tun. Deinen Vergleich finde absolut daneben !

 

Laut eigenen Aussagen verkaufst du nicht mehr, die letzte Käufererfahrung war ebenfalls bitter.

Meine Konsequenz bei solch einem Groll gegen einen Plattformbetreiber wäre dann, dass ich mich hurtig abmelde.

Machst du aber nicht, dazu macht es dir ja augenscheinlich viel zu viel Spaß Argumente gegen - und nur gegen - ebay zu suchen und zu verteilen.

Egal ob eine private VKin oder auch ein gew. Vk sich hier positiv äußern, das ist nicht das was du zu lesen wünscht.

 

Und btw. ich finde Diskussionen zur Glaubwürdigkeit von ebay Mitarbeitern ziemlich anmaßend.

Das Gros der Vk und Käufer scheint zufrieden zu sein, sonst würden hier tagtäglich wesentlich mehr im Forum aufschlagen.

Nur um ebay weiter zu verteufeln und den Untergang zu prophezeien (übrigens tun das andere schon seit Jahrzehnten) muss man doch nicht seine kostbare Zeit verschwenden. 😉

Wenn denn das Kaufen und Verkaufen auf anderen Plattformen so dufte ist, dann freu dich doch darüber wie erfolgreich das alles woanders sein kann.

 

 


Mit "freiwilligem" Akzeptieren der AGB hat das bei den meisten neuen Verkäufern oder welchen, die lange nichts mehr verkauft haben, wenig gemeinsam. Die meisten klicken einfach alles an, ohne gelesen zu haben was den blüht. Und selbst die, die ein bisschen Bescheid wissen, akzeptieren nicht freiwillig, sondern widerwillig. 
Was deine Konsequenz wäre ist nur für dich interessant. Ich bin nicht du. Mir hat tatsächlich viel Spass Argumente gegen vorzubringen und zwar nicht gegen eBay an sich (das WAR mal eine gute Plattform) sondern gegen ZA und Vorgehensweise in bestimmten Fällen. Diese Argumente muss ich übrigens nicht sichen, die fallen mir regelrecht in die Hände. Ein Paar (wortlich), die sich positiv zur ZA geäußert haben, fallen überhaupt nicht ins Gewicht. Wie ich bereits geschrieben habe, wurde mich die Meinung von vielen interessieren. So nach dem Motto "Welche Partei würden Sie wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?".  

Das Gros der Vk und Käufer scheint zufrieden zu sein, sagst du? Die Betonung liegt auf scheint, denn mehr als Schein in deinen und eBay Augen ist es nicht.

Du findest meine Diskussion anmaßend? Und ich und nicht nur ich, finde viel, was eBay macht, anmaßend.

Den Untergang zu prophezeien braucht man nicht, der ist schon lägst passiert. Nur haben es noch nicht alle gemerkt.

Und ja, ich freue mich wie erfolgreich das Kaufen und  erkaufen auf anderen Plattformen sein kann, wenn man es richtig macht. Dafür braucht man auch nicht das Rad neu erfinden, wie es eBay ständig versucht. Da wird eh nichts draus.

Nachricht 64 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt


@nurkruscht1  schrieb:

>>Gegenfrage an dich, was stört dich an der Zahlungsabwicklung?

 

Die Pflicht, mich als Käufer unter Herausgabe meiner Personendaten an einem überflüssigen Zahlungsdienstleister nur für einen Geldumweg anmelden zu müssen. Es ist nicht das Pro oder Kontra ZA, sondern der Zwang, diese nutzen zu müssen.

 

Alternative.

- Verkäufer bietet Über weisung an

Würde ich mich nicht darauf einlassen, war und ist immer mit einem Betrugsrisiko verbunden.

oder

- Verkäufer bietet Überweisung, Bargeld bei Abholung und ZA an

Überweisung nein und nicht jeder insbesondere jede möchte mit (vielen) Geld in fremde Wohnungen gehen.

oder

-  Verkäufer bietet nur ZA an

und alles wird gut. Der Käufer hat dann die freie Wahl.

