abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo zusammen , wie wäre es denn mal mit einer Witzeecke, denn das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Jeder erzählt seinen Lieblingswitz.... was haltet Ihr davon ?


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 1 von 339
Neueste Antwort
338 ANTWORTEN 338

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und
Amethysten.
Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar ?"
Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun ?"
"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern  und Amnestististen besetzt. Was soll
das bitte kosten?"
Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000,00 EUR."
"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"
"Aber natürlich, gnädige Frau."  Sie: "Wo ist denn das Telefon?" Er:  "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."
Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft
noch nicht gesehen."
Sie  telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."
Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau ?"
Sie: "Gut dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."

Nachricht 201 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo kenn-i-di-1,

ich kann nicht mehr aufhören mit dem Lachen, toller Witz!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 202 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Moni, freut mich, dass er dir gefält, ja, ja. die Blondinen.......

Nachricht 203 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Wieviele Haustiere braucht die Frau von heute ? ....genau 4

 

Einen Jaguar in der Garage , einen Tiger im Bett , einen Nerz im Schrank und einen Esel der das alles zahlt.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 204 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Eine Gruppe Manager ist auf einem Team-Trainings-Seminar. Sie bekommen die Aufgabe, die Höhe eines Fahnenmastes zu bestimmen. Sie haben einige Utensilien, einen Zollstock etc.
Sie versuchen, mit dem Zollstock, die Höhe zu messen, jedoch ist der Mast zu hoch. Also stellen sie sich auf einen Tisch, es reicht jedoch immer noch nicht. Schließlich stellen sie einen Stuhl auf den Tisch. Es reicht immer noch nicht. Wie sie gerade da stehen und überlegen, wie sie die Aufgabe lösen können, kommt eine Frau vorbei. Sie sieht sich die Männer an, nimmt schweigend den Zollstock, hebt den Mast aus der Verankerung, legt ihn auf den Boden, misst ihn, schreibt die Antwort auf einen Zettel, stellt den Mast wieder auf, gibt den Zettel schweigend einem der Manager, grüßt und geht weiter.
Einer der Manager sagt:" Typisch Frau. Wir bekommen die Aufgabe, die Höhe des Mastes zu messen und was tut sie? Sie misst die LÄNGE."
Darauf ein zweiter: "Klar. Deswegen kommt bei uns auch keine Frau in den Vorstand."

Nachricht 205 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@kenn-i-di-1 schrieb:

Moni, freut mich, dass er dir gefält, ja, ja. die Blondinen.......


Was ist eine Blondine mit schwarz gefärbten Haaren ?

 

......... künstlich intelligent.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 206 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Gehen zwei die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 20 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum Anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" "Ach nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!" "Brauch ich nicht, ich hab ein Handy." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund und fragt: "Hallo, hallo, ist da jemand?"        

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 207 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Kammerdiener Johann hilft dem schwerhörigen Grafen aus dem Mantel und murmelt leise: "Na du alter Sack, wieder die Stadt unsicher gemacht, rumgehurt, rumgesoffen." Der Graf: "Nein, ein Hörgerät gekauft!"       

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 208 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Tsching Peng, war ein kleiner Chinese aus Hongkong auf einem Schiff. Da er so gutmütig war, trieben die Matrosen immer wieder ihre derben Scherze mit ihm. Peng, lächelte und beklagte sich nicht. Schliesslich meinten die Matrosen: "Du bist ein braver Kerl, von heute an werden wir Dich in Ruhe lassen." - "Vielen Dank", meinte Peng, "dann ich auch nicht mehr machen Pipi in Suppe!"       

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 209 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Mann hat tierischen Hunger , aber nur noch ein paar Cent in der Tasche. Trotzdem geht er in die Kantine , kauft sich ein Wasser und setzt sich an einen Tisch.

Ihm gegenüber sitzt ein Mann vor einem dampfenden Teller Erbsensuppe, beachtet den aber gar nicht , weil er in seine Zeitung vertieft ist. Der andere hat solchen Hunger und beschließt sich die Suppe zu stibitzen, da der Zeitungsleser das sowieso nicht mitbekommt.

 

Vorsichtig zieht er den Teller zu sich und fängt an die Suppe zu löffeln. Als er den Teller fast leer hat , sieht er auf dessen Boden eine tote Maus liegen. Er läuft grün und blau an, schließlich würgt es ihn und er übergibt sich in den Teller hinein.

 

Der Mann mit der Zeitung senkt diese langsam nach unten und schaut den anderen an , der immernoch nach Luft ringt und sagt :

" Soweit war ich vorhin auch schon ...."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 210 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der Sohn kommt zum Vater und bittet ihn darum zu erklären was Politik ist, da er in Kürze einen Aufsatz darüber schreiben muß.

Der Vater erklärt ihm das so :

" Also ich bringe das Geld heim , ich bin das Kapital .

Deine Mutter gibt das Geld aus und verwaltet es , sie ist die Regierung.

Der Opa schaut immer , daß alle gut behandelt werden , der ist die Gewerkschaft.

Unser Hausmädchen ist die Arbeiterklasse , denn die muß schuften.

Alles das tun wir für Dich , denn Du mein Sohn bist das Volk. Und Dein kleiner Bruder, der ist die Zukunft . "

"Hast Du das verstanden ? "

Der Sohn erwidert , daß er darüber nachdenken muß und nochmal fragt , wenn er etwas nicht weiß.

