abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Abzeichen

Mir wurde heute angezeigt, daß ich mir neue Abzeichen verdient hätte 😎

Sehen ja hübsch aus, nur ist mir überhaupt nicht klar, was damit gemeint ist, bzw. was der Hintergrund

der "Ordensverleihung" sein soll... ich kann mit den Begriffen nichts anfangen!

Hat jemand eine Erklärung ?

 

neues Abzeichen.PNG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 1 von 156
Neueste Antwort
155 ANTWORTEN 155

Neue Abzeichen


@erwerbsregel  schrieb:

Ich wollte auch keine große Diskussion darüber starten 😉 aber danke für deine erhellende Antwort 👍


😂

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 41 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

 

Haha, das war mir klar  @bootyooty 

 

Das sind die, die immer nach der Artikelnummer fragen oder nach dem VK   😄

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 42 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Oder--- oh wie pöhse, das Bewertungsprofil in Augenschein nehmen 😎 oder gar darauf hinweisen, dass man ja ganz und gar nicht als privater VK unterwegs ist.

Nachricht 43 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Na Du  frisch "bewanderte" 

warte stündlich auf die neuere Aufzeichnungen 😄

Nachricht 44 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Solange es nur bewandert ist und ich mich nicht noch komplett verwandele ...... 😂

Nachricht 45 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

20 User sind bewandert.

volimaus_0-1665486568558.png

 

Nachricht 47 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Da kann man jetzt nix von Abzeichenflut melden 😉

Bewandert will ich nicht....das hört sich so nach Aktionen an die ich garnicht mag (wandern).

Ich halte es lieber wie der alte Churchill: no sports 😂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 48 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Ich gehe gerne wandern.

Ich wandere jetzt zum Kaffeeautomaten und dann auf den Balkon 🚬

Nachricht 49 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Ok, bei Kurzstrecken is das noch machbar 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 50 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

werde meine Aufzeichnugen auf Button-Pins drucken (ja es lebe die 80-er!) dann  auf die Mütze stecken und habe beim nächsten Almabtrieb einen individuellen Kopfschmuck.....

 

eBay sieht die Community-Nutzer auf eine Heuwiese (wars neulich in meinem Postfach):

 

community.jpg

 

so jung und so Öko bin ich nicht,

und wenn ich daran denke die ganzen Zecken, Kribbelmücken und Gnitzen im hohen Gras,

bähh, es fängt mich an zu jucken....

Nachricht 51 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@dmary56  schrieb:

Mir wurde heute angezeigt, daß ich mir neue Abzeichen verdient hätte 😎

Sehen ja hübsch aus, nur ist mir überhaupt nicht klar, was damit gemeint ist, bzw. was der Hintergrund

der "Ordensverleihung" sein soll... ich kann mit den Begriffen nichts anfangen!

Hat jemand eine Erklärung ?

 

neues Abzeichen.PNG


Jetzt weiß ich, an was es mich erinnert: an Fleißbildchen oder Fleißkärtchen.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 52 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@perfect-sally  schrieb:

Ok, bei Kurzstrecken is das noch machbar 😉


Du weißt nicht, wie groß meine Wohnung ist. 😎

Nachricht 53 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@turbotuentchen  schrieb:

werde meine Aufzeichnugen auf Button-Pins drucken (ja es lebe die 80-er!) dann  auf die Mütze stecken und habe beim nächsten Almabtrieb einen individuellen Kopfschmuck.....

 

eBay sieht die Community-Nutzer auf eine Heuwiese (wars neulich in meinem Postfach):

 

community.jpg

 

so jung und so Öko bin ich nicht,

und wenn ich daran denke die ganzen Zecken, Kribbelmücken und Gnitzen im hohen Gras,

bähh, es fängt mich an zu jucken....


 

bei ebay herrscht ein völlig verqueres Weltbild, was glauben die denn ,welches Durchschnittsalter hier beherbergt wird. OmaimSchaukelstuhl.gif🤣

Nachricht 54 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Solange die Größe nicht einer Fabrikhalle entspricht läuft das bei mir noch unter Kurzstrecke 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 55 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

 

Ach du meine Güte, is ja Wahnsinn.

Wurde da in einem Brainstorming mal gekifft  😵

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 56 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Ja, @aufnimmerwiedersehen1,

 

Kindergartenspielchen. 😂😂😂

Nachricht 57 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

@perfect-sally, moin,

 

Sport ist Mord 😂

Nachricht 58 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@perfect-sally  schrieb:

Solange die Größe nicht einer Fabrikhalle entspricht läuft das bei mir noch unter Kurzstrecke 😉


Die laufe ich mehrmals täglich, ist das zusammengerechnet schon eine Langstrecke ? 🤔😂

Nachricht 59 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Keine Ahnung, zähl doch mal die Kilometer die du in der Wohnung am Tag zurücklegst

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 60 von 156
Neueste Antwort