abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Auf mehrfachen Wunsch::-)



Das ist ein Thread für alle Leutz, die Katzen haben, ihre Lieblinge "vorstellen" möchten.


Bilder von ihnen zeigen wollen, oder/und sich gerne über Katzen und ihr Verhalten austauschen möchten.



Eine Anlaufstelle, wo sich mal ein Rat geholt wird.



Wo Alltagsgeschichten mit den Samtpfoten eingestellt werden.


Und: Bilder, Bilder, Bilder :-x



Es ist EUER nicht MEIN Thread. 😉

Nachricht 1 von 6.375
Neueste Antwort
6.374 ANTWORTEN 6.374

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

servus an alle

 

ich wurde heute sehr früh schon vehement von lilly geweckt---sie plaudert schon rege mit mir,dazwischen viele köpfchenpuffer und meine finger werden auch schon abgeleckt,lilly liegt bereit viel bei mir im betterl,es wird nicht lange dauern,dann wird sie vermutlich auch eine bettschläferin in der nacht werden....

 

sie hat gestern abend eine halbe dose nassfutter gegessen,war schon brav am kisterl und geistert jetzt gerade etwas herum,wir haben zwischendurch mit der mausangel gespielt,das hat ihr sehr gefallen...

 

hier noch 2 bilder von gestern abend:

 

lilly12.jpg

lilly12a.jpg

Nachricht 5481 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Leo,

 

ja, Siamkatzen "schwätzen" gerne. Die Lillly sieht so lieb aus und ist schon ganz vorbildlich. Kisterl usw. .

 

Das war eine Fügung des Schicksals. Viel Spass miteinander.

 

Schöne Sonntagsgrüße

 

Uschi

Nachricht 5482 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

inzwischen wird auch schon das fensterbrettl "eingesessen"---aber sie schaut ganz genau,wo ich bin!!!

 

(und etwas nassfutter hat sie auch schon wieder gegessen!)

 

lilly15.jpg

lilly16.jpg

Nachricht 5483 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Leo,

 

ist das niedlich. Ich freue mich so, dass du uns daran teilhaben lässt. Sie ist aber auch eine hübsche kleine Fellnase.

 

Ich muss immer wieder reinschauen, um ja kein Foto zu verpassen. Wenn ich euch so sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie

 

gerade erst 2 Tage bei dir ist. Es ist einmalig. Einen lieben Gruß! Moni

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5484 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Moni,

 

mir geht es genauso. Muss auch dauernd reinschauen, ob es was Neues von Lilly gibt.

 

Grüßle an alle Uschi

Nachricht 5485 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

servus moni und uschi

 

ja,es ist total erstaunlich,wie sich lilly verhält,sie hat sich bis jetzt noch keine minute irgendwo verkrochen und nicht mehr hervorgekommen,siam sind eigentlich sehr,sehr empfindliche katzen,die bei einem platzwechsel tageland trauern können und sich im allgemeinen verkriechen,sie bauen eine ganz besonders innige beziehung zu ihrem menschen auf,aber lilly beginnt auch schon,mir nachzulaufen,heute hat sie schon vor der toilettentür gewartet,bis ich fertig war und auch kräftig gemauzt,danach haben wir gleich mal etwas gespielt...

 

leider ist es fast unmöglich,wärend des spielens ein bild zu knipsen,die hüpft und wieselt so blitzschnell herum,dass man ihr kaum folgen kann,aber ein bild habe ich geschossen,da hat sie vom bett einige sekunden den fisch an der angelschnur fixiert,wie er am boden lag---gleich darauf kam dann der hechtsprung,habe auf die zehntelsekunde genau rechtzeitig mit dem handy abgedrückt---hihihi...

 

jetzt ist der spuk mal vorbei,jetzt ist sie ins bett gehüpft,hat sich zusammengeringelt,jetzt will sie etwas schlafen...

 

lilly14.jpg

Nachricht 5486 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Leo,

 

super.

 

Weißt Du, was ich glaube -- Lilly hat Dich schon voll "um ihre Pfoten gewickelt".

 

Grüßle Uschi

Nachricht 5487 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

guten morgen an alle

 

6h00 war die weckzeit---natürlich von lilly,heute habe ich therapietag,um 8h00 kommt meine betreuerin,sie bleibt in der wohnung,damit jemand da ist bei meiner maus,denn ich kann sie nicht alleine lassen,instinktiv dürfte sie schon spüren,dass ich weg muss,sie klebt schon an meinen füssen und ich muss sehr aufpassen,damit ihr nicht draufsteige!!!

 

wünsche allen mal einen schönen tag!

Nachricht 5488 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

ich bin wieder zu hause---lilly hat furchtbar geweint,aber nun ist alles wieder im lot,jetzt wird mal bis zum abend geruht!!!

 

lilly17.jpg

Nachricht 5489 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Leo,

 

danke für die Nachrichten.

 

Lilly ist so kurz bei Dir und schon vermisst sie Dich so sehr. Das ist doch eine tolle Katzenliebe.

 

Hoffe, Dir geht es soweit gut?

 

Ganz liebe Grüße

 

Uschi

Nachricht 5490 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Danke dir


@vonk_moni schrieb:

Eine Seite zurück, da kannst du sie lesen und im Monats-Thread hat sie auch grad geschrieben, dass es ihr gut geht.


 

Nachricht 5491 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Claudia, Leo und alle Katzenfreunde,

 

weil Du, Claudia, so schön von der Regenbogenbrücke geschrieben hast, ist mir ein Urlaubsbild eingefallen.

