Zahlungsabwicklung bei eBay
Mit der Zahlungsabwicklung haben Sie einen einzigen Ort rund ums verkaufen!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Mehrfachkauf gleicher Artikel beim gleichen VK, trotzdem doppelte Versandkosten

Hallo,habe gestern bei einem gewerblichen Händler 2 Artikel gleicher Art an einem Tag gekauft. Beim gekauften Artikel steht der Gesamtpreis incl. Versandkosten. Geht man auf die Kaufabwicklung und möchte dort über die entsprechende Zahlungsart den Ka...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 416 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! einbehaltene Auszahlung

Es ist ein Unding, dass ebay Zahlungen einbehält, obwohl der Käufer den Artikel nachweislich erhalten hat und sogar schon eine positive Bewertung abgegeben hat.Ich bin seit 2005 bei ebay, habe über 300 positive Bewertungen und es gab noch nie Problem...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 11183 Anzeigen
  • 176 Antworten
  • 18 Hilfreich

Geklärt! Versand nach Polen - Käufer hat Ware aus DHL Shop geholt, Sendungsstatus wird nicht aktualisiert

Folgender Sachverhalt: Ich habe meinen nach Polen verkauften Artikel versendet, der Käufer war aber zum Liefertermin jetzt am Freitag (12.04.24) nicht zu Hause. Laut DHL gab es eine Benachrichtigung für den Empfänger, wo er das Paket abholen kann. Ic...

Paket laut DHL angekommen, laut ebay Sendungsverfolgungaber nicht

Hallo, ich habe auf Grund von Mängeln an einem von mir kürzlich erworbenen Samsung Galaxy S24 , dieses zum Verkäufer zurückgeschickt, nachdem er dies freigeschaltet hatte. Laut DHL ist das Paket angekommen, bei ebay steht es noch nichtmal als versend...

Geklärt! Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

Hallo zusammen,wir haben seit gestern Abend folgende Mitteilung von ebay bekommen "Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos vornehmen. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie I...

Geklärt! Beschleunigte Auszahlung

Ich habe heute in einem Thread gelesen, daß die Auszahlung von Verkaufserlösenbeschleunigt werden kann, wenn die Versandetiketten über Ebay gekauft werden.Da ich in dem Thread nicht nachfragen kann, mache ich das auf diesem Weg. Ist das wirklich so u...

antwort anna.PNG
Mitgliederavatar von Profi
  • 625 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 3 Hilfreich

Unternehmensdokumente bereitstellen

Hallo Zusammen, Ich bekommen ständig diese E-Mail, wo ich meine Unternehmensdokumente hochladen soll. Habe bereits alles hochgeladen, aber die Zahlungen werden einfach nicht freigegeben. Es wird auch nicht mal dazu geschrieben was genau für Unterlage...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 219 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine Automatische Auszahlung erfolgt - Es stehen keine Auszahlungen an

Hallo zusammen, bei meinem Gewerblichen Konto wo ich jeden Dienstag die Auszahlung wöchentlich erhalte steht heute "Es stehen keine Auszahlungen an". Manuell kann man keine Auszahlung anfordern. Der Button ist seit heute ausgegraut. Ich habe die Zahl...

Geklärt! keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

sicherlich hab ich irgendwas nicht mitbekommen seit meinem letzten Verkauf?ich wollte heute was zum Verkauf einstellenbekomme aber immer den Fehler:Hier fehlt anscheinend etwas. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.Za...

rkoehler_de_0-1711872934363.png

Per Überweisung an paypal einen Artikel bezahlen ohne paypal konto

Gibt es die Möglichkeit noch ohne ein paypalkonto hier bei ebay über paypal zu bezahlen? Zumindest vor einigen Jahren ging das noch indem man den Kaufpreis ganz normal an paypal überwiesen hat.Hab selber damals was hier auf diese Art gekauft.Wr aller...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 257 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Käuferschutz bei privaten Verkäufern

Hallo liebe Community und Ebay-Team, ich habe privat einen Artikel verkauft und nun will der Käufer unter fadenscheinigen Begründungen erst den Kaufpreis mindern und jetzt hat er sogar einen "Käuferschutzfall" geöffnet. Es wurde von meiner Seite aus ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1072 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Apple Pay ist Schrott

Was soll der Blödsinn !!! Jedesmal wenn ich ein Kauf tätigen will mit Apple Pay heißt es ABGELEHNT und das nur weil ich meine Sparkasse EC Karte hinterlegt habe und keine Kreditkarte oder Paypal besitze !!! Ein Grund will eBay mir nicht nennen !! Es ...

Geklärt! Verkaufserlös rechtswidrig vorenthalten

Hallo zusammen,ich habe mein Fahrrad als Privatverkäufer am 17.02 für ca. 1100€ versteigert.Das Fahrrad wurde am 24.02 abgeholt.Der Käufer ist uneingeschränkt zufrieden und hat eine positive Bewertung abgegeben.Als Privatverkäufer gebe ich keine Gewä...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 728 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht erstattete Rückzahlung durch ebay (Käuferschutz), trotz Zusage

Guten Tag,was kann oder muss ich tun damit ich meine zugesagte Käuferschutzrückerstattung erhalte. Ich habe eine Falschlieferung erhalten. Der Verkäufer behauptet er hätte die Rückerstattung vorgenommen, was definitiv nicht richtig ist. Nachprüfbar b...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo,seit ein paar Tage wurde mein Konto beschränkt. Laut Email und dem roten Banner muss ich meine Kontodetails aktualisieren und Personalausweis hochladen, ansonsten wird meine Zahlungen einbehalten. Ich habe mehrmals eBay telefoniert und jedesmal...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 4431 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 1 Hilfreich

Einmalzahlung nicht möglich

ebay will noch Verkaufsgebühren von mir per Einmalzahlung. Für die Einmalzahlung wird mein Bankkonto angezeigt, aber eine Zahlung kann ich nicht ausführen. ebay will eine Kreditkarte für die Zahlung, habe ich aber nicht. Was ist zu tun?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren