18-02-2024 11:35
Hallo zusammen,
wieder mal bin ich auf Hilfe von Euch angewieaen, da ein Problem momentan auftritt,was fremd für mich ist: habe einen Artikel (Festpreis) heute morgen verkauft. Vor einer Stunde kam auch par Ebay-App dier Meldung daß der Kunde bezahlt hat. Bisher kam aber auch immer eine Mailbestätigung darüber, wenn eine Bezahlung erfolgte..... ?!
Da ich sehbehindert bin, ist mir der Umstand,daß ich mich auf die App verlassen muss, ein Greuel.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18-02-2024 12:06
Hallo @icanhearthegrassgrow, ich habe eben für dich geprüft und diesbezüglich gibt es keine technische Störung durch unsere Webseite. Es kann wirklich daran liegen, dass es später als sonst verschickt wurde, wie @perfect-sally es bereits erwähnt hat. Oder ich empfehle dir, dass du vorsichtshalber in deinem Spam-Ordner mal nachschaust, vielleicht ist es dort gelandet? Oder dein Postfach kann voll sein. Das ist mir persönlich passiert, dass ich dann keine neuen E-Mails erhalten habe. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-02-2024 11:41
Die Nachrichten diesbezüglich können sich schonmal verzögern. Wenn der Artikel in den Bestellungen als bezahlt dargestellt wird ist der Artikel auch bezahlt.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass wenn man sehbehindert ist warum nutzt man dann die App? Das wäre am PC / Laptop alles viel einfacher für dich.
18-02-2024 11:58 - bearbeitet 18-02-2024 11:58
ich habe TE so verstanden, daß ihm die umghehende Meldung über eine Mail am PC & Co auch lieber wäre als über die App 😉
18-02-2024 12:06
Hallo @icanhearthegrassgrow, ich habe eben für dich geprüft und diesbezüglich gibt es keine technische Störung durch unsere Webseite. Es kann wirklich daran liegen, dass es später als sonst verschickt wurde, wie @perfect-sally es bereits erwähnt hat. Oder ich empfehle dir, dass du vorsichtshalber in deinem Spam-Ordner mal nachschaust, vielleicht ist es dort gelandet? Oder dein Postfach kann voll sein. Das ist mir persönlich passiert, dass ich dann keine neuen E-Mails erhalten habe. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.