abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Keiner will, ich schlage zu

 

 

Prost.gif

 

 

 

Frohes neues Jahr

 

 

Silvester306.gif

 

 

Ich weiß nicht wann ich den letzten MT aufgemacht habe, dürfte etwas länger her sein.

 

Aber ich kann es noch, viel Spass beim plaudern Mädels und für die Burschen habe ich immer ein Feierabendbier kalt stehen.

 

 

Kühlschrank.jpg

 

 

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 59
Neueste Antwort
58 ANTWORTEN 58

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Mahlzeit heart

 

auch von mir ein verspätetes, aber von Herzen kommendes  frohes neues Jahr

 

Sun, meine Nachbarin hat "Augen zu und Tonnen auf" praktiziert, komplett bei 0 angefangen und war heilfroh, das so gemacht zu haben

die neue Wohnung ist dann in den nächsten Monaten nach dem Einzug in die umgebaute Wohnung, vollständig gereift Smiley (zwinkernd)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 21 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Der große Fluss sinkt wieder. Es waren einige Wege am Fluss gesperrt, weil da schon das Wasser stand. Sehr zum Leidwesen vieler Schüler, weil der eine Weg eine Abkürzung des Schulweges ist, aber mittlerweile dürfen sie da wieder gehen.

 

Hier wird es gar nicht richtig hell, weil uns der Nebel umklammert. Er verzieht sich tagsüber etwas nach oben, damit er am Abend wieder "runter" kommen kann. Dieses nasskalte Wetter mag ich nicht wirklich.

 

Ich bleib heute daheim, weil ich meine oberen Beißerchen beim ZA lassen musste, weil die unterfüttert werden sollen. Am Spätnachmittag kann ich sie wieder abholen, GsD. Da mach ich heute halt Suppentag, die mag ich sowieso gern, ist also nicht schlimm.

 

Zwergi geht wieder in die Kita, seine Bronchitis ist gut verheilt. Die Ruhe in den Ferien hat ihm gut getan.

 

Mein Wägelchen ist bei der Reparatur, wahrscheinlich krieg ich ihn nächste Woche wieder. Der Versicherung wär plötzlich (nach über 4 Wochen) eingefallen, dass die Reparatur zu teuer ist und ich sie nicht ganz gezahlt krieg. Ich dacht ich spinne, die hatten schon das o.k. gegeben und dann das.

Ich war nicht Schuld und kann doch mein Auto in "meiner" Vertragswerkstatt richten lassen und nicht in irgendeiner "Hinterhofwerkstatt", nur weil die billiger sind. Mein Händler hat das geklärt, alles paletti, die versuchen einfach nur die Leute zu verunsichern, dass sie sich auf diesen Deal einlassen.

Mein Leihauto hat Automatik und ich muss sagen, in der Stadt ist das echt eine feine Sache, da braucht man nicht alle paar Meter im Getriebe rumrühren.*g*

 

Gilla und Sunny, ausmisten ist nie verkehrt, ich hab auch schon viele Dinge weg gegeben, weil man sonst nicht mehr überblickt, was man alles hat. Besonders Kleidung sortier ich regelmäßig aus, sonst würde mein Schrank aus allen Nähten platzen. Ein paar Stücke werden "Hauskleidung", der Rest geht zu Caritas oder Rotem Kreuz. Was nicht mehr gut ist, kommt in den Container.

 

Im Frühjahr ist der Keller dran, da sind noch viele Sachen, die weg können, teils noch Sachen meiner Schwester und kartonweise Bücher. Da werd ich wohl jemand anrufen, die immer inserieren, dass sie Flohmarktartikel suchen.

" Mia san mia"
Nachricht 22 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Ich versuche auch, mich von meinen ganzen Büchern zu trennen. Da kommen bestimmt so 30 - 40 laufende Meter zusammen. Ich will nur die ganz alten, die Reise- und Städteführer sowie die Bücher, die mir befreundete Autoren persönlich gewidmet haben, behalten.