Genau es wird alles gut. EBay hat eine gewisse Kontrolle über Geldzahlungen und der Käufer hat bedeutend größere Chancen an sein Geld zu kommen wie vor der ZA.

 

Beim anderen Portal funktioniert die Überweisung hervorragend, genauso wie hier vor 3 Jahren. Wenn es nicht klappt gibt es immer noch das Bewertungsystem.

Was habe ich vom Bewertungssystem, wenn ich viel Geld verloren habe, dass erschließt sich mir nun gar nicht.

Sorry, aber das sind Argumente um unbedingt recht zu behalten. Man sollte schon offen sein für gewisse Erneuerungen. Wäre dies nicht der Fall würden wir heute noch in Höhlen leben.


 

Nachricht 65 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Würde ich mich nicht darauf einlassen, war und ist immer mit einem Betrugsrisiko verbunden.

 

Was habt ihr denn alle gemacht als es Käuferschutz, PayPal etc. noch nicht gab? Manche Menschen scheinen ohne dieses Zeug gar nicht lebensfähig. Fähst du etwa kein Auto, weil es mit einem Unfallrisiko verbunden war und immer noch ist?

 

Überweisung nein und nicht jeder insbesondere jede möchte mit (vielen) Geld in fremde Wohnungen gehen.

 

Was hat denn dieser JEDER oder erst recht JEDE mit Abholung gekauft? Eine Rolex oder Diamant Collier? In den meisten Fällen geht es um sehr überschaubare Beträge. Ausserdem kommt wieder die Frage, die ich vorher gestellt habe. Bis vor Kurzem konnte man bei einer Abholung problemlos bar bezahlen und zig Jahre hat das von dir angesprochene (Schein)Aspekt niemanden interessiert. Oder haben sich früher welche bei Abholung in die Hose gemacht oder vielleicht Bodyguards mitgebracht?

 

Was habe ich vom Bewertungssystem, wenn ich viel Geld verloren habe, dass erschließt sich mir nun gar nicht.

Sorry, aber das sind Argumente um unbedingt recht zu behalten. Man sollte schon offen sein für gewisse Erneuerungen. Wäre dies nicht der Fall würden wir heute noch in Höhlen leben.

 

Das Bewertungssystem ist dafür da um Verkäufer VOR dem Kauf einschätzen zu können.

Gefällt mir sein Profil nicht, kaufe ich nicht oder gehe BEWUßT das Risiko ein. Wofür gibt es sonst Bewertungen auf eBay? Vielleicht sollte man sie abschaffen, wenn sie überflüssig sind und nichts bringen. Das Geld kann man heutzutage überall verlieren. Sollte man deswegen auch überall Käuferschutz einführen? Auf einem Flomarkt, im Supermarkt, beim Autohändler oder wo auch immer. Selbst ist der Mann/Frau. Auch Zahlung über eBay bei einer Abholung wurde uns als eine super tolle, innovative und einzigartige Idee verkauft. Ja nee, is klar, würde Atze Schröder sagen.

 

Nachricht 66 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt


@old-euro  schrieb:

Würde ich mich nicht darauf einlassen, war und ist immer mit einem Betrugsrisiko verbunden.

 

Was habt ihr denn alle gemacht als es Käuferschutz, PayPal etc. noch nicht gab? Manche Menschen scheinen ohne dieses Zeug gar nicht lebensfähig. Fähst du etwa kein Auto, weil es mit einem Unfallrisiko verbunden war und immer noch ist?

 

Nach deiner Argumentation müsste ich fast davon ausgehen, dass du kein Auto fährst sich das Auto in den letzten 20 Jahren verändert hat und mit der ganzen Elektronik verschlechtert hat.

