abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Keiner will, ich schlage zu

 

 

Prost.gif

 

 

 

Frohes neues Jahr

 

 

Silvester306.gif

 

 

Ich weiß nicht wann ich den letzten MT aufgemacht habe, dürfte etwas länger her sein.

 

Aber ich kann es noch, viel Spass beim plaudern Mädels und für die Burschen habe ich immer ein Feierabendbier kalt stehen.

 

 

Kühlschrank.jpg

 

 

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 59
Neueste Antwort
58 ANTWORTEN 58

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Katze (Zunge)

 

guten Morgen @molfish,

 

Ich mag deine alten Schellackplatten auch.......

 

darunter sind wahre Schätze......

Nachricht 41 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018


@old_gilla schrieb:

Ich grüsse euch heart

 

Was ein herrlicher Tag mit Sonne, milden Temperaturen.

 

Falls ihr mich nicht mehr lesen solltest, hab mein Internet gekündigt, weil ich neue Tarife bekommen habe, und die waren mir zu teuer.


Hallo gilla

 

schau du bloss das du nen günstigeren Anbieter findestwas machen wir hier im Forum ohne dich

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

einen schönen Sonntagmorgen

 

Hallo bonsai

 

mein Sonntag ist mit Großputz verplant wie schon unter der Woche....hatte ja Glück und mußte nur Fr&Sa arbeiten

somit habe ich sehr viel in Ruhe ohne Stress geschafft

jetzt gehts dem Endspurt zu......

 

am Do kommen meine Umzugshelfer dann muß alles verpackt und abgebaut sein

 

okay ist nicht viel da ich mir neue Möbel kaufen mußte (gönne)

auf die ich aber leider ziemlich lange warten muß

Küche kommt erst Anfang bis Mitte April

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 43 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018


@bonsai456 schrieb:

Katze (Zunge)

 

guten Morgen @molfish,

 

Ich mag deine alten Schellackplatten auch.......

 

darunter sind wahre Schätze......


Dankeschön bonsay, das freut  mich Smiley (überglücklich)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 44 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Euch nen schönen Sonntag.

 

Siehste Mol, bin ich nicht die Einzige die deine Schlagerschätzchen gerne hört.heart

 

Neuer Anbieter? Technik Frau (traurig)

 

Für mich sind das alles böhmische Dörfer.

Ich verstehe ja kaum was an Fachausdrücken gibt.

Mir kann man für Doofe erklären, ich verstehe davon nix, nada.

Habe ja einen Vertag inhaltlich von der LEG. Da ist TV, Internet mit 1 GB oder iwe das heisst beinhaltet. Ausserdem ...ach nee lasst mal...darüber nachzudenken mag ich grade nicht.

 

Verschieben wirs auf Morgen *gg.

 

Jetzt ändere ich mal meine zu langen Hosen.

Entweder schrumpfe ich oder ich habe abgenommen.

Tschüssi erstmal.

Liebe Grüsse an Alleheart

 

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 45 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Hallöchen,
Möchte auch mal wieder reinschauen.
Sind ja viele "neue Schreiber"
Ruby fehlt anscheinend noch immer.


"Probiere es doch mal aus. Bei 1&1 bezahlt man z.B 30 Euro für Telefon und Internetverbindung im Monat.
Das ist eine Flatrate, alles inklusive"

Meine Erfahrung?
1&1 hatte ich zwei mal gleichzeitig.
Ein mal und nie wieder.
Nur Probleme und Null Service.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 46 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

nAbend

 

gilla.....ich denke du hast abgenommen und bist kleiner geworden

in Sachen PC etc. bin ich ne Vollniete

 

Hallo ac

 

schön mal wieder was von dir zu lesen

tja war auch am überlegen wegen meinen Umzug den Anbieter zu wechseln....wenn auch manche auf die "T" schimpfen ich bin

zufrieden

und immer wer erreichbar (wenn man Geduld hat)

muß da morgen auch nochmal anrufen

 

hoffe es geht dir gut?

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 47 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Hallöchen Sunny,

Danke der Nachfrage.

Das Knie funktioniert inzwischen einigermaßen.
Zwischenzeitlich hatte ich durch den Schongang Probleme an der Hüfte.
Der Doc meinte, dass es Arthrose ist und hat vorsorglich Krankengymnastik verschrieben.
Bin da ohne große Hoffnung hin.

