abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

78 ANTWORTEN 78

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Die stressfreie Zeit wünsche ich dir. Kannst du glaube ich ganz gut gebrauchen... 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 61 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

einen schönen guten Morgen

 

Danke hexe

aber wenn man gut organisiert wird es halb so schlimm sein

tja aber an viel denken

 

heute habe ich frei....wenn sich keiner krank meldet

und werde schon ein paar Einkäufe erledigen für Weihnachten

 

mit den Geschenken hab ich ja keinen Streß weil ich das zum größten Teil abgeschafft habe

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 62 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest leierkasten_smilie.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 63 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

 

 

                        frohe-weihnachten-0054.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 64 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

image


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 65 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 66 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

frohe-weihnachten-0068.gif

Nachricht 67 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Frohe Feiertage für alle Schönen und Reichen, alle Lieben und Liebenden, Allein- und Doppelschläfer im MT. Lasst es Euch gut gehen!

Nachricht 68 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Auch ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest.

 

 

 

Nicht die Geschenke sind wichtig, sondern die Zeit die man zusammen verbringt.

 

 

 

smilie_xmas_466.gif

" Mia san mia"
Nachricht 69 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Mal ein wenig schubsen Smiley (zwinkernd)

 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 70 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Guten Morgen zusammen.
Der Ernst des Lebens hat uns wieder.
Diese Woche ist noch Urlaub. Aber von ausruhen keine Spur. Dich mein kaputtes Knie ist viel liegen geblieben, das nun nachgeholt werden muss.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 71 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Huhu ac, Urlaub ist meistens Stress, weil man alles erledigen will, wozu man sonst keine Zeit hat. Aber mach langsam, Dein Knie ist noch empfindlich.

 

Die letzten Tage waren schön, aber auch stressig. Am 1. Feiertag hatte ich meine Familie und die Oma meines SchwiSo zum Entenessen hier. Das Federviehlein war oberlecker, die Beilagen wurden auch gelobt, also ein gelungenes Essen.

 

Gestern und heute habsch alles für unser Fondue eingekauft. Wir machen die Soßen selber, da muss einiges besorgt werden. Das frisch verheiratete Pärchen ist spontan ins Zillertal aufgebrochen um dort Silvester zu feiern, drum muss ich dieses Jahr die Soßen alleine machen. Meine Enkelin, die mir auch schon geholfen hat, liegt flach. Die hat von dem Antibiotika für ihre Nasennebenhöhlenentzündung einen Ausschlag am ganzen Körper bekommen, da soll sie lieber daheim bleiben. Ihre Mama hilft mir bei den Champignons, die müssen geputzt und paniert werden. Da ist das Schneiden des Fleisches die geringste Arbeit. Aber egal, ich mach's gern, das Fondue an Silvester hat Tradition. Seit der große Enkel auf der Welt ist, gibt's an seinem Geburtstag immer Fondue für unseren Silvesterknaller. Als er klein war, hat er gemeint, dass das Feuerwerk nur gemacht wird, weil er Geburtstag hat.

Ich werd dann morgen mit meinen Eltern bei Tö bleiben und den kleinen Enkel hüten, weil Tö und SchwiSo nach dem Fondue zu Freunden wollen um dort zu feiern. Mir ist es egal wo ich sitz, also passt alles.

An Neujahr werden die Reste vertilgt, denn meistens bleibt eine Menge über, aber lieber zu viel, als dass einer hungern muss. Man kann das ja gut am nächsten Tag auch noch essen.

 

Heute Früh lagen 10cm Schnee, aber dann kam der Regen und bei Temperaturen um 7°C, war schnell nur noch Matsch auf den Straßen. Da es noch wärmer werden soll, werden die letzten Reste auch bald verschwunden sein.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 72 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Moin, moin

 

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Bleibt gesund, behaltet euren herrlichen Humor, den man hier jeden Tag auf's neue lesen darf und feiert schön.

 

hny.JPG

Nachricht 73 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Silvester.jpg

" Mia san mia"
Nachricht 74 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr sylvester_smilie.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 75 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

 

 

                       Guten Rutsch bild 1

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 76 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

smilie_new_052.gif

Nachricht 77 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Ähnliches Foto

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 78 von 79
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!

Nachricht 79 von 79
Neueste Antwort