 

Vielleicht gefällt es euch ein bischen.

 

Schönen Abend


Uschi

Nachricht 5492 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

servus an alle

 

wir haben bis jetzt gut geruht,lilly hat mich nun geweckt,habe ihr eine kleine portion nassfutter in den napf gegeben und sie hat alles ratzeputz ausgefuttert,hat noch brav wasser getrunken und jetzt geistert sie noch etwas herum...

 

uschi,das ist ein super bild,das ist wahrlich eine regenbogenbrücke!!!

 

ich werde mich jetzt hinlegen und warten,bis lilly mit dem geistern fertig ist und ins betterl hüpft...

 

wünsche allen eine gute nacht und anbei noch ein bild von meiner kleinen hexe---hihihi....

 

lilly12a.jpg

Nachricht 5493 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Leo,

 

Dir und allen anderen auch eine gute Nacht.

 

Anbei noch die linke Seite der Regenbogenbrücke.

 

Uschi

Nachricht 5494 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Meinte natürlich die rechte Seite. Habs mal wieder gedacht und trotzdem falsch geschrieben. Sorry.

 

Gute Nacht

 

Uschi

Nachricht 5495 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Morgen zusammen!

 

Dir, lieber Leo, vielen Dank für die schönen Bilder von Lilly. Es ist schön, daß sie so aufgeschlossen und zutraulich ist. Ihr habt euch beide gesucht und gefunden.

 

Uschi, der Regenbogen ist schön. 

 

Ansonsten bin ich z.Zt. kein guter Gesprächspartner, heute geht es mir sehr schlecht, bin nur am heulen. Ich habe das Gefühl. je älter ich werde, umso dünnhäutiger werde ich.

 

Ich wünsche euch eine gute Woche

 

 

Viele Grüße

Claudia

Nachricht 5496 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Liebe Claudia,

eigentlich finde ich es positiv, wenn man beim Älterwerden nicht abstumpft, auch, wenn man es sich manchmal wünscht. Man könnte dann viele Dinge besser ertragen und es geht nicht so nah. Gefühle sind einfach da. Du kannst sie in die Ecke schieben, dort lauern sie und werden immer aufgeblähter, bis sie platzen, weil sie nicht verarbeitet wurden. Sei einfach traurig, wenn du traurig bist.Weine, wenn du weinen muss. Das kann auch sehr befreiend sein und nie verwerflich, sondern einfach menschlich.

 

Liebe Grüße für dich! Moni

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5497 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

servus an alle

 

claudia,ich möchte dir sagen,daß wir ALLE stolz sind auf dich,du bist für uns EIN MENSCH,so wie du bist---und genau daß ist das allerwichtigste!!!

 

schreibe weiterhin fleissig,denn sonst würde uns ALLEN etwas ganz wichtiges hier fehlen---nämlich UNSERE CLAUDIA!!!

 

lilly hat schon erstaunlich schnell einen ziemlich geregelten tagesablauf,um 6h00 wird herrchen geweckt,dann muss etas gespielt werden,anschliessend geht sie auf das kisterl,auch das fensterbrettl ist schon interessant geworden,sie sitzt schon häufig dort und beobachtet alles,was draussen so vor sich geht.

um 13h00 bekommt sie dann ihre erste naßfutterration und um 19h30 die zweite,alles wird immer ratzeputz weggefuttert,zwischendurch ißt sie dann nach belieben trockenfutter.

am abend ab 20h00 wird gegeistert,es muss auch gespielt werden und---sie schläft bereits bei mir im betterl!!!

 

morgen sind wir beim tierarzt,da wird die erste gesamtuntersuchung gemacht,damit wir einen grundstock haben und auch ein termin für november vereinbart,da wird sie dann kastriert.

 

vorerst wünsche ich allen einen schönen tag und herzliche grüsse aus dem wahnsinnshaus!Lachender SmileyLachende Katze

Nachricht 5498 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Claudia,

 

weine ruhig. Das zeigt doch auch, wie verbunden Du mit den Tieren bist. Glaube, wir hier im Forum sind alle sehr tierlieb. Stromer ist übermorgen 2 Monate tot und ich heule immer noch. Habe auch bei Sir Maxi und Deiner Susi geheult. Es tut einfach unendlich weh ein Tier zu verlieren.

 

@ Leo:  Hy Leo, Du bist ja voll im Stress mit der kleinen Lady. Sie hat bei Dir richtig aufgemischt.

 

Ganz liebe Grüße von hier aus

 

Uschi

Nachricht 5499 von 6.375
Neueste Antwort

Betreff: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

servus an alle

 

ich hoffe,daß es allen gut geht und daß ihr gsund seidLachender Smileylilly beackert gerade den kratzbaum und ich habe im letzten abriss ein bild knipsen können---in einer halben stunde bekommt sie dann die zweite portion naßfutter und dann wird noch etwas gespielt,anschliessend gehe ich heute etwas früher schlafen,damit ich morgen auch fit bin,werde mit dem taxi zum tierarzt fahren,damit lilly nicht gleich dem ganzen strassenlärm ausgesetzt ist und sie keinen unnötigen streß hat....

 

wünsche allen einen schönen abend und liebe grüsse aus dem wahnsinnshausSmiley (überglücklich)Katze (überglücklich)

 

lilly18.jpg

Nachricht 5500 von 6.375
Neueste Antwort