abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im heissen Juli

Hereingeschaut und mitgeschwitzt... rauchen9.gif

 

2015-07-01-05-45-45-49292172.jpeg

Nachricht 1 von 693
Neueste Antwort
692 ANTWORTEN 692

MT im heissen Juli

Was Frisches wär schon fein...

 

Ich geh mal shoppen...

Und bleib dort, im Supermarkt ists schön kühl... 

Nachricht 61 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

jetzt treibt mich der Huinger doch auf den heißen Balkon

 

wünsche euch allen ein schattiges Plätzchen......

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 62 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli


@rubywuschi schrieb:

Was Frisches wär schon fein...

 

Ich geh mal shoppen...

Und bleib dort, im Supermarkt ists schön kühl... 


ja....oder im Hausflur....der ist auch noch angenehm

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 63 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Guten Abend und guten Appetit... smilie_girl_112.gif

Nachricht 64 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

einen schönen Sonntagmorgen

 

habe den Tisch schon mal gedeckt

 

http://www.landhaus-zum-lindenhof.de/img/galerie/bild_gartenfruehstueck.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 65 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Guten Morgen Sunny.
Danke fürs Frühstück.
Wird heute wieder kuschelig warm.
Es sah so aus, als ob ein Gewitter käme. Ist aber schon wieder vorbei, kein Tropfen.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 66 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Guten Morgen... smilie_girl_016.gif

 

ich hab super geschlafen, vielleicht überlebe ich so die angesagten 39°...

Nachricht 67 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

schönen guten Morgen ac und ruby

 

oh ja es ist jetzt schon kuschelig warm smilie_wet_181.gifhabe aber Strafarbeit gemacht http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_295.gifdachte mir gleich ziemlich früh damit anfangen

solange die große Hitze die Whg. noch nicht erobert hat

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 68 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Bei der Hitze bügelst du ??? erstaunt.gifBist du des Wahnsinns ? teufel.gif

Nachricht 69 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

na soll ich mit verknuddelten Klamotten rumlaufen........gleich in der Früh wars ja noch etwas kühler

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 70 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Zum Glück muss ich das nicht... grins.gif

Vielleicht hast du die falschen Klamotten ?

Oder die falsche Waschtechnik ? lautlach.gif

Nachricht 71 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

dann wohl beides

 

habe aber da auch nen Tick....muß ordentlich sein

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 72 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

images-5.jpeg

 

So zum Beispiel...

 

Und du musst deine Wäsche besser erziehen...

 

images-6.jpeg

Nachricht 73 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Moin all heart

 


@sunflowers212 schrieb:

na soll ich mit verknuddelten Klamotten rumlaufen........gleich in der Früh wars ja noch etwas kühler


die "dämpfst" du doch beim tragen, voll automatisch

 

Arbeiten war gestern kaum möglich ......

haben uns unser Geld extrem schwer verdient,

den ganzen Tag haben wir getestet, was die beste Kühlmethode ist, sind aber noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gemommen.....

Favorit ist das feuchte Trockentuch, welches im Froster bretthart gefroren ist..... fein um die Handgelenke oder in den Nacken gelegt

der Eimer mit kaltem Wasser für die zarten Füßchen, steht noch auf Platz 2

 

wir werden heute weiter testen (irgendwie, muß man den Tag ja rum kriegen)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 74 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

tja ruby ich mache echt beides falsch....vor allem bei den Socken....aber die bleiben ja zur Zeit im Schrank

und können nicht verschwinden

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 75 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Hallo päpstin

 

ich kann mit dir mitfühlen smilie_wet_181.giffinde aber immer noch das beste die Füße und Handgelenke zu kühlen....tja Nacken ist auch gut

 

wünsche dir nen schattigen Platz zum arbeiten und ne Prise kühle Luftsmilie_wet_034.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 76 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Hallo päpstin... smilie_girl_112.gif

 

kommt bei der Hitze überhaupt jemand ?

ohne super klimaanlage muss das ja die hölle sein...

Nachricht 77 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ist wie bei uns....kommen wenig Kunden.....und wir haben 2 Klima

für Kunden also angenehm

 

gestern konnte die erst um 10.30 Uhr gehen die zweite um 13.30 Uhr....3 Leute haben vollkommen gereicht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 78 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Da hab ichs einfach gut, ich kann die ganze Zeit zum Abkühlen mit Wasser plantschen oder rumspritzen...

 

Am Freitag hatte ich den ganzen Tag die Blumenspritze im Anschlag, das hilft nämlich auch...

Nachricht 79 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

falsche Wäsche....falsche WM....falscher Beruf

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 80 von 693
Neueste Antwort