abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat mir Geld angeboten wenn ich negative Bewertung zurück nehme!

Hallöchen zusammen, habe mir einen Werkzeugkoffer gekauft mit dem einiges nicht stimmte. Abgesehen davon war die Abwicklung zäh, es war keine Rechnung dabei... Und, und, und...

 

Daraufhin bekam ich eine Email mit dem Angebot 10,00 Euro Preisnachlass zu bekommen, wenn ich meine negative Bewertung lösche. Das ist doch Bestechung und eine absolute Unverschämtheit. Ich kann bei ebay keine Emailadresse finden wohin ich diese Email weiterleiten kann. Meine negative Bewertung war gut überlegt und gerechtfertigt. Ich möchte dieses unseriöse Verhalten des Verkäufers ebay melden. Hat von Euch jemand eine Emailadresse/Link für mich diesbezüglich? Danke vorab 😉

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Verkäufer hat mir Geld angeboten wenn ich negative Bewertung zurück nehme!


@jede-jeck-es-anders schrieb:

 

 

Daraufhin bekam ich eine Email mit dem Angebot 10,00 Euro Preisnachlass zu bekommen, wenn ich meine negative Bewertung lösche. Das ist doch Bestechung und eine absolute Unverschämtheit. Ich kann bei ebay keine Emailadresse finden wohin ich diese Email weiterleiten kann. Meine negative Bewertung war gut überlegt und gerechtfertigt. Ich möchte dieses unseriöse Verhalten des Verkäufers ebay melden. Hat von Euch jemand eine Emailadresse/Link für mich diesbezüglich? Danke vorab 😉

 


Es ist weder eine Bestechung noch eine Unverschämtheit, sondern zulässig, eBay interessiert das demzufolge auch nicht.

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer hat mir Geld angeboten wenn ich negative Bewertung zurück nehme!

Was willst Du denn melden?

 

Es ist weder unseriös noch eine Unverschämtheit.

 

Ob Du Dich bestechen lässt, liegt alleine bei Dir.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer hat mir Geld angeboten wenn ich negative Bewertung zurück nehme!

Da du dein Profil auf privat stehen hast:

 

Gewerblicher VK oder privater ?

Mit Überweisung oder PP bezahlt?

Hast du reklamiert und einen abweichenden Artikel gemeldet oder gleich rot gezückt?

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer hat mir Geld angeboten wenn ich negative Bewertung zurück nehme!


jede-jeck-es-anders schrieb: Ich kann bei ebay keine Emailadresse finden wohin ich diese Email weiterleiten kann.

 


 

Ebay hat keine Emailadresse, sondern arbeitet mit einemn Ticketsystem.  Weißt du was das ist ?

 

 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer hat mir Geld angeboten wenn ich negative Bewertung zurück nehme!

Wie auch immer ihr es umschreibt, ich empfinde es als unseriös. Natürlich bin ich nicht bestechlich und möchte dagegen angehen.
Vielleicht geige ich dem VK mal persönlich etwas?
@foren-junkie. Klär mich doch bitte mal darüber auf. Danke.
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer hat mir Geld angeboten wenn ich negative Bewertung zurück nehme!

Daraufhin bekam ich eine Email mit dem Angebot 10,00 Euro Preisnachlass zu bekommen, wenn ich meine negative Bewertung lösche.

 

Ich habe erst beim Ebay Kundendienst angerufen wegen eine ungerechtfertigten schlechten Bewertung. Tja, jetzt darst du drei mal raten, was mir empfohlen wurde...........  bieten Sie dem Käufer Geld an.

Du siehst also, das ist u.a. die Empfehlung des Supports

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort