abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im schönen Monat Mai 2021

                                                                                       Guten Abend!                     

 

Alles ist irgendwie gleichgeblieben und wer hätte vor einem Jahr gedacht, daß wir heute immer noch in 

einer katastrophalen Lage sind.  Ein Grund mehr, den Mai in vollen Zügen zu genießen. Am besten jeden einzelnen Tag, denn einen besseren Monat gibt es nicht. Es ist an sich der Monat der Düfte, die in der Luft liegen und die viele Erinnerungen zurückbringen. 

 

    lilac-3369264__340   lilies-of-the-valley-4240031__340

 

 

 

            

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 61
Neueste Antwort
60 ANTWORTEN 60

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Joah, die sollen schneller essen und hoffen, dass es nicht regnet.

Falls es regnen sollte haben die Gäste bestimmt nen Regenschirm dabei.😐

Nachricht 41 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moin allseits!

 

Ich hau jetzt auch mal einen raus, sch... was aufs Wetter

 

IMG_6798.JPG

 

 

Ich möchte euch ja nicht die Stimmung verderben, aber in 4 Wochen werden die Tage schon wieder kürzer   😧

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 42 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021


@sunrise1605  schrieb:

Moin allseits!

 

Ich hau jetzt auch mal einen raus, sch... was aufs Wetter

 

IMG_6798.JPG

 

 

Ich möchte euch ja nicht die Stimmung verderben, aber in 4 Wochen werden die Tage schon wieder kürzer   😧


 

Das habe ich heute auch zu Männe gesagt. 

Nachricht 43 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Schöne Pfingsten euch allen. 😊

Nachricht 44 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moinsen!

 

Schöne Pfingsten!

 

Und daß mit der  Zeit in vier Wochen, da denke ich nicht mal im Traum dran. Denn dann kommt gefühlt ja gleich wieder der Herbst.....Soll es doch erstmal ein bisschen wärmer werden. 

 

                                     field-of-rapeseeds-331571__340

 

   

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 45 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moin zusammen,

 

Frohe Pfingsten!

 

ja, Wärme wäre schön. Nicht mal die Rosen wollen blühen, hatte sonst im Mai ein Blütenmeer.

 

Himalayan Musk.jpg

Nachricht 46 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moin zusammen und Frohe Pfingsten!  

 

Die Pflanzen, Bäume, Sträucher sind locker 4 Wochen hinterher, eher sogar 6 Wochen.

Ein bisschen mehr Wärme wär echt nicht schlecht.

 

Macht euch schon mal warme Gefühle  😊

 

Palau.jpg

 

 

Das war übrigens mal eine deutsche Kolonie in der Südsee, wenn auch leider nicht sehr lange.

SCHADEEEEE!

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 47 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moinsen!

 

Der Spruch von sunrise1605 geht ab dem Wochenende in Erfüllung: es soll wärmer werden!!

Ich hatte heute Herbstgefühle und von offenen Schuhen bin ich weit entfernt, schrecklich. Aber nur noch ein paar Tage.....

 

      swan-2494925__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 48 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Bei allen Düften wird der Hopfen wieder vergessen. ☹️

 

Krombacher Kisten 2.jpg

 

und eins für einen alten Freund

 

Oettinger.jpg

 

ein oettipils, keine Ahnung ob er noch lebt.

Aber ich stelle es mal hier ab.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 49 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Guten Morgen!

 

G. Oettinger lebt noch, war vor kurzem bei Kurt Krömer. 

Und hier dein Wunschbild. So sieht das vorher aus......

 

                             hops-3573266__340

 

    

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 50 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021


@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Guten Morgen!

 

G. Oettinger lebt noch, war vor kurzem bei Kurt Krömer. 

 

 


Hallo @aufnimmerwiedersehen1 

 

den meinte ich jetzt weniger, eher den alten Forenhasen oettipils bzw. später fortismedium mit seinem Ruhrpottcharme.

War aber vor deiner Zeit, somit dürften dir die Namen nichts sagen, ist bei der vorletzten Communityumstellung wohl ausgestiegen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 51 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

@oskar_der_wikinger Als ich es abgeschickt hatte, war mir eigentlich auch klar, daß du nicht den Oettinger gemeint hast. smilie_happy_309

 

Aber die Namen sagen mir wirklich nichts, habe ja erst vor ca. 7 Jahren mit lesen überhaupt hier angefangen. 

