abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MP Nostalgie.Cafe

Hallo Ihr lieben
Vor wenigen Tagen sprangen mich nostalgische Gefühle an, und ich schaute das erste mal seit, ich weiß nicht wievielen, Jahren wieder auf den ehemaligen MP.
Ich habe mir sogar meinen alten nick wieder geholt, nur echt mit der 7 😉

und jetzt hatte nossy passion-of-music die geniale idee, hier eventuell noch heimlich inkognito herumpostende alte user hervorzulocken und den MP wieder etwas zu beleben.
Ich fand die Idee super.

Und hier ist es jetzt, das Mp Nostalgie.Café

hereinspaziert....

Nachricht 1 von 2.030
Neueste Antwort
2.029 ANTWORTEN 2.029

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Früher habe ich viel rumgeblödelt, den Clown gespielt, alles auf den Arm genommen, doch das bin nicht mehr ich. Das Kind in mir musste auf meinem Weg zusammen mit mir ins Erwachsen sein gehen und darf nur ab und zu mal raus zum "spielen" g

Nachricht 1761 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

politik ist auch nicht meins, das nervt mich, das thema
eine fesselnde unterhaltung ergibt sich ja auch eher spontan, ich denke, für tiefe themen ist das hier nicht die richtige plattform
Nachricht 1762 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

 


@lykka7 schrieb:
politik ist auch nicht meins, das nervt mich, das thema
eine fesselnde unterhaltung ergibt sich ja auch eher spontan, ich denke, für tiefe themen ist das hier nicht die richtige plattform

Nein, das ist sie nicht. Obwohl es hier doch auch Menschen mit Tiefe gab. Doch die sind alle weg....und ja, die besten Gespräche ergeben sich spontan. 

Nachricht 1763 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

bringt ja nix über vergangene zeiten zu "jammern" kommen nicht wieder, und wieder daran anknüpfen ist nicht so einfach bis unmöglich, zumindest scheint das hier so zu sein
Nachricht 1764 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Ich jammer ja nicht und alte Zeiten wurden ja schon gelebt und wir leben im Hier und jetzt, werden auch älter, entwickeln uns weiter, haben andere Ansichten als vor 10 Jahren, also ich zb möchte die Zeit nicht zurück drehen. Vergangenheit ist da, um daraus zu tanken, oder zu lernen, aber niemals um sie wieder zu bringen...denn diese würde es nur im  Ganzen geben, also auch all das Böse würde wieder kehren....

Nachricht 1765 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

deswegen hab ich das jammern ja in anführungszeichen gesetzt und habe das auch ganz allgemein gesagt, nicht auf dich bezogen, sorry

ich würde schon manchmal gerne die zeit zurück drehen können, um mich an manchen stellen anders zu entscheiden, aber es ist so wie es ist, und man lernt, mit fehlentscheidungen zu leben
Nachricht 1766 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Ich denke alles hat seinen Sinn, auch das Negative, denn alles führt wohin. Man muss es nur sehen Das dauert manchmal.

Nachricht 1767 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe


@*nossy* schrieb:

Ich denke alles hat seinen Sinn, auch das Negative, denn alles führt wohin. Man muss es nur sehen Das dauert manchmal.


Ja, auch ich denke, alles hat seinen Sinn und seine Zeit.

 

*nachtlicht für euch anmache*

Nachricht 1768 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Nossy,

ich bin ja bei FB in diversen Musikergruppen. U.a. auch in einer, bei der du Admin warst(?) Ich finde dich da aber nicht mehr. Hast du das aufgegeben? Ich glaube, es war "Musiker & Bandforum".

Nachricht 1769 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Hi Higge, ich habe mein Musik Profil deaktiviert. Das Forum ist aber ja noch da. Ich hab da früher Talente fürs Management gesucht. Klaus war auch Admin, der macht Rock im Knast und da war ich mal dabei mit meiner Agentur damals. Obwohl da glaub fast 30.000 Mitglieder sind, geht es doch ziemlich egoistisch zu, jeder haut was rein, aber schaut null auf Anderes...man haut also auch sein Eigenes umsonst rein. Das ist genauso mit den ganzen riesen Werbegruppen. Glaub das Musiker und Band Forum hat gar kein Admin mehr zur Zeit gg

Nachricht 1770 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Doch, ich sehe grad Klaus und Reiner sind wieder da..du findest es hier... [Bitte davon absehen, Facebook Profile bzw Gruppen zu verlinken, wo Klarnamen von Dritten zu sehen sind]

Nachricht 1771 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Ey, ey Sir ...a_26_e5fad7cc.gif     

 

Higge ich las eh du findest die Gruppe nicht mehr falsch, bist ja drin..erledigt sich der Link ja eh...Gott hab ich ein beknacktes deutsch an mir....

Nachricht 1772 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

hi nossy,
ich bin ja schon länger mitglied in der gruppe. hatte nur mal zufällig die mitgliederliste bzw. die admins angesehen und dich da gefunden. fand ich lustig 😉

klaus und reiner kenne ich natürlich nicht. ich guck ab und an mal rein, genauso wie in die etlichen anderen musikergruppen, wo ich mitglied bin.

hat ein pinkie da oben dein posting editiert? die passen ja richtig auf. *lol*

wünsch allen einen schönen abend. Smiley (fröhlich)

Nachricht 1773 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Bei den wenigen Postings hier können sie sogar jedes lesen. Das wäre früher nicht so einfach gewesen
Nachricht 1774 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe


@higge-de schrieb:

hi nossy,
ich bin ja schon länger mitglied in der gruppe. hatte nur mal zufällig die mitgliederliste bzw. die admins angesehen und dich da gefunden. fand ich lustig 😉

klaus und reiner kenne ich natürlich nicht. ich guck ab und an mal rein, genauso wie in die etlichen anderen musikergruppen, wo ich mitglied bin.

hat ein pinkie da oben dein posting editiert? die passen ja richtig auf. *lol*

wünsch allen einen schönen abend. Smiley (fröhlich)


Moin, hat halt jeder so seine Arbeit...:)

Nachricht 1775 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Moin Lykka, nicht erschrecken, bin grad mit anderem Nick angemeldet. Aber glaub man erkennt mich 😉

Nachricht 1776 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

ja, ich erkenne dich auch so *gg*

Nachricht 1777 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Higge wenn du magst kannst mir auch dein FB schicken..

Nachricht 1778 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

So, jetzt passt das wieder....

Nachricht 1779 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

hallo nossy
Nachricht 1780 von 2.030
Neueste Antwort