 

In der kommenden Nacht wird der Junge von seinem Bruder geweckt , der in die Hose gemacht hat und brüllend im Kinderbettchen liegt. Er geht ins Schlafzimmer um den Vater zu wecken , aber der ist nicht da und die Mutter schläft tief und fest. Daraufhin geht er in die Kammer des Hausmädchens , findet dort den Vater zu Gange  mit ihr im Bett und sieht wie der Opa vom Balkon aus zuschaut. 

Daraufhin geht er frustiert wieder in sein Bett und lässt den Bruder einfach schreien.

 

Am nächsten Morgen fragt der Vater den Sohn ob dieser nun weiß was Politik ist. Da sagt dieser " Ja Vater , das Kapital missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut nur zu , während die Regierung schläft . Das Volk wird gar nicht beachtet und die Zukunft liegt in der Scheixxe !!!"


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 211 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der kluge Professor

 

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 212 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Blondine im Auto

 

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem BMW fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des BMW. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 213 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Eine Blondine sitzt in der Business Class einer Maschine nach Melbourne. Der Steward bemerkt, dass sie auf dem falschen Platz sitzt und bittet sie, ihr Ticket zu überprüfen. Dabei stellt sich heraus, dass sie Touristenklasse gebucht hat. Der Steward bittet sie aufzustehen und den ihr zugewiesenen Platz einzunehmen. Die Blondine stiert vor sich hin und sagt: "Ich bin blond, ich bin schön, und ich fliege nach Melbourne."
Der Steward weiß nicht so recht, wie er sich in der Situation verhalten soll, und fragt den Chef-Steward. Der geht zu der Blondine und sagt ihr, dass ihr Ticket nur für die Touristenklasse sei und dass sie in der falschen Sektion sitze, und ob sie nicht, bitte, auf den zugewiesenen Sitz wechseln könne.
Die Blondine starrt in die Luft und sagt: "Ich bin blond, ich bin schön, und ich fliege nach Melbourne."
Die Stewards erkennen, dass sie ein Problem haben. Wie sie noch so im Gang stehen und diskutieren, kommt der Co-Pilot vorbei. Sie erzählen ihm, was passiert war, und er sagt: "Ich bin mit einer Blondine verheiratet, ich weiß, wie man mit so etwas umgeht."
Sie beobachten, wie er zu der Blondine geht, ihr kurz etwas sagt, die Blondine aufsteht und in die Touristenklasse geht.
Die Stewards sind begeistert und fragen den Co-Piloten, wie er das geschafft hat: "Ich habe ihr gesagt, dass die Business Class in Melbourne nicht halten wird."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 214 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Er kommt von der Arbeit nach Hause, geht ins Bad und öffnet den Medizinschrank, entnimmt eine Aspirin und bringt diese zusammen mit einem Glas Wasser seiner Frau. Die schaut ihn verwundert an und fragt was das soll.

 

Da sagt er : " Na wegen Deinen Kopfschmerzen ....." Sie : " Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen ....??!! " Darauf er : " Ja super , dann können wir ja heute mal Poppen. "


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 215 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.

„Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau.“Hhm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.“

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

„Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“

Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.

„Gut“, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.“

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
„Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal Leid tun würde, mich kastriert zu haben…“

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 216 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Zwei Männer treffen sich im Finanzamt, um ihre Steuererklärung abzugeben.
Der eine Mann klopft an, geht rein. Bleibt für den Wartenden zu lange drin.
Als er endlich herauskommt war er splitternackt.
Der zweite Mann fragt ganz entsetzt:
“Was ist denn mit Dir passiert?”
Antwortet der andere:
“Das siehst Du ja, mir haben sie das letzte Hemd ausgezogen!”
Geht der zweite Mann hinein, bleibt ebenfalls lange drin und kommt schließlich nackt mit je einem großen Pflaster vorne und hinten wieder heraus.
Der erste Mann hat auf ihn gewartet und fragt ihn ganz entsetzt:
“Um Gottes Willen, was haben sie denn mit Dir gemacht?”
Darauf antwortet der Mann:
“Mir haben sie das letzte Hemd ausgezogen und Gas und Wasser abgesperrt…”

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 217 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Mädchen kommt zum Arzt und klagt über ein Kribbeln am Unterleib. Der Arzt untersucht sie und sagt: "Gnädiges Fräulein, Sie haben eine tote Filzlaus." "Aber die kann doch nicht kribbeln", sagt das Mädchen. "Nein, die nicht mehr", sagt der Arzt. "Aber es sind etwa 200 Verwandte zur Beerdigung gekommen."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 218 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Die Eltern sind mit Ihrem Sprössling am FKK Strand. Der Sohnemann geht mit dem Vater zum Wasser.

Nach ein paar Minuten kommt er wieder und fragt die Mutter die in der Sonne liegt : " Du Mama , weshalb haben manche Frauen größere Brüste als Du ? "

Die Mutter : " Die mit den größeren Brüsten sind dümmer , je größer desto dümmer sind die . "

Fragt der Sohn : " Und bei den Männern? Da gibt es auch größere Pipimänner  als die von Papa, was ist damit ? "

Die Mutter : " Da ist das auch so....."

Der Sohn gibt sich mit der Antwort zufrieden und geht wieder spielen. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und sagt ganz aufgeregt :

" Mama Mama , der Papa steht am Strand und unterhält sich mit der dümmsten Frau am ganzen See, und je länger sie reden , desto dümmer wird der Papa....."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 219 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo rerol! Lachende - Smilies / SmileysDer war gut!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 220 von 339
Neueste Antwort