abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mailbestätigung über Bezahlung fehlt

Hallo zusammen,
wieder mal bin ich auf Hilfe von Euch angewieaen, da ein Problem momentan auftritt,was fremd für mich ist: habe einen Artikel (Festpreis) heute morgen verkauft. Vor einer Stunde kam auch par Ebay-App dier Meldung daß der Kunde bezahlt hat.  Bisher kam aber auch immer eine Mailbestätigung darüber, wenn eine Bezahlung erfolgte..... ?!
Da ich sehbehindert bin, ist mir der Umstand,daß ich mich auf die App verlassen muss, ein Greuel.
LG

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mailbestätigung über Bezahlung fehlt

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @icanhearthegrassgrow, ich habe eben für dich geprüft und diesbezüglich gibt es keine technische Störung durch unsere Webseite. Es kann wirklich daran liegen, dass es später als sonst verschickt wurde, wie @perfect-sally es bereits erwähnt hat. Oder ich empfehle dir, dass du vorsichtshalber in deinem Spam-Ordner mal nachschaust, vielleicht ist es dort gelandet? Oder dein Postfach kann voll sein. Das ist mir persönlich passiert, dass ich dann keine neuen E-Mails erhalten habe. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

 

Liebe Grüße,

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Mailbestätigung über Bezahlung fehlt

Die Nachrichten diesbezüglich können sich schonmal verzögern. Wenn der Artikel in den Bestellungen als bezahlt dargestellt wird ist der Artikel auch bezahlt.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass wenn man sehbehindert ist warum nutzt man dann die App? Das wäre am PC / Laptop alles viel einfacher für dich.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Mailbestätigung über Bezahlung fehlt

ich habe TE so verstanden, daß ihm die umghehende Meldung über eine Mail am PC & Co auch lieber wäre als über die App 😉

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Mailbestätigung über Bezahlung fehlt

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @icanhearthegrassgrow, ich habe eben für dich geprüft und diesbezüglich gibt es keine technische Störung durch unsere Webseite. Es kann wirklich daran liegen, dass es später als sonst verschickt wurde, wie @perfect-sally es bereits erwähnt hat. Oder ich empfehle dir, dass du vorsichtshalber in deinem Spam-Ordner mal nachschaust, vielleicht ist es dort gelandet? Oder dein Postfach kann voll sein. Das ist mir persönlich passiert, dass ich dann keine neuen E-Mails erhalten habe. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

 

Liebe Grüße,

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: