abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sonnigen Juni

Hereinspaziert und mitgelacht... 

 

images-11.jpeg

Nachricht 1 von 438
Neueste Antwort
437 ANTWORTEN 437

Betreff: MT im sonnigen Juni

aber nicht zu mir ich habe noch....konnte wohl nicht alle verteilen....oder hat sie mir wer zurückgeschickt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 341 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Ich puste sie in den norden, da regnets so selten... 😄

Nachricht 342 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

genau

 

bin dann mal smilie_bad_40.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 343 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Menno, muss ich auch... smilie_girl_102.gif

Nachricht 344 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

bin fertischhhhhhhhhhhhhhhhh ist auch schon erledigt

 

muß aber losdüsen

 

wünsche euch allen nen schönen Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 345 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Haaaaaaaaaaaaalt, ich will mit... flitzen.gif

Nachricht 346 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Heute war ein sonniger Tag, ganz ohne Regen..................und fürs gießen ist ja jetzt wieder mein Vater zuständig.*g*

 

Vormittags habsch den kleinen Enkel betreut, der war heute richtig gut gelaunt und hat gelacht und "erzählt", so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.

 

Dieses WE beginnt unser großes Mittelalterspektakel, das nächste WE dann die zweite Hälfte. Da latscht fast die ganze Bevölkerung in entsprechenden Gewändern rum und es gibt viele Vorführungen wie Ritterspiele, höfische Tänze usw.

 

Meine andre Tochter hat sogar für den Kleinen ein Kostüm genäht, der soll nämlich auch mitgenommen werden. Nur an den Abenden wird er daheim bleiben und wir wechseln uns dann mit der Betreuung ab, weil die Eltern ziemlich viel auf dem Fest sein wollen.

Noch vor ein paar Jahren bin ich am Freitag Abend rauf und am Sonntag Abend heim...............mit lediglich kurzen Unterbrechungen um zu duschen und etwas zu schlafen. Ist wirklich ein tolles Fest, auch weil alles Moderne verbannt ist.

" Mia san mia"
Nachricht 347 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Hallo moni... love.gif

 

das war letztes we in leipzig auch, das MPS genauer gesagt...

das war schööööööön... grins.gif

 

Ich mag deine kinder... smilie_girl_252.gif

Nachricht 348 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Ruby, wir können gern mal unsere Kids tauschen, hätte gern mal Jungs um mich.*g*

 

 

Dieses Fest findet seit 1976 statt, seit etwa 10 Jahren nur noch alle 2 Jahre (dafür an 2 WE), weil es schon ein Riesenaufwand ist, die gesamte Altstadt ins Mittelalter zurück zu setzen.

Seit die Sommer wärmer werden, sind jetzt Kühlschränke erlaubt, vorher musste mit Eisstangen gekühlt werden. Die Geräte müssen allerdings verkleidet werden, damit man's nicht gleich erkennt. Ansonsten sind Elektrogeräte streng verboten.

 

Es hat eine ganz eigene Atmosphäre, kann man nicht so richtig beschreiben, muss man einfach erlebt haben.

 

 

Ich schlapp jetzt ins Nest, muss morgen Früh zum ZA, da sollte ich ausgeschlafen sein, sonst klappt der Mund vor lauter Müdigkeit zu und dann kriegt er meine Beißerchen zu spüren.*g*

 

 

N8i

 

" Mia san mia"
Nachricht 349 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Nabend heart

bin heute mit der Fietz, freundliche 60 Km gejuckelt, abends noch Essen gewesen, danach zum Nachbarschaftstreffen, wegen einer Hochzeit ......

nu bin ich total platt

 

Moniiiiiii, hab dir schon Eiswürfel ins Nest gepackt heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 350 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Guten morgen... smilie_girl_016.gif

Nachricht 351 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

einen schönen guten Morgen

 

ich bin es ja schön gewöhnt das Hochwürden in Rätseln sprichtaber wer oder was ist das

"bin heute mit der Fietz, freundliche 60 Km gejuckelt"????????????????????????

 

so heute scheint bei mir auch die Sonne....es soll ja der Sommer kommen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 352 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

ja was ist den heute hier los....schon von Anfang an bekomme ich immer wieder die Meldung "Seiteladefehler"

 

dann wünsche ich euch mal lieber gleich einen schönen Tag

 

allen Kranken weiterhin "gute Besserung"

und mal speziell für "teddy" ganz liebe Grüße abstelle

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 353 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Hallo , allen einen schönen Tag heart

 

Danke für die Grüße heart

 

 

 

Mone spricht von einem Fahrrad laugh.gif

Nachricht 354 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni


@sunflowers212 schrieb:

einen schönen guten Morgen

 

ich bin es ja schön gewöhnt das Hochwürden in Rätseln sprichtaber wer oder was ist das

"bin heute mit der Fietz, freundliche 60 Km gejuckelt"????????????????????????

 

so heute scheint bei mir auch die Sonne....es soll ja der Sommer kommen


 

 

die Fietz ist das Fahrrad

gejuckelt heißt gefahren

 

 

Moin all heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 355 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni


@granada-lada8 schrieb:

Hallo , allen einen schönen Tag heart

 

Danke für die Grüße heart

 

 

 

Mone spricht von einem Fahrrad laugh.gif


 

ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooo dolle, dich zu lesen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 356 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Sunny, Hochwürden "iss a Preiss" und die reden öfter so komisch..............ganz im Gegensatz zu uns Bayern.*kicher

 

 

Einen ganz lieben Gruß für Teddy! Lass Dich nicht unterkriegen, wir alle denken an Dich.

 

 

Wetter war heute supi, viel Sonne und nicht zu warm.

 

 

Musste heute ohne meine unteren Beißerchen auskommen, die wurden den neuen Verhältnissen angepaßt, schließlich fehlen ja wieder zwei Stück. Im Herbst fängt dann die große Restauration an, mit allem Komfort und zurück.

 

Ich werd jetzt gleich ins Nest schlappen bevor meine Augen ganz zufallen.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 357 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Nabend heart

oha Moni...... da geht ein Kleinwagen in deine Schnute

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 358 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

Guten morgen... smilie_girl_016.gif

Nachricht 359 von 438
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen Juni

images-27.jpeg

Nachricht 360 von 438
Neueste Antwort