04-10-2023 10:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06-01-2024 16:16
06-01-2024 23:41
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte das schon mehrfach versucht (iPhone)... Nun habe ich mal auch die Credentials aus dem Passwortsafe gelöscht und dann neu eingegeben. Das hat funktioniert! Schräg ist daran trotzdem, dass die Credential absolut gleich sind...
Viele Grüße
Chris
11-02-2024 15:10
11-02-2024 15:16 - bearbeitet 11-02-2024 15:16
@ani.w.r-50 Hey. 🙂 Gerne teile ich den Kollegen aus der Technik mit, dass du von der Störung betroffen bist.
Dazu benötige ich den genauen Wortlaut der Fehlermeldung sowie die Information welche App Version du auf deinem Smartphone hast.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-02-2024 15:34
11-02-2024 15:38
@ani.w.r-50 Ich benötige die genaue Bezeichnung der App Version. 🙂
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-02-2024 15:44
11-02-2024 15:50
@ani.w.r-50 Vielen Dank. 😊 Ich habe dich nun dem Störungsticket der Technik hinzugefügt.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
12-02-2024 13:52
Hallo,
bin auch seit Heute von dem Problem 429 betroffen!?
App Version 6.146.0.1
12-02-2024 13:55 - bearbeitet 15-02-2024 08:17
@rosazicke26 Vielen Dank für die Information. Ich habe dich ebenfalls dem Störungsticket unserer Technik hinzugefügt.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
14-02-2024 23:32
15-02-2024 08:47
Ich habe seit gestern das gleiche Probelm. Es fing damit an, dass der Verfizierungscode nicht akzeptiert wurde (keine Überinstimmung), obwohl er definitiv richtig war. Danch kam Fehler 429.
Ich habe es auf meinem iPhone mit dem Account meiner Frau probiert - auch dort erhalte den Fehler 429.
Super doof!
Was soll ich machen???
Gruß
Robert
15-02-2024 08:57
...ich habe jetzt mein altes iPhone aus der Schublade geholt - dort kann ich mich ganz normal in der App anmelden.
Auch am PC funktioniert alles normal.
Wenn das an zu vielen Anmeldungen liegt - wie lange dauert die "Sperre"?
Gruß
Robert
15-02-2024 09:01
@dampflokfan21 Guten Morgen. Bitte teste es nach Ablauf von 24 Stunden noch einmal. 🙂
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-03-2024 06:04
08-03-2024 14:56
Hallo, habe ebenfalls Fehler 429.
Was kann ich tun?
08-03-2024 15:28
@agent-goldmember schrieb:Hallo, habe ebenfalls Fehler 429.
Was kann ich tun?
Tag @agent-goldmember hast du alles was hier bislang in diesem Thread steht, ausprobiert?
Welches **bleep**, IOS oder Android?
Neuestes Update geladen?
Verlauf mal gelöscht?
Deinstalliert und neu installiert?
Nutzernamen und Password aus der Einloggmaske gelöscht und manuell neu eingegeben?
08-03-2024 17:16 - bearbeitet 08-03-2024 17:18
iOS 17.4
app aus App Store deinstalliert und neu installiert
eingabe immer manuell
verlauf gelöscht
iphone 14pro
hat nichts geholfen
auf dem iPad funktioniert alles