Mitgliederaktivität

Moin,meine Frage: Käufer verlangt Rückerstattung eines nicht bezahlten Artikels ... und jetzt? Der Kauf wurde von mir abgebrochen - nach vorheriger Absprache mit dem Käufer, - da die Bluse doch einen Fleck aufwies.Jetzt bombadiert mich die Käuferin m...
Moin,vermutlich habe ich die Nachricht von Ebay übersehen , dass das Bewertungsdatum (1.4.) neuerdings vor dem eigentlichen Verkauf (15.05.) gesetzt wird.Wer kann mich dahingehend mal aufklären, warum das so ist DANKE
Warum fordert EBAY mich auf, einen seit 6 Wochen bereits versendeten Artikel, zu versenden ?
Aufgrund von Handelsbeschränkungen seitens der Exportkontrollbehörde der Vereinigten Staaten, dem U.S. Department of the Treasury’s Office of Foreign Assets Control (OFAC), ist der Verkauf der meisten Waren aus dem Iran auf eBay verboten. Der Artikel...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an