abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pussy Riot

Weshalb gibt es hier eigentlich noch keine Sympathiekundgebung oder Stimmensammeln für die Band?



Die hätten doch Solidarität verdient bei ihrem Mut.

Ein Mann ist ein Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im Voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen bis Heiligabend wartet.
unbekannter Verfasser
Nachricht 1 von 173
Neueste Antwort
172 ANTWORTEN 172

Pussy Riot

zentaurus007
Auf Erkundungstour


Mmmh, ist Zentaurendomi etwa ein Clone des Hercules?



 


Würden mir manche poster im RL begegnen, wäre mir kein Baum zu hoch.]:)


 


Zenta

*** Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. ***
Nachricht 121 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

🙂



Zenta





Wartest ja nur drauf, dass einer schüttelt :^O

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 122 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

tiffanyfan2009
Auf Erkundungstour

]:)



*grins*



Nachricht 123 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

tiffanyfan2009
Auf Erkundungstour

Zentaurus muss sich noch positionieren.



Vielleicht kann er/sie ja gar nicht klettern B-)




Nachricht 124 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

*hercule*poirot
Auf Erkundungstour

Zum Thema "innere Sicherheit" von Demokraturen gibts auch noch was


http://tagesschau.de/ausland/kasparow102.html



Überraschung... 😄


Nachricht 125 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

*hercule*poirot
Auf Erkundungstour

Das überhaupt ein Richter in Russland es mal wagt der Polizei zu widersprechen,


ist schon ein "Politikum".



Und das in einem Staat der noch grössere Duckmäuser


als unserer hat ]:)



Daher lieben sich Russen und Deutsche doch so.


Sie sind sich in Manchem zu ähnlich *sfg*

Nachricht 126 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot


Weshalb gibt es hier eigentlich noch keine Sympathiekundgebung oder Stimmensammeln für die Band?



Die hätten doch Solidarität verdient bei ihrem Mut.




Das frage ich mich auch.


Hat doch `National Endowment for Democracy` (NED), finanziert von der CIA, hier ganze "Arbeit" geleistet und `Pussy Riot` so uneigennützig unterstützt.



Hochpolitische Aktionen wie das Verbringen von Hähnchenschenkeln in die Vagina und Gruppensex im 9. Monat sind wahrlich Menetekel gegen den Obrigkeitsstaat ala Putin.



Allerdings...


Ich wünsche mir "nachhaltige" Aktionen in der Tradition eines Hermann Nitsch oder Otto Mühls.


Da wurde wenigstens ein Schwein auf offener Bühne geschlachtet, ausgeweidet und die Innereien auf einem Gekreuzigten drapiert.


Das hatte was...



Suche Gleichgesinnte, die eine modifizierte Aktion in der neuen Kölner Moschee gegen den frauenfeindlichen Islam zelebrieren oder gegen Merkel oder gegen... ist ja eigentlich schnuppe. Hauptsache Kunst!!



Irgendwas mit Kot wäre auch nicht schlecht. Da fällt mir doch gerade der Name des Künstlers nicht ein, der mit Kot gearbeitet hat...Mist! 😉












Nachricht 127 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

*hercule*poirot
Auf Erkundungstour

Mal die ewige(n) Pseudoliberale(n) überspringe


und mal von der eigenen "Couleur" aufklären lasse...


http://www.welt.de/politik/ausland/article108809126/Warum-Russland-weiter-nach-Pussy-Riot-fahndet.ht...

Nachricht 128 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da noch das eine oder andere Nachspiel geben wird.


.


Soll vorkommen, dass ein Staat mit hilflosen blinden Strafaktionen versucht seine desorientierte Jungen in den Griff zu bekommen.


Das beste Beispiel: von der Kommune 1 zur RAF.


Da hatte sich die BRD nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


.


6 Monate U-Haft, ein Prozeßverlauf, der eine Schmierenkomödie gleicht und am Ende ein Urteil, bei dem sich jeder halbwegs vernünftige Mensch spätestens an den Kopf langen muss - und das alles weil ein paar dekadente Wei... vergessen haben/nicht gelernt haben, wo die Grenzen des schlechten Geschmacks/ die Grenzen der Freiheit Anderer überschritten/verletzt werden.


