abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

                                                                         smilie_winke_081

 

Diesen Monat bekommen wir unsere fehlende Stunde wieder zurück, dann wird es noch früher dunkel. Aber in knapp drei Monaten geht es wieder aufwärts.

 

 

         thanksgiving-696164__340        thanksgiving-3004005__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 164
Neueste Antwort
163 ANTWORTEN 163

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Danke!  ebenfalls einen schönen Abend!

 

Nachricht 41 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Moin, 

 

giphy.gif

Nachricht 43 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

smilie_girl_163

 

 

Ist es so windig bei euch? Wir hatten das heute früh, ansonsten wäre es in der Sonne richtig warm gewesen. 

 

                herbst-blaetter-smilie_061

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 44 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Guten Morgen!

 

Heute ist Bergfest. Das Wetter ist durchwachsen, geregnet hat es in der Nacht und jetzt ist es ab und zu sonnig. 

Der Oktober gibt sich alle Mühe.

 

                                                  autumn-3186876__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 45 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Moin zusammen,

 

"Der Oktober gibt sich alle Mühe" ......echt?  bei uns sieht er wie November aus, grau, windig , Nieselregen

 

müsste so viel draussen machen, nee danke....bleibe lieber drin, Ofen an.....

 

 

 

 

 

 

Nachricht 46 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Hallo entchen,

 

bei uns ist es echt durchwachsen. Viel Sonnenschein, dann regnet es mal ein bißchen und jetzt scheint wieder die Sonne.

 

Heizung brauche ich noch keine.

 

Und ich habe nach dem Mai den November als zweiten Lieblingsmonat. Ich freue mich immer auf den November, für mich ist das ein ganz besonderer Monat. Das war schon so, als ich noch ein Kind war. Es ist die Stimmung dieses Monats, die mich gefangen nimmt.

Meine Augen sehen ihn vielleicht so, wie er wirklich ist.

 

Versteht fast niemand, aber das ist ja auch egal.  Als Vorgeschmack kommt hier schon mal eine Novemberstimmung.

 

                                              november-1865371__340

 

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 47 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Moin afton.

 

ich fand den November 2003 ganz klasse, der war so warm daß ich im T-Shirt Motorrad gefahren bin. wink

 

habe oft als Probleme wenn es zu früh dunkel wird, zu wenig Licht tagsüber gibt.Im Sommer brauche ich kaum Schlaf, bin aktiv, meistens gutgelaunt. Leider bin ich keine Schildkrötte um einfach mal einen Winterschlaf machen zu dürfen. 🐢

Nachricht 48 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Hallo entchen!

 

An den November 2003 erinnere ich mich in bezug auf Wetter nicht, aber so lauwarm muss klasse gewesen sein.

 

Deine Batterien brauchen dann das Licht, ich habe auch einen total anderen Rhythmus, wenn es so wenig hell ist und rede auch mal davon, daß ich jetzt Winterschlaf mache. Die Energie ist halt gedrosselt.

 

Jetzt habe ich auch Regen und bedeckten Himmel, danke fürs vorbeischicken......

 

herbst-smilie_004

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 49 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020


@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Hallo entchen,

 

bei uns ist es echt durchwachsen. Viel Sonnenschein, dann regnet es mal ein bißchen und jetzt scheint wieder die Sonne.

 

Heizung brauche ich noch keine.

 

Und ich habe nach dem Mai den November als zweiten Lieblingsmonat. Ich freue mich immer auf den November, für mich ist das ein ganz besonderer Monat. Das war schon so, als ich noch ein Kind war. Es ist die Stimmung dieses Monats, die mich gefangen nimmt.

Meine Augen sehen ihn vielleicht so, wie er wirklich ist.

 

Versteht fast niemand, aber das ist ja auch egal.  Als Vorgeschmack kommt hier schon mal eine Novemberstimmung.

 

                                              november-1865371__340

 

 

 

 


Nabend 🙂

Wenn der November draussen so aussehen würde, wäre das optimal.

Aber so schön sieht er eher selten und nur jenachdem, welche Aussicht man hat, aus.

Egal.

Nach einem langen Tag freue ich mich immer auf einen warmen Abend zu Hause.

Und an einem freien Tag wird das zu Hause genossen und genutzt und schön gemacht.

Nachricht 50 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Guten Morgen!

 

Jetzt ist es soweit, bei 11 Grad werde auch ich heute eine Jacke zum rausgehen anziehen. Nun ist auch für mich der Herbst da.

 

    herbst-blaetter-smilie_061smilie_wet_052

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 51 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

smilie_schild_040

 

 

War heute doch nochmal ohne Jacke unterwegs, ohne Wind und mit Sonne ist das machbar.

 

Schönen Abend!!!

 

 

    smilie_trink_047

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 52 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Nabend 🙂

Ich hab jetzt Wochenende. Yippie 😄

Nachricht 53 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Guten Morgen!

 

Ein sonniger Morgen mit strahlend blauem Himmel und 6 Grad. 

 

 

Einen schönen Sonntag!

 

 

                                         breakfast-1209223__340

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 54 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

 

 

Moin, moin Frau (fröhlich)

 

hier wechseln sich leider Sonne und Regen stündlich ab, aber dennoch auch von mir einen schönen Sonntag für euch.

Nachricht 55 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

smilie_girl_163

 

Wir hatten hier tatsächlich den ganzen Tag Sonne. Seit gestern habe ich die Heizung angeworfen und das war dann ein richtig heimeliges Gefühl.

 

Und aufgrund der Stimmung ist mir schon ein bißchen nach Weihnachten.

 

Das liegt auch an der längeren Dunkelheit und so.

 

   poinsettia

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 56 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

 

 

Moin moin herbst043.gif

 

heute haben wir auch endlich mal Sonne und knatterblauen Himmel, das wird ein schicker Oktober-Tag.

Nachricht 57 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

smilie_winke_038

 

Dafür haben wir heute bedeckten Himmel, es ist aber trocken. Ich war ganz lange draußen und habe frische Luft getankt.

Heute war ich das erste Mal wieder in einem Geschäft, wo ich seit Coronabeginn nicht mehr war.

 

Sie hatten so viele schöne Sachen und es hat Spaß gemacht, mal wieder zu stöbern. Der Laden war fast leer und Abstandhalten kein Problem. 

 

Die jetzige Entwicklung macht mir schon ab und zu Kopfschmerzen. Wenn die Zahlen nach unten gingen, dann wären die vernünftigen Leute auf jeden Fall beruhigter. So ist tatsächlich im Moment kein Ende in Sicht.

 

Jetzt wo ich zu Hause bin, kommt gerade die Sonne durch, auch nicht schlecht. 

 

                                        sky-3335585__340 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 58 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

 

 

 

Und? Hast du auch tatsächlich was gekauft? *neugierigbin innocent

Nachricht 59 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Huhu booty!

 

Jetzt musste ich mir erst den PC "zurückerkämpfen"....   smilie_engel_155

 

 

Eine Winterjacke mit pink und lila, da stehe ich total drauf. Ich mag einfach Farben und da fällt mir gerade ein, ich kenne jemand, die hat den Schrank voll mit schwarzen Blazern. Nur unterschiedliche Schnitte, aber alles in schwarz. Ich würde verrückt werden, wenn ich immer nur schwarz sehen würde. 

Ein Kleiderschrank muss für mich bunt sein und wenn es geht, in allen Lieblingsfarben!!

 

     smilie_girl_076

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 60 von 164
Neueste Antwort