Die Therapeutin war super.
"Laufen Sie Mal ein paar Schritte hin und her".
Gesagt, getan.
"Das ist nicht der typische Gang für Arthrose"
Musste dann auf die Pritsche und sie hat die Tafel mit den Muskeln und Sehnen studiert.
Dann ging's los 😕
In der Leiste gedrückt - "tut's da weh?"
Andere Stellen gedrückt - "tut's da auch weh?"
Ich jedes mal fast an der Decke.

"Das ist keine Arthrose, das sind Verspannungen und in der Leiste eine verdrehte Sehne".

Dann hat die angefangen zu ziehen, drücken und massieren.
Mir standen die Tränen in den Augen.

ABER: Als sie nach fast einer Stunde fertig war, konnte ich fast problemlos gehen.

Ab und zu zwickt es noch etwas, aber am Dienstag 'darf' ich wieder hin.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 48 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

einen schönen Wochenanfang

 

tja ac ein guter Therapeut ist Gold wert und sehr schwer zu finden

aber freut mich das es dir soweit gut geht

 

ich werde heute mit meinen Großputz und einpacken weiter machen....am Do Früh stehen meine Umzugshelfer

vor der Tür

und einiges (hoffentlich) telefonisch oder übers Internet erledigen

Nachsendeantrag ist schon erledigt

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 49 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Sunny,heart also Entspurt beim Umzug. bist du sicher froh, wenn alles fertig ist.

 

Ac, freut mich das dir gut geholfen wird. Schmerzen sind echt was fieses.

 

Ich habe ja ab und an "Rücken". Heute war im TV ein Bericht, das man auf dem Rücken ohne Kissen schlafen sollte. Diese Embryohaltung, die ich auch bevorzuge, soll ja nicht gut sein.

 

Auf dem Rücken schlafen werde ich mal versuchen; bin mir aber sicher, das das nix für mich ist.

 

Neuen Vertrag mache ich erstmal nicht. Durch Anrufe auf Handy , weil da keine Flat, wird es immer was teurer. Ich lasse mich einfach von Leutz ohne Festnetz einfach anrufen, dann passt es schon.

 

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 50 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Nabend heart

o ja...... gute Physiotherapeuten sind Mangelware

ich such nicht mehr, hab ja inzwischen einen Zuhause (fast fertig), der hat mir meinen Hals / Kopf wieder gängig gemacht.... ging diese Tage nichts mehr, weder drehen nach links, noch nach rechts

bei der Gelegenheit gab es noch eine Wellness Massage dazu 

ich sags euch..... nu darf ich alt werden grin

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 51 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Sunny,heart also Entspurt beim Umzug. bist du sicher froh, wenn alles fertig ist.

 

Hallo gilla

 

das muß sich einer mal geben....ich mache jetzt den 6. Tag Großputz

okay sortiere auch nebenbei und packe schon Sachen ein

 

ja froh bin ich schon wenn alles fertig ist nur glücklich werde ich noch nicht sein

so gut wie keine Möbel die alle erst Ende März und Küche Mitte April kommen

 

Ich muß mal fragen was hier der Sperrmüll kostet das es einiges ist was entsorgt gehört

habe alleine Klamotten 3 große Müllsäcke

einen voll mit Handtaschen und Gürtel

über den Rest will ich mir jetzt keine Gedanken machen....haben ja schon ein Auto voll weggebracht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 52 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

einen schönen guten Morgen

 

habe gestern zum 10x mit meinen Telefonanbieter telefoniert

es war alles klar....dieser Anschluss soll bis auf weiteres bleiben nur zu anderen Konditionen

in der neuen Whg. ein Neuanschluss gemacht werden

 

okay ich habe nen Vertrag der bis Ende März gekündigt werden konnte weil ich umziehe

 

bekommen keine Benachrichtigung nichts....also nochmal angerufen und was ist der neueste Stand

Ich habe gekündigt

 

und was ist mit dem Rest????????? der gute Mann hat mich damals extra zurück gerufen weil er sich noch schlau machen

mußte ob das alles so geht

 

jetzt erklärt der mir gestern das für meine neue Whg. kein Anschluss frei ist

 

was bekomme ich jetzt für ne Benachrichtigung....das meinen Kündigung aufgehoben ist........mehr nicht

das heißt heute nochmal mit den telefonieren

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 53 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Katze (Zunge)

 

Guten Morgen,@ Sunny.....

 

das kommt mir alles sehr bekannt vor......

 

Wünsche dir alles Gute zum Umzug und Nerven aus Stahlseilen....... 