Als es PayPal noch nicht gab, gab es auch kein Internet und somit auch keine Internetkriminalität.

 

Überweisung nein und nicht jeder insbesondere jede möchte mit (vielen) Geld in fremde Wohnungen gehen.

 

Was hat denn dieser JEDER oder erst recht JEDE mit Abholung gekauft? Eine Rolex oder Diamant Collier? In den meisten Fällen geht es um sehr überschaubare Beträge. Ausserdem kommt wieder die Frage, die ich vorher gestellt habe. Bis vor Kurzem konnte man bei einer Abholung problemlos bar bezahlen und zig Jahre hat das von dir angesprochene (Schein)Aspekt niemanden interessiert. Oder haben sich früher welche bei Abholung in die Hose gemacht oder vielleicht Bodyguards mitgebracht?

 

Überschaubare Beträge definiert jeder anders.

Wenn es zig Jahre niemanden interessiert hat ist es deswegen gut? Soll man deswegen keine Verbesserung einführen?

 

Was habe ich vom Bewertungssystem, wenn ich viel Geld verloren habe, dass erschließt sich mir nun gar nicht.

Sorry, aber das sind Argumente um unbedingt recht zu behalten. Man sollte schon offen sein für gewisse Erneuerungen. Wäre dies nicht der Fall würden wir heute noch in Höhlen leben.

 

Das Bewertungssystem ist dafür da um Verkäufer VOR dem Kauf einschätzen zu können.

Gefällt mir sein Profil nicht, kaufe ich nicht oder gehe BEWUßT das Risiko ein. Wofür gibt es sonst Bewertungen auf eBay? Vielleicht sollte man sie abschaffen, wenn sie überflüssig sind und nichts bringen. Das Geld kann man heutzutage überall verlieren. Sollte man deswegen auch überall Käuferschutz einführen? Auf einem Flomarkt, im Supermarkt, beim Autohändler oder wo auch immer. Selbst ist der Mann/Frau. Auch Zahlung über eBay bei einer Abholung wurde uns als eine super tolle, innovative und einzigartige Idee verkauft. Ja nee, is klar, würde Atze Schröder sagen.

 

Auch hier vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen.

 


 

Nachricht 67 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

- Verkäufer bietet Über weisung an

Würde ich mich nicht darauf einlassen, war und ist immer mit einem Betrugsrisiko verbunden.

klar doch, hatte ich in über 20 Jahren hier auf dem Portal mit der Überweisung als Käufer und Verkäufer keine Probleme. Wenn es Probleme gegeben hätte, hätte sich mein Profil durchaus rot eingefärbt.

Andererseits wundert es mich, dass es Account von GVK gibt, die mit 86% positiv Bewertung noch problemlos als TOP durchgehen.

Haben diese Verkäufer unter Umständen nicht diese ZA-Regeln an der Backe?

 

Überweisung hat also 20 Jahre "gehoben" und jetzt gibt es dieses undurchsichtige Etwas?

 

- Verkäufer bietet Überweisung, Bargeld bei Abholung und ZA an

Überweisung nein und nicht jeder insbesondere jede möchte mit (vielen) Geld in fremde Wohnungen gehen.

derjenige. der nicht mit viel Geld abholen will, kann sich das aussuchen, ob er das so machen will. Es soll eine Freiwilligenentscheidung sein, nicht wie aktuell eine Geld-Einbahnstasse.

 

Geld-Einbahstrasse:

- Käufer bezahlt per ZA

- Käufer kommt vorbei, prüft (sperrigen) Artikel und nimmt mit

- Käufer ist etwas dusselig und läßt den Artikel versehtenlich fallen

- Käufer meldet "Artikel nicht wie beschrieben"

- VK hat weder Artikel noch Geld und kommt an den Artikel auch nicht mehr problemlos dran

 

Vor allem wären dann dem Käufer bei der ZA die entstehenden Gebühren anzulasten, nicht dem GVK. Ansonsten bitte die KFZ Rubriken abschaffen. Genau diese gehen nicht über die ach so sichere ZA.