Bei den Büroordnern werde ich nun den Jahrgang 2007 schrotten. 2008 - 2015 muss ich ja leider noch aufbewahren.

 

Bei den Klamotten muss ich allerdings jedes Teil anprobieren. Dunkle Anzüge - ich habe sie immer meine Arbeitsklamotten genannt - werden ja nicht unmodern. Und die über 10 Jahre alten passen zum Glück wieder, weil ich in gut 18 Monaten rund 25 KG abgeworfen habe.

Nachricht 23 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018


@der_oderhahn schrieb:

Ich versuche auch, mich von meinen ganzen Büchern zu trennen. Da kommen bestimmt so 30 - 40 laufende Meter zusammen. Ich will nur die ganz alten, die Reise- und Städteführer sowie die Bücher, die mir befreundete Autoren persönlich gewidmet haben, behalten.

Bei den Büroordnern werde ich nun den Jahrgang 2007 schrotten. 2008 - 2015 muss ich ja leider noch aufbewahren.

 

Bei den Klamotten muss ich allerdings jedes Teil anprobieren. Dunkle Anzüge - ich habe sie immer meine Arbeitsklamotten genannt - werden ja nicht unmodern. Und die über 10 Jahre alten passen zum Glück wieder, weil ich in gut 18 Monaten rund 25 KG abgeworfen habe.


wie du das denn gemachtSmiley (überrascht)

ich hab in 24 Monaten 18 Kg zugenommen Smiley (traurig)

unfreiwillig,liegt an der Abend / Nacht Medikation

hab seit zwei Wochen was anderes...

nu kann ich Nachts Bäume schubsen und  Holz hacken,also auch nicht das richtige

also lass ich das ganze nu ganz weg und schlaf nur jede 3. Nacht .... reicht !

um abzunehmen, sollte ich vielleicht doch mal zum duschen, Pril nehmen

das bekämpft ja angeblich sogar hartnäckiges Fett Lachender Smiley

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 24 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

einen schönen Wochenanfang wünsche

 

mein Umzugsstreß hält sich bis jetzt noch in Grenzen aber nächste Woche lege ich los

heute erfahre ich was mich eine neue Küche kosten würde

 

nächste Woche fahre ich mit Töchterlein zum größten Möbelhaus bei uns....wenn man da nichts findet muß man sich es

selber basteln

 

leider hat das Möbelhaus hier kein Esszimmer was mich so richtig anspricht

 

mit entrümplen bin ich auch noch nicht 100%tig fertig

aber das werde ich dann beim Kartonsbestücken machen......das nicht mehr brauchbare, ungeliebte nicht mehr verwendetet

muß weg

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 25 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Moin heart@ all

 


@sunflowers212 schrieb:

einen schönen Wochenanfang wünsche

 

 

......das nicht mehr brauchbare, ungeliebte nicht mehr verwendetet

muß weg

 

wünsche euch allen nen schönen Tag


oha.....

dein Holder befindet sich also wieder auf Freiersfüßen und beturtelt dich Smiley (überglücklich)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 26 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018


@benediktxvii* schrieb:
wie du das denn gemacht

Ganz einfach mit dem WF-Programm (weniger fressen).

 

Nachricht 27 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018


@der_oderhahn schrieb:

@benediktxvii* schrieb:
wie du das denn gemacht

Ganz einfach mit dem WF-Programm (weniger fressen).

 


 

und keine Fressatacken gehabt ?

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 28 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Nöö. Im Gegenteil. Manchmal schaffe ich noch nicht mal kleine Portionen. Am Sonntag war meine Tochter nebst Mann und Enkeline zu Besuch und hat uns abends zum Griechen eingeladen. Ich habe kaum die Vorspeise geschafft. Hauptgericht habe ich erst gar nicht bestellt.