Nachricht 54 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Katze (Zunge)

 

Hallo Sunny!  🙂

 

Von mir auch gutes Gelingen für deinen Umzug! Ich bin auch schon etliche Male umgezogen.

Dreimal umziehen ist einmal abgebrannt, so heißt das bei uns. Bin danach schon mehrmals abgebrannt. *g*

 

Die Durststrecke, bis deine Möbel da sind, schaffst du auch und dann hast du alles wieder gemütlich

und die blöde Wartezeit schnell vergessen. 🙂

 

LG

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 55 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Danke euch beiden http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_276.gif

 

ist halt nur sehr viel Arbeit im Vorfeld....so ne rießen Whg. ausräumen

und wiedermal alles gründlichst putzen......was sonst links liegen geblieben ist

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 56 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Sunny, wenn Du erst in der neuen Wohnung mit den neuen Möbeln sitzt, dann wirst Du sehen, dass sich der Umzug gelohnt hat, auch wenn es eine Menge Arbeit macht.

 

Ich hab momentan weniger Zeit, weil unser Zwergi von einer Krankheit in die nächste schlittert. Seine Bronchitis ist ganz massiv nochmal zurück gekommen und da hat ihn Tö natürlich nicht in die Kita gebracht, sondern Omi hat sich um Zwergi gekümmert. Kaum war er eine Woche in der Kita hat er schon die nächste Sache an Land gezogen: Mund-Hand-Fuß-Krankheit.

Die hatte er schon mal, aber Frau Gockel sagt, dass es da 15 Erreger gibt, was sehr beruhigend ist, da kann er es ja nur noch 13 mal kriegen. Also ist er wieder in der Omi-Kita.

 

Momentan nisten sich einige Krankheiten in der Familie ein. Mein Vater hat einen Tumor an der Niere, da werden grad die nötigen Untersuchungen gemacht, damit wir genau wissen, was Sache ist. Meine Mama hat Herzprobleme und eine beginnende, ganz leichte, Demenz. Da werden die Beiden in nächster Zeit viel Hilfe brauchen, was ich gerne mache, sie waren auch immer für mich da. Ich hoffe nur, dass mein Vater operiert werden kann und dass es nicht bösartig ist.

 

Bei mir meckert momentan die Schulter ziemlich heftig rum, da ist die Sehne abgenützt und das ist bei manchen Bewegungen sehr schmerzhaft.....................bin ja nicht mehr die Jüngste.*g*

 

 

Ansonsten ist alles im grünen Bereich, der große Fluß ist nochmal rasant angestiegen, aber auch dieses Mal hat er sich rechtzeitig wieder zurück gezogen. Ist ja klar, wenn es in den Bergen Massen von Schnee hat die tauen, dann muss das Wasser irgendwo hin.

Heute war den ersten Tag nach langem wieder mal die Sonne zu sehen, aber ab morgen soll's deutlich kälter werden und auch Schnee kann rieseln. Das ist eher April-, statt Januarwetter.

" Mia san mia"
Nachricht 57 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

einen schönen guten Morgen

 

oh jeh lewi bei euch läufts wohl auch momentan nicht so gut

wünsche allen deinen Familienmitgliedern "gute Besserung" und das alles gut wird

 

tja ein Umzug ist grausam........vor allem die Vorbereitungen von so ner großen Whg. in ne Kleine

jetzt habe ich überall nen Muskelkater sogar zwischen den Brustbereich was sehr unangenehm ist

aber da muß ich durch.....heute noch alles fertig machen dann habe ich das schlimmste geschafft

 

falls was zum putzen übrig bleibt....was sowieso vorkommt (Böden) kann ich das am WE oder nächste Woche

noch erledigen

zahle hier ja noch Miete für Februar

 

hatte eh Glück das es sich nur einen Monat überschneidet....Dank meines neuen Vermieters

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 58 von 59
Neueste Antwort

MT - Der kalte Januar im jungen 2018

einen schönen 1.Februarmorgen

 

heute ist ja mein Umzugstag....den ich mit einem lachenden Augen und mit einen weinenden erleben werde

es ist nicht einfach....aber ich habe mir den Weg ausgesucht

 

leider habe ich auch momentan keinen Internetanschluß da dieser verschusselt wurde

habe mich um alles früh genug gekümmert und jetzt das

 

wünsche euch alle nen schöne Zeit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 59 von 59
Neueste Antwort