.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-lady-suppenhuhn-11867761.html


.


Vielleicht befinden sich die beiden Pussy Riot-Mitglieder samt ein paar Sympathisanten ja schon in einem "Ausbildungslager" und wir werden in absehbarer Zeit den einen oder anderen "Knaller" aus Moskau hören.


.


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 129 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

*hercule*poirot
Auf Erkundungstour

Aus aktuellem Anlass 😉





Nachricht 130 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

zentaurus007
Auf Erkundungstour


Aus aktuellem Anlass 😉






 


Schmarrn! Es gibt keinerlei Anlass für dieses Prov-Foto.


Wenn auch nur ein Bruchteil dessen stiimt, was M.G. in der FAZ schrieb, dann ist die Strafe völlig ok. Ich hätte ihnen 5 Jahre Arbeitslager aufgebrummt damit diese irren Revoluzzer lernen, dass man die Gefühle Gläubiger nicht verhöhnt, durch den Dreck zieht und eine Kirche entweiht.


 


Im Übrigen hat die Welt keinerlei Recht, sich in die inneren Angelegenheiten Russlands einzumischen. Das ist IMO in hohem Masse arrogant und anmassend.


Putin selbst ist das Urteil egal. Er steht über den Dingen.


 


Zenta

*** Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. ***
Nachricht 131 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot


...............


......Ich hätte ihnen 5 Jahre Arbeitslager aufgebrummt damit diese irren Revoluzzer lernen,.........


.......




Zenta




Da bin ich jetzt aber wirklich mal froh, dass nur Richter Urteile fällen dürfen.

Nachricht 132 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot



Wenn auch nur ein Bruchteil dessen stiimt, was M.G. in der FAZ schrieb, dann ist die Strafe völlig ok. Ich hätte ihnen 5 Jahre Arbeitslager aufgebrummt damit diese irren Revoluzzer lernen, dass man die Gefühle Gläubiger nicht verhöhnt, durch den Dreck zieht und eine Kirche entweiht.



Im Übrigen hat die Welt keinerlei Recht, sich in die inneren Angelegenheiten Russlands einzumischen. Das ist IMO in hohem Masse arrogant und anmassend.


Putin selbst ist das Urteil egal. Er steht über den Dingen.



Zenta




Ach, Zenta...seufz...



Hat die "Welt" nur in Bezug auf Russland kein Recht, sich einzumischen?


Oder gilt das für alle übrigen Staaten auf unserer Erde in gleichem Maße?



Soll sie Augen und Ohren verschließen,


jeder nur vor seiner eigenen Türe feudeln und Blümchen pflanzen,


wenn es - wo auch immer -


brutale Menschenrechtsverletzungen und Bürgerkriege gibt?

Nachricht 133 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

Warum springt man auf erkennbare Provokationen von devilgator an? Es ist doch offensichtlich, dass er hier nicht seine Meinung schreibt, sondern komplett übertreibt.


Schlimmer sind seine Entgleisungen an anderer Stelle, die teilweise auch durchaus subtiler kommen.



Was mich in diesem Thread eigentlich von Anfang an deutlich mehr schockiert sind Aussagen einiger User, die eine Verurteilung dem Grunde nach richtig finden, wenn auch nicht in dieser Höhe.



Da müssen einige wohl noch an ihrem Verständnis der bürgerlichen Freiheiten arbeiten.

*rofl*, *lol*
Nachricht 134 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot


Warum springt man auf erkennbare Provokationen von devilgator an?





Weil wohl doch einige Körnchen - oder auch mehr -


eigene Meinung drinstecken?



Weil es einen gelegentlich amüsiert,


mit welchen Argumenten man/n


sich mal wieder herauszuwinden versucht?



Nur z.B....



B-)


Nachricht 135 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

"Da müssen einige wohl noch an ihrem Verständnis der bürgerlichen Freiheiten arbeiten."