 

-  Verkäufer bietet nur ZA an

und alles wird gut. Der Käufer hat dann die freie Wahl.

Genau es wird alles gut. EBay hat eine gewisse Kontrolle über Geldzahlungen und der Käufer hat bedeutend größere Chancen an sein Geld zu kommen wie vor der ZA.

und dafür hat der VK sich erstmals mit einer ZA-AGB abzumühen, die die wenigsten inhaltlich verstanden haben und soll im Betuppern bevorzugt das Nachsehen haben.

 

Wie gesagt:

- Überweisung

- Bargeld

- Zahlungsabwicklung ohne PP (Gebühr zahlt Käufer)

- Paypal wie früher (Gebühr zahlt Käufer)

alle Zahlungsarten sind freiwillig und jeder kann für sich das geeignete aussuchen.

 

Andere Frage. Du bist hier als Privatverkäufer unterwegs und versendest auch ins Ausland?

 

Ach ja, solange Grundsätze hier für Käufer nicht gültig sind ...

Gebotsrücknahmen (letzte 12 Monate): 104

Nachricht 68 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Nach deiner Argumentation müsste ich fast davon ausgehen, dass du kein Auto fährst sich das Auto in den letzten 20 Jahren verändert hat und mit der ganzen Elektronik verschlechtert hat.

Als es PayPal noch nicht gab, gab es auch kein Internet und somit auch keine Internetkriminalität.

 

Ein Auto ob mit oder ohne Elektronik friert niemandem sein Geld ein. Die Frage ist ob du ein Auto fährst, weil es ja mit Unfallrisiko verbunden ist, genau so wie eine Überweisung mit Sicherheitsrisiko. Natürlich gab es Internet vor PayPal und auch eBay gab es ohne PayPal. 

 

Überschaubare Beträge definiert jeder anders.

Wenn es zig Jahre niemanden interessiert hat ist es deswegen gut? Soll man deswegen keine Verbesserung einführen?

 

Verwerwechsle nicht Verbesserung mit Verschlimmbesserung. Auch die eBay Praxis Abholung bei jedem Verkäufer in seinem Angebot ungefragt automatisch zu aktivieren ist keine Verbesserung, sondern schlicht und einfach eine Frechheit.

 

Auch hier vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen.

 

Mit SOLCHEN "Argumenten" wirst du mich ganz sicher nicht beindrucken.

Nachricht 69 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Moin @old-euro 

 

immer noch nicht fertig??

 

 

Ich dachte, Deine Frage des Eingangsbeitrags wäre "Was haltet Ihr von miriam@ebay  Aussage?

 

Du hast doch verschiedene Meinungen dazu lesen können.

 

Scheinbar passt es Dir nicht, wenn jemand eine andere Ansicht vertritt als Du. Anscheinend hast Du die Weisheit mit Löffeln gefr.., weißt alles besser als andere und bist im Besitz der einzigen Wirklichkeit.

 

Dann bleib mal weiter auf Deinem Thron der Weisheit sitzen und viel Spass dabei.

 

 

Nachricht 70 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

@old-euro moin,

 

Oh mann, wie kann man tagelang auf ewig auf dem gleichen Thema rumreiten, 

ohne daß etwas bei rumkommt. Nur immer die gleiche Leier. 

Es bleibt doch nun wirklich jedem User hier selbst überlassen, ob er kauft, verkauft 

oder nicht. 

Probleme gibt es doch nun überall, nicht nur bei ebay. 

ZA hin oder her, jeder ist seines Glückes Schmied. Sich der Vor und Nachteile bewusst sein. 

Und @miriam@ebay gibt nur das wieder, was sie tun muss. Da kann auch jeder seine

Schlüsse daraus ziehen. 