Nachricht 29 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Räschpäckt heart


 


smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 30 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Mone, hier was zum Ausdrucken für die Pinwand ...

 

 

winner.jpg

 

 

 

Nachricht 31 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Hallöchen

 

habe die Arbeitwoche beendet und bin ins Wochenende gestartet

wenn ich Glück habe und keiner sich Krank meldet muß ich nächste Woche nur Fr&Sa arbeiten

was am Montag mit einen Besuch im Möbelhaus abläuft

und die anderen Tage mit Großputz

 

alles vorbereiten für den Auszug der immer näher rückt

gepackt wird dann nebenbei und die Woche darauf

 

Wettermäßig haben wir einen "Aprilwinter" heute Nacht viel mal wieder Schnee....bleibt aber wieder nicht liegen

 

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 32 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Nabend Smiley (fröhlich)

In elf Monaten ist Weihnachten schon wieder gegessen. Lachende Frau

Winks

Nachricht 33 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Voli un dOstern war gestern *g

 

Sunny hastest mit dem Umzug schon hinter dir?

Wenn ja, hoffe ich für dich, das du dich da "sauwohl" fühlst. Ich möchte gerne umziehen; und kann es nichtFrustrierte Frau

 

Bene,Schnubelchen, dasdu so viel zugenommen hast ist nicht gut, aber du lebst nochheart

Weisste ich pendel immer so mit 4 Kilo rum.

 

Schön ist anders, aber solange man nur mit wenig Schmerzen lebt?

Bene, wenn ich denke wie es einigen -usern geht, bi n ich dankbar.

 

Was ich nicht verstehe... meine Freundin hat immer gut und gesund gelebt, für Tiere viel gutes getan. Eine sanfte Frau.

 

Sie ist krank. Und ich....ausser ner Suchterkrankung und einigen kleinen Sachen, hab ich nix.

Das Leben ist nicht nicht fair.Frustrierte Frau

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 34 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Oderhahn, ich bewunder dichKatze (glücklich)

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 35 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

FDH mag gut sein.

Oderhahn, weisste ich hatte lange 45 Kilo. Dann 63 , später 80kg

 

Glück hat nix mit Kilogramm zu tun heart

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 36 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Ich grüsse euch heart

 

Was ein herrlicher Tag mit Sonne, milden Temperaturen.

 

Falls ihr mich nicht mehr lesen solltest, hab mein Internet gekündigt, weil ich neue Tarife bekommen habe, und die waren mir zu teuer.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 37 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Hallo @old_gilla

 

Das ist ja schade! Hast du dir schon mal andere Anbieter angeschaut?

Vielleicht hilft ein Wechsel. Oft bekommen Neukunden auch besondere

Rabatte.

Probiere es doch mal aus. Bei 1&1 bezahlt man z.B 30 Euro für Telefon und Internetverbindung im Monat.

Das ist eine Flatrate, alles inklusive.

 

LG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 38 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

:Katze (frustriert)

 

ach Gilla, dass ist wirklich nicht schön.

 

ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen.

 

Schau dir mal die Angebote anderer Anbieter an. Vielleicht gibt es da für dich etwas passendes.

 

oder du arbeitest mit einem UBS-Stick. Die haben allerdings nur begrenzte Datenkapazitäten  und sind im Gegensatz zu einer Flat verhältnismäßig  teuer.

 

mach dich einfach mal kundig.....

 

Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem preiswerteren Anbieter.......

Nachricht 39 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Ja, da kann ich meinen Vorrednern nur anschließen.

 

Wenn du dich umschaust bekommst du wirklich tolle Angebote. Wenn dich dein alter Anbieter nicht mehr will dann geh zu einem anderen, die freuen sich auf neue Kunden.

 

Ausserdem kannst du dich nicht abmelden weil du der (glaube ich) einzige Mitleser bist der meine alten Schellacks nicht grausam findet 🙂

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 40 von 59
Neueste Antwort