Und seitdem eine Menge gelernt, in jeder Richtung!

 

  

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 52 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021


@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

@oskar_der_wikinger Als ich es abgeschickt hatte, war mir eigentlich auch klar, daß du nicht den Oettinger gemeint hast. smilie_happy_309

 

Aber die Namen sagen mir wirklich nichts, habe ja erst vor ca. 7 Jahren mit lesen überhaupt hier angefangen. 

Und seitdem eine Menge gelernt, in jeder Richtung!

 

  


Tja, man lernt nie aus.

Es sind viele alte weg, wo wir gerade bei alt sind.

Hier noch etwas aus alten Tagen, bitte Datum beachten. 🤣🤣

 

Provision.jpg

 

Damals hatte ebay wohl zur Entrüstung vieler auch an der Provisionsschraube gedreht.

Blödsinn hat halt einen Namen. 🙄


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 53 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moinsen!

 

Nachdem der Mai fast rum ist, kommt endlich die Wärme. Bin schon perfekt auf heute vorbereitet, alle Pflichten erledigt und große Vorfreude auf die Sonne.

 

Ich hatte eine tolle Woche und so kann es ruhig weitergehen. Einen schönen Sonntag!

 

                  peacock-butterfly-1526939__340                                                                                                                            

                   

    

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 54 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021


@oskar_der_wikinger  schrieb:

@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Guten Morgen!

 

G. Oettinger lebt noch, war vor kurzem bei Kurt Krömer. 

 

 


Hallo @aufnimmerwiedersehen1 

 

den meinte ich jetzt weniger, eher den alten Forenhasen oettipils bzw. später fortismedium mit seinem Ruhrpottcharme.

War aber vor deiner Zeit, somit dürften dir die Namen nichts sagen, ist bei der vorletzten Communityumstellung wohl ausgestiegen.


oettipils sagt mir nichts, aber an fortismedium kann ich mich erinnern, @oskar_der_wikinger 

Nachricht 55 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Ja, endlich wird es wärmer, @aufnimmerwiedersehen1 .

Blöd ist nur, dass das weiße Pappelzeuchs wie Schneeflocken durch die Luft fliegt.

Nachricht 56 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021


@voli-maus  schrieb:

@oskar_der_wikinger  schrieb:

@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Guten Morgen!

 

G. Oettinger lebt noch, war vor kurzem bei Kurt Krömer. 

 

 


Hallo @aufnimmerwiedersehen1 

 

den meinte ich jetzt weniger, eher den alten Forenhasen oettipils bzw. später fortismedium mit seinem Ruhrpottcharme.

War aber vor deiner Zeit, somit dürften dir die Namen nichts sagen, ist bei der vorletzten Communityumstellung wohl ausgestiegen.


oettipils sagt mir nichts, aber an fortismedium kann ich mich erinnern, @oskar_der_wikinger 


War ein und dieselbe Person, hatte nur den Accountnamen gewechselt @voli-maus 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 57 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

So habe ich das auch verstanden, @oskar_der_wikinger 😉

 

Tja, lange ist das her.

 

Jetzt jibbet gleich Mittagessen. 🍝

Nachricht 58 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Ich komme gerade von der Sonne und es ist heute ein wirklich herrlicher Tag. @voli-maus  Da wo ich herkomme, waren auch immer viele Pappeln und ich kenne das, aber hier sind es jetzt die Linden, die die Autofahrer irgendwann mit ihrem klebrigen Saft ärgern.

 

Und es bleibt so schön, da kann man nur sagen, genießt die Tage, soweit wie möglich.

 

Eine Ex-Kollegin von mir ist gerade 200 km weiter weggezogen mit Mann und Katzen und ist jetzt an Multiorganversagen gestorben. Das war eine Frau die die Gruppe Silly kannte und Tamara Danz, die schon fast 25 Jahre tot ist. Als Wessi kannte ich Silly natürlich auch und die Geschichten, die sie mit Silly erlebt und erzählt hat, werde ich nie vergessen. 

 

 

                                                                                                    R.I.P.

 

                                                   grabschmuck-61204__340  

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 59 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021


@voli-maus  schrieb:

So habe ich das auch verstanden, @oskar_der_wikinger 😉

 

Tja, lange ist das her.

 

Jetzt jibbet gleich Mittagessen. 🍝


Jou, hier gibt es L.L.

 

lecker Lasagne.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 60 von 61
Neueste Antwort