Ob nun Äpfel oder Birnen. Obst bleibt Obst. Ebay ist Fallobst. 

 

Nachricht 71 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen . Ich bin dann fertig, wenn ich fertig bin. Du kannst es ja auch nicht lassen mir immer wieder das Selbe zu schreiben, obwohl ich dir bereits geantwortet habe, das deine Meinung und die von den anderen 2 reicht mir nicht aus um das für Meinung der Mehrheit zu halten. Und eben diese wollte ich wissen. Dir passt übrigens meine Ansicht scheinbar auch nicht aber das binde ich dir nicht auf die Nase. Was "Weißheit mit Löffeln fressen" angeht, habe ich, im Gegensatz zu dir, wenigstens keine Angst das Wort vollständig zu schreiben. 😉

Nachricht 72 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Hallo @pennystocknomoney . Du hättest es ruhig bei den letzten drei Worten belassen können. 😄

Nachricht 73 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Moin @old-euro 

 

ich habe Dir doch schon geschrieben, wenn Du die Meinung der Mehrheit aller Ebay-Mitglieder erfahren möchstest, dann gebe eine Marktanalyse in Auftrag. Vielleicht erhälst Du dann eine repräsentative Aussage. Vielleicht mal bei Infratest Dimap nachfragen, ob sie Deine Frage nicht mal in die Sonntagsfrage zur nächsten Wahl aufnehmen können.

 

Wenn Du hier im Forum fragst, erhälst Du nunmal die Meinung einzelner Ebay-Mitglieder, ob Sie Dir passt oder nicht.

Nachricht 74 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt


@old-euro  schrieb:

Hallo @petersmodellbahnstuebchen . Ich bin dann fertig, wenn ich fertig bin. Du kannst es ja auch nicht lassen mir immer wieder das Selbe zu schreiben, obwohl ich dir bereits geantwortet habe, das deine Meinung und die von den anderen 2 reicht mir nicht aus um das für Meinung der Mehrheit zu halten. Und eben diese wollte ich wissen. Dir passt übrigens meine Ansicht scheinbar auch nicht aber das binde ich dir nicht auf die Nase. Was "Weißheit mit Löffeln fressen" angeht, habe ich, im Gegensatz zu dir, wenigstens keine Angst das Wort vollständig zu schreiben. 😉


@old-euro 

du wolltest mit diesem Thread anderen Unzufriedenen eine Steilvorlage zum Auskotzen und

Ebaybashing liefern, hat aber anscheinend nicht sooo funktioniert, daß du zufrieden bist.....

vielleicht ist dein Auftritt hier zu durchsichtig, vielleicht bist du einfach auf dieser Seite falsch

oder .... oder.....

 

Ich wollte anfangs wirklich mit dir diskutieren, habe aber bald gemerkt, daß das gar nicht deine

Intension war, dir ist einzig und allein nur an der Bestätigung deiner eigenen Thesen gelegen.

Du wirst stellenweise sogar persönlich, indem du Usern, die bei Ebay nicht alles verteufeln,

vorhältst, sich als Schafe zur Schlachtbank führen zu lassen, ihre Freiheit aufzugeben, ohne es zu

merken und was du noch alles so oder so ähnlich formuliert von dir gegeben hast....dann must du dich

nicht wundern, wenn keiner wirklich antworten möchte.....

 

Es ist wirklich schade...ich kann ja nachvollziehen, wenn Leute Schwierigkeiten haben, sich an

neue Dinge anzupassen, die vielleicht wirklich nicht sein müssten und auch nicht unbedingt besser

als früher sind, aber "nichts ist so beständig wie die Veränderung"..... man muß sich doch das Leben

nicht selbst unnötig schwer machen, indem man hartnäckig auf Vergangenem beharrt.....

etwas mehr Gelassenheit und schauen, was man aus unliebsamen Veränderungen trotzdem als

positiv für sich selbst ziehen kann und vieles wird einfacher und leichter....