Wusste gar nicht, dass es zur bürgerlichen Freiheit gehört, religiöse Gedenkstätten zu schänden...

_________________________________________________________________
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen. (Lisa Simpson)
Nachricht 136 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

mandarinen.und.mondschein
Auf Erkundungstour

Die wurde geschändet, die Kirche? 😮



Dann muss sie wohl jetzt abgerissen werden?


Entsteht an der Stelle nun ein Knoblauchfeld?

Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte,
war der Begründer der Zivilisation.




Sigmund Freud
Nachricht 137 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot

zentaurus007
Auf Erkundungstour


"Da müssen einige wohl noch an ihrem Verständnis der bürgerlichen Freiheiten arbeiten."


 


Wusste gar nicht, dass es zur bürgerlichen Freiheit gehört, religiöse Gedenkstätten zu schänden...



 


Ich bin zwar nicht devilgator, aber ich weis wer gemeint ist. Nat kann's halt nicht lassen. Aber das darf man nicht so eng sehen. Reine Gewohnheit.


 


1taxfree hat IMO völlig Recht. Das Gericht hat auf die wüsten Beleidigungen des russichen Staates und der russischen Kiche durch irre Revoluzzer reagiert. Das ist doch völlig legitim und keineswegs eine Menschenrechts-Verletzung. Die findet man woanders zu Hauf, z.B. in zahlreichen afrikanischen Staaten, Syrien, China, Guantanamo, etc. pp.


 


Man sollte Putin vielmehr unterstützen, aus der ehemaligen kommunistischen Sowietunion eine Demokratie zu formen. Eine Mammutaufgabe, die auch z.T. nicht ohne Tränen abläuft.


Wer indes auf die Wachablösung der US-Republikaner wartet, der wird bald schwer enttäuscht sein, insbesondere wir Europäer.


 


Zenta

*** Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. ***
Nachricht 138 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot


"Da müssen einige wohl noch an ihrem Verständnis der bürgerlichen Freiheiten arbeiten."



Wusste gar nicht, dass es zur bürgerlichen Freiheit gehört, religiöse Gedenkstätten zu schänden...




@tax



Man kann und darf über die Art und Weise der Darstellung von Protest der Gruppe "Pussy Riot" durchaus unterschiedlicher Auffassung sein.



Es ist, wie in vielen Dingen,


auch eine Frage der persönlichen Auffassung, der Interpretierung und der Toleranzschwelle.



Eine "Schändung" wird aber ganz anders quantifiziert und qualifiziert..



Dieses Urteil aber als "ordentlich" zu empfinden,


dazu bedarf es einer ordentlichen Portion Chuzpe.


(sh. Beitrag @zenta)



Im persönlichen Gespräch mit diesen "Leuten", die derartiges behaupten,


würde ich sicher etwas weniger konziliante Worte finden.










Nachricht 139 von 173
Neueste Antwort

Pussy Riot


 


Schmarrn! Es gibt keinerlei Anlass für dieses Prov-Foto.


Wenn auch nur ein Bruchteil dessen stiimt, was M.G. in der FAZ schrieb, dann ist die Strafe völlig ok. Ich hätte ihnen 5 Jahre Arbeitslager aufgebrummt damit diese irren Revoluzzer lernen, dass man die Gefühle Gläubiger nicht verhöhnt, durch den Dreck zieht und eine Kirche entweiht.


 


Im Übrigen hat die Welt keinerlei Recht, sich in die inneren Angelegenheiten Russlands einzumischen. Das ist IMO in hohem Masse arrogant und anmassend.


Putin selbst ist das Urteil egal. Er steht über den Dingen.


 


Zenta



 


 


 


 


Dir ist aber schon bekannt das Justitia üblicherweise mit einer Augenbinde, einer Balkenwaage und einem Richtschwert dargestellt wird und für was diese 3 Gegenstaände gut sein soll.


.


Bei Dir habe ich immer das Gefühl, wenn es nach Deiner Vorstellungswelt ginge, würde das Richtschwert völlig ausreichend sein. Für die russische Justitz war es zumindest so.

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 140 von 173
Neueste Antwort