Und wenn man denn an einer Sache wirklich so gar nichts positives erkennen kann, dann nicht verbiestern,

sondern wirklich persönliche Konsequenzen ziehen und tschüß sagen....

in diesem Sinne alles  Gute für dich !

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 75 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Selbst wenn ich eine Marktanalyse in Auftrag geben würde, die meine Vermutung bestätigt hätte, würde eBay weiterhin behaupten, dass nach ihren Informationen, bis auf vereinzelte Stimmen in der Community, alle von der ZA restlos begeistert sind, wie du auch. Na dann - viel Spass damit. 😉

Nachricht 76 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Wenn dieses Thema so verkehrt wäre @dmary56 , gäbe es in der kurzen Zeit keine über 1500 Aufrufe.

 

ich kann ja nachvollziehen, wenn Leute Schwierigkeiten haben, sich an

neue Dinge anzupassen, die vielleicht wirklich nicht sein müssten und auch nicht unbedingt besser als früher sind

 

Die ZA gehört dazu und es gibt Leute, die nicht nur Schwierigkeiten haben sich diesen überflüssigen Dingen anzupassen, sondern wollen es auch nicht.

 

Und wenn man denn an einer Sache wirklich so gar nichts positives erkennen kann, dann nicht verbiestern, sondern wirklich persönliche Konsequenzen ziehen und tschüß sagen....

 

Was ich als Verkäufer auch längst gemacht und nie bereut habe.

Nachricht 77 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Moin @old-euro 

 

zum letzten Mal, nun verdrehst Du die Aussage von miriam@ebay aus Deinem Eingangsbeitrag:

 

"Auch wenn es hier in der Community weiterhin vereinzelt Stimmen gibt, die es nicht so sehen, so wird uns über andere Wege immer wieder rückgemeldet, dass die Einführung der Zahlungsabwicklung die Nutzungserfahrung für alle deutlich vereinfacht hat, sobald erst mal alles korrekt eingerichtet wurde."

 

machst Du zu:

 

"...würde eBay weiterhin behaupten, dass nach ihren Informationen, bis auf vereinzelte Stimmen in der Community, alle von der ZA restlos begeistert sind"

 

Zwischen vereinfachter Nutzungserfahrung und restloser Begeisterung sehe zumindest ich einen Riesenunterschied. Wenn das für Dich das Gleiche ist, dann erklärt das viele Deiner Beiträge. Viel Spass dabei

 

Nachricht 78 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt

Nö, warum sollte ich nach deiner Pfeife tanzen 🤐😎

Nachricht 79 von 117
Neueste Antwort

Betreff: eBay Fantasiewelt


@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @old-euro 

 

zum letzten Mal, nun verdrehst Du die Aussage von miriam@ebay aus Deinem Eingangsbeitrag:

 

"Auch wenn es hier in der Community weiterhin vereinzelt Stimmen gibt, die es nicht so sehen, so wird uns über andere Wege immer wieder rückgemeldet, dass die Einführung der Zahlungsabwicklung die Nutzungserfahrung für alle deutlich vereinfacht hat, sobald erst mal alles korrekt eingerichtet wurde."

 

machst Du zu:

 

"...würde eBay weiterhin behaupten, dass nach ihren Informationen, bis auf vereinzelte Stimmen in der Community, alle von der ZA restlos begeistert sind"

 

Zwischen vereinfachter Nutzungserfahrung und restloser Begeisterung sehe zumindest ich einen Riesenunterschied. Wenn das für Dich das Gleiche ist, dann erklärt das viele Deiner Beiträge. Viel Spass dabei

 


nicht nur das @petersmodellbahnstuebchen 

da wird nicht nur verdreht, er reißt auch sehr gerne Sätze aus dem ursprünglichen Zusammenhang....das geht gar nicht...so kann man nicht diskutieren....das ist fruchtlos und  sinnlos....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 80 von 117
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: